Das Vierte (Sendeplatz) wird DISNEY Channel

    • Das Vierte (Sendeplatz) wird DISNEY Channel

      disney.de/disney-channel/

      Der neue Disney Channel kommt!

      Unterhaltung und Spaß für jedes Alter – den ganzen Tag, 7 Tage die Woche!
      Der Disney Channel ersetzt das Programm „Das Vierte“.

      Ab 17. Januar 2014 im Free TV

      Der neue Disney Channel ist für alle, die die Welt von Disney lieben: Tagsüber begeistern die beliebtesten Serien und Zeichentrickformate Kinder und Familien. Am Abend stehen für die Erwachsenen ausgewählte Spielfilme und hochwertige Serien auf dem Programm.

      Weltbekannte Disney Klassiker sowie lokale Eigenproduktionen runden das Angebot ab und garantieren beste Unterhaltung mit einzigartigen Geschichten, die berühren, begeistern und Menschen verbinden.

      Freut euch auf den Disney Channel!

      Ab 17. Januar 2014 im Free TV.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Fragt sich denn nur noch ob das Vierte endlich mal neu gemacht wird, ohne diese nervigen Teleshopping shitwerbung. wäre zumindest interessant, wenn das vierte endlich das sein kann was es immer wollte... immerhin haben sie ab und an mal gute alte filme gezeigt...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Solange nicht den ganze tag Bambi hoch und runter läuft oder Die Eiskönigin. lol Ein reiner Disney Kanal ist allerdings an sich nicht schlecht. Heute würde mir das aber nichts mehr geben, da die Produktionen nicht die Qualität haben wie es mal war.
    • :5:na disney hat ja auch viele filme und serien gemacht, bzw. produziert, von daher könnte die sache ganz spannend werden. besonders auch in hinblickt auf sachen die es so noch nicht auf dvd gibt oder zu teuer sind oder zu selten.

      hoffe mal das es was gutes wird.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Es gab auch viel gutes, natürlich mehr für Kinder, aber war schon viel dabei was mittlerweile vergessen wurde.
    • Original von Dr.Doom:

      Es gab auch viel gutes, natürlich mehr für Kinder, aber war schon viel dabei was mittlerweile vergessen wurde.


      :5:ja genau das ist es. ich hoffe mal disney kramt da tief im archiv und holt die ein oder anderen vergessenen perlen raus.

      ^^wünschenswert ist es zumindest und würde für reichlich abwechslung im programm sorgen...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hab den Sender praktisch nie gesehen, daher freut es mich :6:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Bloß weg mit diesem dämlichen Sender.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am Anfang liefen da ja noch ein paar nette 80er Serien und so, aber irgendwie war bei „Das Vierte“ schnell die Luft raus... Dann lieber Disney!
      >I<
    • Da freuen sich die Kinder und auch einige Eltern! :6: Ich finde es gut, werde auf jeden Fall mal reinschauen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von turborotz:

      Am Anfang liefen da ja noch ein paar nette 80er Serien und so, aber irgendwie war bei „Das Vierte“ schnell die Luft raus... Dann lieber Disney!


      Das Hauptproblem bei das Vierte war nur die nervige und ellenlange Teleshopping Werbung. So kamen ja auch öfters gute alte Filme usw., aber mit 15 Minuten Werbung dazwischen, oder generell mehr werbung als inhalt, war der sender leider nie erträglich...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich erinnere mich noch an den Start des Programms, der kam in etwa gleichzeitig mit dem Revival von Tele 5.
      Was wurde da angekündigt, mit ins Boot stieg ja der Amerikanische Sender NBC Universal.
      Film und Serien Highlights ohne Ende sollte es geben, auch später liefen noch einige gute Sachen, die Reihe "08/15" zB.
      Allerdings wurde hier so viel falsch gemacht wie es nur geht, alleine schon dieses Tele Shopping Dilemma.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hauptsache läuft dort Gummibärenbande + Ducktales
    • Original von Skilla:

      Original von Dr.Doom:

      Es gab auch viel gutes, natürlich mehr für Kinder, aber war schon viel dabei was mittlerweile vergessen wurde.


      :5:ja genau das ist es. ich hoffe mal disney kramt da tief im archiv und holt die ein oder anderen vergessenen perlen raus.

      ^^wünschenswert ist es zumindest und würde für reichlich abwechslung im programm sorgen...


      Meinste zB. sowas?



      :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Also ich erinnere mich an den Disney Channel.
      Das waren dümmliche Sendungen mit den dazu passenden Moderatoren. Dazwischen liefen animierte neue! Sendungen mit Mickey Mouse und Co für Kinder >3 (Stichwort lokale Produktionen).
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da die Hammerfilme und -serien raushauen werden. Wird ja schließlich auch was kosten.
      Oder sie lassen natürlich diese neuen amerikanischen Teenie-Serien laufen.
      Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
    • Kann sein das ich jetzt was durcheinander bringe, aber war das damals nicht auch ein Disney Channel, wo kurz bevor er auf Sendung ging, den ganzen Tag lang immer mal eine Folge von Disneys Große Pause und so ein Musik-Video von Timon und Pumba lief?
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • dann fliegt der Sender ganz nach hinten oder raus lolp
    • Ich bin mal gespannt was da läuft. Hoffentlich auch mal ältere Sachen und nicht nur so neuere Sendungen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Den Disney-Channel gibt es ja bereits schon auf Kabel-TV für Zusatzgebühren.
      Den sieht meine Kleine jeden Tag. Bis zum frühen Abend fast nur Trickfilme (Phineas & Ferb etc.) und solche dämlichen US-Serien wie "Pair of Kings".
      Wenn das jetzt als Free-TV empfangen werden kann, hat das für mich den Vorteil, daß ich meinen Kabel-Reciever mit SmartCard endlich für meinen zweiten TV verwenden kann und das CI+-Modul, welches jetzt im Zweit-TV steckt, in den Erst-TV stecken kann. Disney hat sich nämlich gegen CI+ gesperrt, und so konnte ich dann nie die Pay-TV-Kanäle gucken, wenn Töchterchen Disney schaute.

      Das Vierte kann von mir aus weg. War doch nur noch Werbekanal. Das braucht kein Mensch.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Heute am 17.01.2014 startet der Disyney Channel.
      Vor und Nachmittags geht es um Kinder, während am Abend auf Erwachsene geschielt wird.
      Highlights sind an diesem Wochenende die „Aristocats" und „Ratatouille" am Samstag, jeweils um 20.15 Uhr.
      Abends kommen Serien Premieren wie Switched at Birth, Baby Daddy, Bunheads, ausserdem bekannte Serien wie Everwood, Man in Trees, Gilmore Girls.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Disney trommelt ja ganz schön.
      Man kommt an der Werbung ja kaum vorbei.
      Bin mal gespannt, was meine Expertin dazu sagt...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Das Programm ist mehr klassisch angelegt und unterscheidet sich von den bisherigen Kindersendern glaub gewaltig. Ob das bei der Jugend ankommt? Ich bin jedenfalls Heute mit Chip und Chap aufgewacht, obwohl ich ansonsten wenig Fernsehen schaue. Der Sender ist aber wirklich in Ordnung. lol
    • Habe mal das Programm der ersten Woche durchgesehen. Ab und an mal ein guter alter Film, ein paar wenige alte Serien die ich mir anschauen würde (wenn ich nicht arbeiten müsste), ist aber auch viel neues Zeug dabei, womit ich nichts anfangen kann. Aber ich bin glaub ich auch nicht Zielgruppe des Senders lol