Umfrage für den Film der Woche 23.12. - 29.12.13

    • Umfrage für den Film der Woche 23.12. - 29.12.13

      Da es recht wenige Weihnachtsfilme sind in der Weihnachtswoche, nehme ich einfach alle mit in die Wahl, natürlich mit Ausnahme der Filme, die schon mal Film der Woche waren. Ihr könnt ja trotzdem einen Weihnachtsfilm wählen. Die Geister, die ich rief.. zum Beispiel, aber ich will euch da natürlich nicht beeinflussen lolp Nur solltet ihr wissen, wer den Film nicht wählt, kriegt nächste Woche auch keine Geschenke vom Weihnachtsmann lol lol Spaß :3: Wählt wie ihr möchtet!

      Jeder hat 5 Stimmen und bis einschließlich Sonntag Zeit zu wählen.


      Montag 23.12.
      20:15 Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (Animationsfilm, USA, 2009, Sat. 1)
      20:15 The Core – Der innere Kern (Science-Fiction, USA, 2003, Kabel 1)
      20:15 Der Anwalt (Krimi, Frankreich, 1993, 3sat)
      21:35 The Verdict – Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit (Drama, USA, 1982, 3sat)
      22:15 The Italian Job – Jagd auf Millionen (Heist-Movie, Frankreich/Großbritannien/USA, 2003, ZDF)
      22:50 Resident Evil 2 - Apocalypse (Horror, D/F/GB/CDN, 2004, Kabel 1)
      00:35 Red Water (Horror, USA, 2003, Kabel 1)


      Dienstag 24.12.
      20:15 Schöne Bescherung (Weihnachtskomödie, USA, 1989, RTL) - Wdh. MI 25.12. um 15:05
      20:15 Der müde Theodor (Komödie, BRD, 1957, NDR)
      20:15 Das Letzte Einhorn (Animationsfilm, D/GB/J/US, 1982, RTL 2) - Wdh. MI 25.12. um 14:30
      20:15 Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes (Abenteuer, USA, 1981, Sat. 1)
      20:15 Die Geister, die ich rief... (Weihnachtskomödie, USA, 1988, Kabel 1) - Wdh. DO 26.12. um 18:15
      20:15 Wenn die Wölfe heulen (Natur-Abenteuer, USA, 1983, arte)
      21:55 Und täglich grüßt das Murmeltier (Komödie, USA, 1993, RTL 2)
      22:00 Matrix (Science-Fiction, USA, 1999, RTL)
      22:10 Der mit dem Wolf tanzt (Western, Großbritannien/USA, 1990, Kabel 1)
      22:25 Indiana Jones und der Tempel des Todes (Abenteuer, USA, 1984, Sat. 1)
      23:05 About Schmidt (Tragikomödie, USA, 2002, VOX)
      23:20 Tatsächlich … Liebe (Liebeskomödie, Großbritannien/USA, 2003, ZDF)
      01:15 101 Dalmatiner (Komödie, USA, 1996, VOX)
      02:30 Hogfather - Schaurige Weihnachten (Fantasy-Komödie, Großbritannien, 2006, Kabel 1)


      Mittwoch 25.12.
      20:15 Der Gestiefelte Kater (Animationsfilm, USA, 2011, RTL)
      20:15 Jurassic Park (Science-Fiction, USA, 1993, RTL 2)
      20:15 Cowboys und Aliens (Science-Fiction, USA, 2011, Pro 7)
      20:15 Robin Hood - König der Diebe (Abenteuer, USA, 1991, Kabel 1)
      20:15 A Christmas Carol – Die Nacht vor Weihnachten (Weihnachts-Fantasy, USA, 1999, Tele 5)
      22:00 Matrix Reloaded (Science-Fiction, USA, 2003, RTL)
      22:00 Hannibal (Horror-Thriller, Großbritannien/USA, 2001, VOX)
      22:10 Der Mönch (Thriller, Frankreich/Spanien, 2011, Tele 5)
      22:20 Con Air (Action, USA, 1997, Sat. 1)
      22:35 Predators (Science-Fiction, USA, 2010, Pro 7)
      23:10 Highlander - Es kann nur einen geben (Action-Fantasy, Großbritannien/USA, 1986, Kabel 1)
      00:30 Punisher: War Zone (Comicverfilmung/Thriller, Deutschland/Kanada/USA, 2008, Pro 7)
      00:35 Hostage - Entführt (Thriller, Deutschland/USA, 2005, Sat. 1)
      00:40 Tödliche Weihnachten (Actionthriller, USA, 1996, RTL 2)
      01:35 Das Mädchen mit dem Perlenohrring (Drama, Großbritannien/Luxemburg/USA, 2003, ARD)


