Armut und Verschuldung in Deutschland steigt rasant an.

    • Das mit dem Mod war auch nur ein Spruch :5:. Ich fand den Kommentar schlicht scheisse und außer bösen Reaktionen bringt so etwas nichts. Echos sind ok, aber nur solche One-Liner sind kontraproduktiv.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Dr.Doom:

      Eigentlich nicht, da sie zur Diskussion anregen. lolp


      Aber nur Off-Topic lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hallo,da bin ich mal wieder.Schön das es nicht ausgeufert ist.

      Eine Lösung der Probleme dürfte sein,
      wenn es eine gesunde Mischung aus Sozialismus und Kommunismus gäbe.
      Also schlichtweg ein maximaleinkommen von joah...20 000 000 Euro.
      Alles was darüber hinaus ist auf den Normalverdiener umzulegen.

      Und sowas müßte weltweit sein,damit die Kohle von keinem außer Landes geschafft werden kann.


      Leider nur ein Traum,so eine Lösung will natürlich keiner,bzw kann nicht umgesetzt werden.
      Allso wird hier,und auch auf der restlichen welt es weiterhin so sein,
      das die einen Verhungern und die anderen im Champus ersaufen.
      vg
    • Ich kann dazu nur sagen Reiche werden immer reicher und arme immer ärmer und daran wird sich auch nix ändern.Und das traurige daran ist das ärmere leute immer was geben was man von den reichen nicht sieht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Schweift eventuell etwas vom Thema ab, geht aber hier generell um das Thema SChattenseiten des Wohlstands. Ist aber auch ein typsiches Problem die fast alle betrifft.