Michael Schumacher schwer verunglückt. Kampf um sein Leben.

    • Michael Schumacher schwer verunglückt. Kampf um sein Leben.

      Ich drücke die Daumen, sieht aber nicht wirklich gut aus, dass er wieder halbwegs gesund wird.
      spiegel.de/panorama/gesellscha…hem-zustand-a-941199.html

      Auf Facebook läuft aktuell wieder was ganz geschmackloses mit zich Todes-Seiten teilweise mit tausende von Klicks:
      stern.de/digital/online/nach-s…auf-facebook-2080280.html
    • Wirklich schrecklich.

      Zu der Facebook-Sache sag ich mal nix, rege ich mich nur unnötig auf.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich hoffe, dass er wieder ganz auf die Beine kommt. Vielleicht sollte er doch mit zunehmenden Alter mal ein wenig kürzer treten. Viel Glück und gute Besserung, Schumi. :5:
      ***************************************************************
    • Soweit ich das bei NTV raus gehört habe, ist sein Gehirn zerstört, also so einfach mit aufstehen wird es sicher nicht.
    • Meine fresse kotzen mich die Facebook hater sowas von an ich hoffe das es Michael schafft drücke ganz feste die Daumen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Unglaublich wie viele geistige Tiefflieger es gibt und die Haltung seitens Facebook ist unterste Schublade.
      Big Brother is watching you
    • Heute gab es Bombenattentate in Russland, einige Vulkanausbrüche und einiges mehr. Was sieht man bei NTV in dem Newsticker? Richtisch... Schumi. Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis für. Man kann die News rausbringen: Er ist verunglückt. Wenn er Gesund oder Tot ist, dann soll man das bitte auch mitteilen. Ist ja schließlich ein Promi, aber was der Wirbel der da gemacht wird... sorry, das ist doch etwas übertrieben.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Wirbel macht Quote, die Leute wollen das sehen/lesen... Liegt ja nicht nur an den Medien.
      ^(^.^)^
    • Stimmt schon. Es verwundert mich trotzdem.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Jetzt hört man von allen Seiten "welche Ironie" doch darin liegen würde, dass ein Formel 1 Fahrer seine Karriere überlebt und dann beim "harmlosen" Skilaufen lebensgefährlich verletzt wird.

      Abseits gesicherter Pisten Ski zu laufen ist allerdings ein unkalkulierbares Risiko. Mit seinem F1-Flitzer wäre Schumi auch nicht über nen Rübenacker geheizt. Von daher liegt in der ganzen Sache imo keine Ironie, denn Schumi ist hier ein Risiko eingegangen, was er in seinem Beruf wohl nicht eingegangen wäre. Wenn er meint, das Risiko für sich alleine einzugehen, who cares.

      Sehr viel bedenklicher finde ich den Umstand, dass er seinen 14jährigen Sohn bei sowas mit dabei hat. Man stelle sich vor, sein Sohn hätte diesen Unfall gehabt und nicht er.

      Wünsche ihm natürlich trotzdem dass ers überlebt und wieder gesund wird.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Anyu, das ist nicht irgend ein Promi, das ist Schumi, der noch größte deutsche lebende Sportler, also ein Idol. lolp Bei Vettel ganz ehrlich, wäre es mir egal, aber Schumi ist für mich Emotional auf einen anderen Planeten. lolp Was interessieren mich Vulkanausbrüche oder wenn die Russen wie erwartet vor Olympia mit dem Terror zu kämpfen haben. Natürlich könnte ich mir bei ntv auch die Berichte nicht rund um die Uhr antun, dass würde mich dann zu sehr mitnehmen.
    • Schumi ist ein normaler Typ. Ok, ist Multimillionär (ein Kassenpatient wäre vermutlich jetzt schon tot...), aber ansonsten ist er irgendeiner von ca. 7 Milliarden Menschen. Das es in den Nachrichten kommt ist ok, aber dieser Hype (ja, jetzt ist das Wort endlich mal angemessen^^) ist absolut übertrieben. Gab es beim Tod Mandelas eigentlich ähnlich viele Meldungen? Gab es beim Tod Mandelas irgendwelche Facebook-Trauergruppeneinladungen? Kann ich mich nicht dran erinnern.