      Donnerstag 26.12.
      20:15 Ghostbusters (Fantasy-Komödie, USA, 1984, RTL 2)
      20:15 Kung Fu Panda 2 (Animationsfilm, USA, 2011, RTL)
      20:15 Transformers 3 (Science-Fiction, USA, 2011, Sat. 1)
      20:15 Illuminati (Mystery-Krimi, USA, 2009, Pro 7)
      20:15 Der letzte Kaiser (Monumental-Biographie, Frankreich/Großbritannien/Italien, 1987, Tele 5)
      22:00 Matrix Revolutions (Science-Fiction, USA, 2003, RTL)
      22:10 Ghostbusters 2 (Fantasy-Komödie, USA, 1989, RTL 2)
      22:30 Bad Boys (Action, USA, 1995, Kabel 1)
      23:25 The Tree of Life (Philosophisches Drama, USA, 2011, ARD)
      00:05 Lesbian Vampire Killers (Horror-Komödie, Großbritannien, 2009, RTL 2)
      01:30 Kalifornia (Psychothriller, USA, 1993, RTL 2)


      Freitag 27.12.
      20:15 Push (Science-Fiction, USA, 2009, RTL 2)
      20:15 The Da Vinci Code - Sakrileg (Mystery-Krimi, USA, 2006, Pro 7)
      20:15 Arabeske (Agenten-Komödie, USA, 1966, 3sat)
      22:20 Fighting (Actiondrama, USA, 2009, RTL 2)
      23:15 King Kong (Fantasy, Deutschland/Neuseeland/USA, 2005, ZDF)
      00:25 Shadow Men - Die Alien Invasion (Science-Fiction, USA, 1997, Tele 5)
      03:20 The I Inside – Im Auge des Todes (Psychothriller, Großbritannien/USA, 2004, Kabel 1)


      Samstag 28.12.
      20:15 Lost Future – Kampf um die Zukunft (Endzeitfilm, Deutschland/Südafrika/USA, 2010, RTL 2)
      20:15 Wickie und die starken Männer (Kinderfilm, Deutschland, 2009, Sat. 1)
      20:15 Jungfrau (40), männlich, sucht… (Komödie, USA, 2005, VOX)
      20:15 Der Sieger (Komödie, USA, 1952, das Vierte)
      20:15 Sea Beast (Horror, USA, 2008, Tele 5)
      23:25 Ronin (Action-Thriller, Großbritannien/USA, 1998, ZDF)
      23:30 Shooter (Action, USA, 2007, Pro 7)
      23:40 Iron Man (Science-Fiction, USA, 2008, ARD)
      01:20 Drowning Ghost - Der Fluch von Hellestad (Horror-Thriller, Schweden, 2004, ZDF)
      01:55 Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens (Horror, USA, 2007, Pro 7)
      02:50 Poltergeist III – Die dunkle Seite des Bösen (Horror, USA, 1988, RTL 2)
      03:15 The Descent (Horror, Großbritannien, 2005, Pro 7)


      Sonntag 29.12.
      20:15 Der 13te Krieger (Abenteuer, USA, 1999, RTL 2)
      20:15 Hangover (Komödie, USA, 2009, Pro 7)
      20:15 Gold aus heißer Kehle (Musikfilm, USA, 1957, das Vierte)
      20:15 Revolution (Abenteuer, Großbritannien/Norwegen, 1985, Tele 5)
      20:15 Moderne Zeiten (Satire, USA, 1936, arte)
      21:45 Iron Man 2 (Science-Fiction, USA, 2010, ARD)
      22:05 Black Death (Horror-Historie, Deutschland/Großbritannien, 2010, RTL 2)
      22:25 Gesetz der Rache (Thriller, USA, 2009, Pro 7)
      22:50 Death Race (Science-Fiction, USA, 2008, RTL)
      22:50 Hamburger Hill (Anti-Kriegsfilm, USA, 1987, Tele 5)
      23:50 The Time Machine (Science-Fiction, USA, 2002, RTL 2)
      23:55 The Way Back - Der lange Weg (Abenteuer/Drama, Polen/USA/Vereinigte Arabische Emirate, 2010, ARD)
      00:45 Faculty - Trau keinem Lehrer (Horror, USA, 1998, RTL)
    • - The Verdict - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
      - Hannibal
      - Hostage - Entführt
      - Shooter
      - The Descent
    • da fällt einem die wahl diesmal nicht so leicht, hätte auch gerne matrix oder indiana jones gewählt...

