Cover von "A Company Man"

    • Cover von "A Company Man"

      Hallo zusammen,

      ich habe vor einigen Tagen den Film "A Company Man" in einer Videothek gekauft. Die hatten dort 2 Varianten:

      1. Die billigere Version: ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=238264&vid=358348
      2. Die etwas teurere: ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=238264&vid=356896

      Wie ich gerade festgestellt habe, hat mir der schusselige Verkäufer die DVD der teureren Variante in die Hülle gepackt^^. Jetzt würde ich auch gerne das Cover dazu haben und wollte mich hier mal umhören, ob einer weiß wo ich das Cover runterladen kann?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich habe mir gestern die Black Edition für 8,99 Gekauft und das ist das Cover B. Film ist aber nicht so der Hit.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Versuchs mal bei:

      eCover.to

      Da hab ich glaube ich das Blu-ray Cover gesehen. (Einfach das Cover Anklicken und dann kann man's kostenlos runterladen)
      Alterius non sit, qui suus esse potest.