      Dann kommt das hinzu, was Hotte geschrieben hat. Wäre ein anderer abseits der Piste verunglückt, hätte es überall geheißen: "Gott ist der doof, hat er nicht anders verdient", aber bei Schumi wird ein Trara gemacht... Der Sohn von ihm tut mir allerdings wirklich Leid... das er das mit ansehen musste ist wirklich scheisse.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Auch ich wundere mich nur noch, RTL - wer sonst - macht am Abend des 30.12.2013 sogar 2 Sondersendungen dazu.
      In Russland sterben Menschen bei einem Attentat, in Afrika ist mal wieder Völkermord, aber es wird über Schuhmacher berichtet als ob der Messias erschienen wäre.
      Für mich persönlich ist es eh schwer nachztuvollziehen weil mich Formel 1 null komma nichts interessiert, und als Idol geht der bei mir eh nicht durch.
      Natürlich aber alles gute für ihn und seine Familie.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • nervt fürchterlich ... kaum passiert einer bekannten person ein unglück gibts in der presse kein anderes thema mehr. total egal wo auf der welt tagtäglich hunderte oder tausende sterben, schuhmacher liegt im koma :/ da ich selber auf ner intensivstation arbeite find ich es furchtbar welch dämlichen vermutungen da teils von seiten der reporter berichtet werden bzw was sogar zum teil für abstrus falsche meldungen da kommen...
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Robert Lewandowski wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Robert Lewandowski wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern. :0:


      Was hat das mit Michael Schumacher zu tun? lol
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von tom bomb:

      Robert Lewandowski wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern. :0:


      Was hat das mit Michael Schumacher zu tun? lol


      Es ist wesentlich interessanter. :5:
    • Ich finde nicht das Schumacher noch Hauptthema in den Nachrichten ist, dass war nur die ersten 3 Tage so. Zumindest wenn ich mal durchschalte sehe ich nichts.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich finde nicht das Schumacher noch Hauptthema in den Nachrichten ist, dass war nur die ersten 3 Tage so. Zumindest wenn ich mal durchschalte sehe ich nichts.


      Naja, vielleicht kein Hauptthema. Hab aber eben wieder im Radio davon gehört, dass jetzt anscheinend ein Deutscher die Situation gefilmt hat und dass unbedingt herausgefunden werden muss ob Schumi zu schnelll war oder was sonst der Grund seines Sturzes ist.
      Wen hat das bitte zu interessieren?
    • Die Leute? Mein Gott, dass jemand wie Schuhmacher interessant für die Leute ist, ist doch selbstverständlich. Man muss doch nicht immer so tun als sei man so over the top weil man sich ja nur für Tote in Russland und Hungernde in Afrika interessiert. Das nimmt auch immer mehr überhand.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Three Finger:

      Original von tom bomb:

      Robert Lewandowski wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern. :0:


      Was hat das mit Michael Schumacher zu tun? lol
      ...falscher Thread, sorry. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Michael Schumacher schwer verunglückt. Kampf um sein Leben.

      Schumacher wird aus dem Koma geholt und soll wohl schon "geblinselt" haben.
      de.eurosport.yahoo.com/news/fo…aktion-111136387--f1.html
    • Den ganzen Hatern zum Trotz interessiert es mich doch sehr, ob er sich wieder ganz erholen wird bzw. wie es nach dem Erwachen dann um ihn steht. Wünsche ihm alles Gute!
      ^(^.^)^
    • Ob er aber die Seite betreibt ist mehr als Fraglich.
      Ich finde man sollte den Mann in ruhe lassen. Er hat
      mit seinem schrecklichen Unfall mehr als zu Kämpfen.
      Diese Ekelhaften Medien die immer und immer wieder
      Versuchen an Infos und oder Bilder zu kommen finde ich
      mehr als Daneben. Auch wenn er ein großartiger Sportler ist/war,
      bleibt er ein Mensch wie du und ich. Hätte ich solch einen Unfall
      hinter mir, würde ich auch nur meine Ruhe haben wollen.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.