      aber, egal, hier meine weihnachtliche top filmwahl lolp

      Schöne Bescherung: Die Geisterjäger, die ich rief & täglich grüßt das letzte Einhorn-Murmeltier
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Original von Skilla:


      Schöne Bescherung: Die Geisterjäger, die ich rief & täglich grüßt das letzte Einhorn-Murmeltier



      Ergo:
      Schöne Bescherung
      Ghostbusters
      Die Gester, die ich rief...
      Und täglich grüßt das Murmeltier
      Das letzte Einhorn ??

      Eine grandiose Wahl, der ich mich wohl genauso anschließen werde. Deswegen hab ich auch bei geschrieben wann die wiederholt werden, weil ja einige gleichzeitig ausgestrahlt werden. lolp
      Es leben Bill Murray & 80er/90er Weihnachtsfilme aus unserer Jugend! Das letzte Einhorn habe ich noch nie gesehen und ja, ich schäme mich dafür. Aber ich wollte es schon immer mal gucken. ^^
    • Die Geister, die ich rief
      Con Air
      The I inside
      Haunted Hill
      The Descent
    • - About Schmidt
      - 101 Dalmatiner
      - Ghostbusters
      - The Descent
      - Gesetz der Rache
    • Indiana Jones 1-2
      Hostage
      The Descent
      Gesetz der Rache
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • Original von bossbitchOla:

      (...)


      Das letzte Einhorn habe ich noch nie gesehen und ja, ich schäme mich dafür. Aber ich wollte es schon immer mal gucken. ^^


      lol lol was????? denn unbedingt nachholen.

      ich selber weiß garnicht mehr wann ich den zu erst gesehen habe und wie oft... kann mich aber noch an etwas prägendes aus meiner kindheit erinnern wo der film an heilig abend in der glotze lief und ich meinen sitzplatz (direkt neben dem weihnachtsbaum) den ganzen film über nicht verlassen habe... ich habe den baum bewacht lolp ich wollte den weihnachtsmann auf frischer tat ertappen, ohne witz: ich habe die ganze zeit beobachtet wann denn die geschenke daliegen werden und immer den baum im blickwinkel gehabt und plötzlich waren die geschenke von einem zum anderen moment da! ich schwöre da war der einzig echte weihnachtsmann am werke lolp lolp

      sicher war es nur ein hinterlistiger trick meiner familie mich zu täuschen, aber ich bewahre mir diesen tag liebend gerne als reale begegnung mit dem weihnachtsmann und muss auch immer wieder daran denken wenn ich den film sehe...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Zum ersten mal das die Wahl schwer fällt. :0:

      - Das letzte Einhorn
      - Die Geister die ich rief
      - Jurassic Park
      - Ghostbusters
      - Poltergeist III
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von Skilla:

      Original von bossbitchOla:

      (...)


      Das letzte Einhorn habe ich noch nie gesehen und ja, ich schäme mich dafür. Aber ich wollte es schon immer mal gucken. ^^


      lol lol was????? denn unbedingt nachholen.

      ich selber weiß garnicht mehr wann ich den zu erst gesehen habe und wie oft... kann mich aber noch an etwas prägendes aus meiner kindheit erinnern wo der film an heilig abend in der glotze lief und ich meinen sitzplatz (direkt neben dem weihnachtsbaum) den ganzen film über nicht verlassen habe... ich habe den baum bewacht lolp ich wollte den weihnachtsmann auf frischer tat ertappen, ohne witz: ich habe die ganze zeit beobachtet wann denn die geschenke daliegen werden und immer den baum im blickwinkel gehabt und plötzlich waren die geschenke von einem zum anderen moment da! ich schwöre da war der einzig echte weihnachtsmann am werke lolp lolp

      sicher war es nur ein hinterlistiger trick meiner familie mich zu täuschen, aber ich bewahre mir diesen tag liebend gerne als reale begegnung mit dem weihnachtsmann und muss auch immer wieder daran denken wenn ich den film sehe...


