Kinofilme 2014 - Die Flops - Nominierung

    • Kinofilme 2014 - Die Flops - Nominierung

      In dieser Kategorie geht es um die persönlichen Enttäuschungen des Kinojahres.

      Die Nominierung wird am 05.Dezember 2014 geschlossen und dann die Umfrage gestartet. Alle Filme die vom 6.12.2014 bis Ende des Jahres erscheinen, gehen in die Umfragen des nächstes Jahres rein.
    • Lego lol
      Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
    • Die Bücherdiebin - insgesamt anschauenswert, hat aber nicht meine Erwartung erfüllt, ist niemals in die tiefe gegangen, man fragt sich warum nur so oberflächlich? [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habe ... musste mir gestern in der Sneak "The Legend Of Hercules" anschauen. Mensch Renny Harlin, wie kannst du bloß einen Sandalenfilm mit Liam McIntyre drehen, einen Bodycount wie Spartacus haben, aber keinen einzigen Tropfen Blut zeigen? Hör doch bitte mit diesem PG-13 Mist auf. Danke.
    • Annabelle
      Katakomben
      Guardians of the Galaxy
      Interstellar
    • Kite - Engel der Rache

      wäre mein persönlicher Favorit für den Flop des Jahres 2014 lolp
    • Original von Kontro Vers:

      Kite - Engel der Rache

      wäre mein persönlicher Favorit für den Flop des Jahres 2014 lolp


      Ist nur kein Kinofilm.
    • Ja, aber unter Horrorfilme Flops hätte er ja auch nicht reingepasst!? Wo kann man denn solch einen Schrott dann zur Nominierung nennen? lolp
    • Original von Kontro Vers:

      Ja, aber unter Horrorfilme Flops hätte er ja auch nicht reingepasst!? Wo kann man denn solch einen Schrott dann zur Nominierung nennen? lolp


      Wir haben diese Rubrik leider noch nicht. lolp
    • X-Men - Zukunft ist Vergangenheit


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013