Michael Schumacher schwer verunglückt. Kampf um sein Leben.

• Anyu, das ist nicht irgend ein Promi, das ist Schumi, der noch größte deutsche lebende Sportler, also ein Idol. lolp Bei Vettel ganz ehrlich, wäre es mir egal, aber Schumi ist für mich Emotional auf einen anderen Planeten. lolp Was interessieren mich Vulkanausbrüche oder wenn die Russen wie erwartet vor Olympia mit dem Terror zu kämpfen haben. Natürlich könnte ich mir bei ntv auch die Berichte nicht rund um die Uhr antun, dass würde mich dann zu sehr mitnehmen.
    • Schumi ist ein normaler Typ. Ok, ist Multimillionär (ein Kassenpatient wäre vermutlich jetzt schon tot...), aber ansonsten ist er irgendeiner von ca. 7 Milliarden Menschen. Das es in den Nachrichten kommt ist ok, aber dieser Hype (ja, jetzt ist das Wort endlich mal angemessen^^) ist absolut übertrieben. Gab es beim Tod Mandelas eigentlich ähnlich viele Meldungen? Gab es beim Tod Mandelas irgendwelche Facebook-Trauergruppeneinladungen? Kann ich mich nicht dran erinnern.

Dann kommt das hinzu, was Hotte geschrieben hat. Wäre ein anderer abseits der Piste verunglückt, hätte es überall geheißen: "Gott ist der doof, hat er nicht anders verdient", aber bei Schumi wird ein Trara gemacht... Der Sohn von ihm tut mir allerdings wirklich Leid... das er das mit ansehen musste ist wirklich scheisse.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Auch ich wundere mich nur noch, RTL - wer sonst - macht am Abend des 30.12.2013 sogar 2 Sondersendungen dazu.
      In Russland sterben Menschen bei einem Attentat, in Afrika ist mal wieder Völkermord, aber es wird über Schuhmacher berichtet als ob der Messias erschienen wäre.
      Für mich persönlich ist es eh schwer nachztuvollziehen weil mich Formel 1 null komma nichts interessiert, und als Idol geht der bei mir eh nicht durch.
      Natürlich aber alles gute für ihn und seine Familie.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • nervt fürchterlich ... kaum passiert einer bekannten person ein unglück gibts in der presse kein anderes thema mehr. total egal wo auf der welt tagtäglich hunderte oder tausende sterben, schuhmacher liegt im koma :/ da ich selber auf ner intensivstation arbeite find ich es furchtbar welch dämlichen vermutungen da teils von seiten der reporter berichtet werden bzw was sogar zum teil für abstrus falsche meldungen da kommen...
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Robert Lewandowski wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern. :0:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

Robert Lewandowski wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern. :0:

Was hat das mit Michael Schumacher zu tun? shack
    • Original von Three Finger:

Original von tom bomb:

Robert Lewandowski wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern. :0:

Was hat das mit Michael Schumacher zu tun? shack

Es ist wesentlich interessanter. :5:
    • Ich finde nicht das Schumacher noch Hauptthema in den Nachrichten ist, dass war nur die ersten 3 Tage so. Zumindest wenn ich mal durchschalte sehe ich nichts.
    • Original von Dr.Doom:

Ich finde nicht das Schumacher noch Hauptthema in den Nachrichten ist, dass war nur die ersten 3 Tage so. Zumindest wenn ich mal durchschalte sehe ich nichts.

Naja, vielleicht kein Hauptthema. Hab aber eben wieder im Radio davon gehört, dass jetzt anscheinend ein Deutscher die Situation gefilmt hat und dass unbedingt herausgefunden werden muss ob Schumi zu schnelll war oder was sonst der Grund seines Sturzes ist.
      Wen hat das bitte zu interessieren?