      Wie süüüüß! Eine sehr schöne Geschichte und das war bestimmt der echte Weihnachtsmann! lolp Vielleicht warst du aber auch nur so in den Film vertieft, da hast du es nicht gemerkt. Klein skilla hat den Weihnachtsmann leider nicht ertappt.
      Ich hab das aber auch nie geschafft und die Geschenke sind immer irgendwie aufgetaucht. Oder es hat sich auch mal wer als Weihnachtsmann verkleidet. Das lustige daran war immer, dass wenn wir mit mehr Familie zusammen gefeiert haben, die anderen Kinder immer übelste Angst vor dem Weihnachtsmann hatten, obwohl der doch ganz nett war, nur eine verstellte gruselige Stimme hatte und direkt fragte wer brav war. lolp Tja, scheint als wären die anderen nie brav gewesen. :2:
    • Heute dürft ihr noch abstimmen, nicht vergessen! :3:
      Ich bleibe bei den selben Filmen die skilla wählt.
    • The Descent
      Gesetz der Rache
      Jurassic Park
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Diesmal ist es wirklich schwer.

      Indiana Jones und der Tempel des Todes lol
      Jurassic Park :6:
      Die Geister, die ich rief...
      Hannibal
      Ghostbusters

      ------
      Ghostbusters 2
      Und täglich grüßt das Murmeltier
      Descent
      Das letzte Einhorn
    • Tatsächlich … Liebe (Liebeskomödie, Großbritannien/USA, 2003, ZDF) <-- einmal im Jahr muss das einfach sein rofl

      Illuminati (Mystery-Krimi, USA, 2009, Pro 7) <-- noch nie gesehen und ich denke es wird langsam Zeit.

      The Da Vinci Code - Sakrileg (Mystery-Krimi, USA, 2006, Pro 7) <-- auch noch nicht gesehen, ich schäme mich...

      The Descent (Horror, Großbritannien, 2005, Pro 7) <-- als Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder vor vielen Jahren bekommen. Beste Geschenk ever :x

      Black Death (Horror-Historie, Deutschland/Großbritannien, 2010, RTL 2) <-- lange her als ich den das letzte mal gesehen habe...
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Wenn ich noch darf...

      Schöne Bescherung
      Die Geister, die ich rief...
      Ghostbusters
      Und täglich grüßt das Murmeltier
      The Descent

      So viele Filme die irgendwo zwischen 9 & 10 Punkten bekommen würden... Ich habe mich dann auch für das eher Weihnachtliche entschieden, aber ein Horrorfilm musste dann doch rein.
      >I<
    • Klar darfst du noch turbo, ist ja erst eine halbe Stunde nach 12 gewesen und wir haben doch bald Weihnachten. lolp

      Die Stimmen wurden wie folgt vergeben:

      [list]The Descent: 8
      Die Geister, die ich rief...: 6
      Ghostbusters: 6
      Schöne Bescherung: 3
      Das letzte Einhorn: 3
      Und täglich grüßt das Murmeltier: 3
      Jurassic Park: 3
      Gesetz der Rache: 3
      Indiana Jones & der Tempel des Todes: 2
      Hannibal: 2
      Hostage - Entführt: 2
      [/list]

      Folgende Filme haben jeweils 1 Stimme bekommen: Tatsächlich...Liebe, Illuminati, The Da Vinci Code - Sakrileg, Black Death, Poltergeist 3, arabeske, Moderne Zeiten, Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes, About Schmidt, 101 Dalamtiner, Con Air, The I Inside, Haunted Hill, The Verdict, Shooter.


      Somit hat kein Weihnachtsfilm, sondern The Descent mit 8 Stimmen gewonnen. Es wurden insgesamt 56 Stimmen vergeben.

      Ich finde The Descent ganz ok, länger nicht mehr gesehen und gut ist er auf jeden Fall. Trotzdem werde ich mir auch zumindest Die Geister, die ich rief... angucken (wie so oft in der Weihnachtszeit) und endlich das letzte Einhorn. Ich müsste auch noch betonen wie unweihnachtlich und unchristlich es ist Indiana Jones in der Weihnachtswoche zu wählen lol Fast so schlimm wie die Matrix-Trilogie an den Weihnachtstagen zu zeigen, wie es RTL tut. Da frag ich mich doch was die wohl geritten hat ^^
    • Das Einhorn hätte als Film der Woche garnicht in unser Forum gepasst. lol lolp
      Hätte aber auch damit gerechnet das ein Weihnachtsfilm gewinnt, so werd ich mir die Blu mal reinziehen.
    • Descend ist ohne Frage der beste Beitrag in dieser Fernsehwoche. Böse und beängstigend- passt doch zu Weihnachten.