Michael Schumacher schwer verunglückt. Kampf um sein Leben.

• Michael Schumacher schwer verunglückt. Kampf um sein Leben.

Ich drücke die Daumen, sieht aber nicht wirklich gut aus, dass er wieder halbwegs gesund wird.
      spiegel.de/panorama/gesellscha…hem-zustand-a-941199.html

Auf Facebook läuft aktuell wieder was ganz geschmackloses mit zich Todes-Seiten teilweise mit tausende von Klicks:
      stern.de/digital/online/nach-s…auf-facebook-2080280.html
    • Wirklich schrecklich.

Zu der Facebook-Sache sag ich mal nix, rege ich mich nur unnötig auf.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich hoffe, dass er wieder ganz auf die Beine kommt. Vielleicht sollte er doch mit zunehmenden Alter mal ein wenig kürzer treten. Viel Glück und gute Besserung, Schumi. :5:
    • Soweit ich das bei NTV raus gehört habe, ist sein Gehirn zerstört, also so einfach mit aufstehen wird es sicher nicht.
    • Meine fresse kotzen mich die Facebook hater sowas von an ich hoffe das es Michael schafft drücke ganz feste die Daumen.

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Unglaublich wie viele geistige Tiefflieger es gibt und die Haltung seitens Facebook ist unterste Schublade.
      Big Brother is watching you
    • Heute gab es Bombenattentate in Russland, einige Vulkanausbrüche und einiges mehr. Was sieht man bei NTV in dem Newsticker? Richtisch... Schumi. Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis für. Man kann die News rausbringen: Er ist verunglückt. Wenn er Gesund oder Tot ist, dann soll man das bitte auch mitteilen. Ist ja schließlich ein Promi, aber was der Wirbel der da gemacht wird... sorry, das ist doch etwas übertrieben.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Wirbel macht Quote, die Leute wollen das sehen/lesen... Liegt ja nicht nur an den Medien.
      ^(^.^)^
    • Stimmt schon. Es verwundert mich trotzdem.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Jetzt hört man von allen Seiten "welche Ironie" doch darin liegen würde, dass ein Formel 1 Fahrer seine Karriere überlebt und dann beim "harmlosen" Skilaufen lebensgefährlich verletzt wird.

Abseits gesicherter Pisten Ski zu laufen ist allerdings ein unkalkulierbares Risiko. Mit seinem F1-Flitzer wäre Schumi auch nicht über nen Rübenacker geheizt. Von daher liegt in der ganzen Sache imo keine Ironie, denn Schumi ist hier ein Risiko eingegangen, was er in seinem Beruf wohl nicht eingegangen wäre. Wenn er meint, das Risiko für sich alleine einzugehen, who cares.

Sehr viel bedenklicher finde ich den Umstand, dass er seinen 14jährigen Sohn bei sowas mit dabei hat. Man stelle sich vor, sein Sohn hätte diesen Unfall gehabt und nicht er.

Wünsche ihm natürlich trotzdem dass ers überlebt und wieder gesund wird.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki