TV-Tiefpunkte 2013?

    • TV-Tiefpunkte 2013?

      lolp lolp uuuh die absoluten Flops oder auch Tiefpunkte im TV die euch so spontan einfallen?

      also, ich habe es nicht gesehen, aber die Show zum 50. Geburtstag von Til Schweiger hat mir schon in der Vorschau gereicht. Wer kommt auf so einen Schwachsinn?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wetten Dass eindeutig. lolp Becker der sich von Pocher verputzen lässt, peinlich! Die Schäfer war glaub diesjahr weniger präsent? lol
      Sowas wie Schweigershow schaue ich mir erst garnicht an. rofl
    • lol :2:ja becker und pocher im allgemeinen letztes jahr, würde ich zum absoluten tiefpunkt zählen, was auch die ganze TV Präsenz anging...

      ...und natürlich der shit der vor paar tagen auf RTL Explosiv rewü passiert wurde... das war stellenweise ekelerregend...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Absoluter Tiefpunkt: "Schwiegertochter gesucht"
      Peinlicher geht es wohl kaum noch. lol
    • Für mich DSDS ganz klar der Tiefpunkt im Jahr 2013 und im Jahr davor und davor.....

      Schlechter schlimmer dümmer gehts nümmer.
    • DSDS finde ich allerdings nicht wirklich nervig. Das gute an der Sendung ist im Vergleich zu z.B. VoG ist, dass sie sich nicht furchtbar ernst nimmt. Es ist zunächst mehr Komödie als alles andere, also mehr Unterhaltungsshow als Gesangswettbewerb. Bohlen hat gut Sprüche, da kann keiner sagen dass die nicht lustig sind und er macht seine Modeteens damit runter, die es nicht bemerken und denken eine große Karrie wartet auf sie. Guter letzt lobt er dann nur höchstens 2 - 3 wirklich und mit die nimmt er dann auch Platten auf die es immer auf Platz 1 der Charts schaffen. Auch wenn die Musik an sich eigentlich immer schlecht war. Allerdings gute Musik aus Deutschland gibt es doch selbst heute nicht mal, vom Erfolg der Rapper oder Rocker abgesehen, die in den TV-Medien nur wenig vertreten sind.
    • Alle Serien die auf dem "Ich blicke auf andere herab, sodass ich mich besser fühle"-Prinzip basieren - also quasi der Großteil der Privatsender.
      Oh und "Wetten...dass?" - weil zwanghaft versucht wird ein ausgelutschtes Format am Leben zu erhalten.
      ^(^.^)^