TV-Highlights 2013?

    • TV-Highlights 2013?

      lolp gab es diese? wenn ja welche?

      mir fällt momentan keiner ein (muss da erstmal scharf nachdenken)... lol lol
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich schaue wenig TV. Für mich war es das Dschungelcamp 2013 mit Olivia Jones und den Zickereien. Promi Big Brother nach Fehlstart wars dann noch ok. DSDS mit Tokio Hotel war für mich auch ein Highlight zum ablachen. Ansonsten wars glaub ein sehr armes Jahr. Bundestagswahl war öde und voraussehbar. Sportlich gab es keine Großereignisse. Das Highlight war sicher die Hochwassersituation im Sommer.
    • lolp mir fällt gerade das perfekte würfel dinner bei zirkus halligalli ein. mit georgina und jared. da hab ich gefeiert. besonders beim anblick wie jared sich ganz zurückhaltend auf den tisch erbrechen musste lolp lolp
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.