Horror Film gesucht in der Wüste, mit einem Psycho. Der ca. 4 Menschen gefangen hat.

    • Horror Film gesucht in der Wüste, mit einem Psycho. Der ca. 4 Menschen gefangen hat.

      So kurz und knackig,
      ich suche ein Film er spielt in der Wüste ein Metal Haus und 4 Menschen sind in dem Haus
      (Alles ist barrikadiert mit metal, Kein entkommen)
      Irgendwann kommt er und alle tuhen so als würden sie schlafen, dann versuchen sie Ihn anzugreifen.
      Irgend wie so hab ihn vor Jahren gesehen, tut mir leid wegen den wenigen infos hoffe ihr versteht ihn trotzdem.
      Danke im Voraus ihr seid super mit euren Antworten immer !!!! :prop:
    • Wer oder was kommt ? Vielleicht kannst du mir sagen wann der Film so spielt ? Vielleicht kannst du mir noch ein wenig mehr Inhalt geben ? So ist das sehr schwer für mich denn Film einzuordnen.
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Hey, so wie es aussieht ist es ein Mann,
      der die gefangen hält in einem metal haus.
      Das alles spielt in einer Wüste.
      Als alle wach werden, da sie betäubt sind. kommen sie nicht klar und versuchen einen ausweg zu finden. ich eine frau spielt mit und schaut durch ein kleines loch nach drausen und sieht das ein Auto vorfährt. Anscheinend ein Psycho Mörder der die als erstes einsamelt und dann sich jemanden aussucht. Wenn er als nächstes tötet.

      (ich weiß jetzt nicht, ob das dazu gehört oder ob ich es verwechsel mit einem anderen Film)
      Als der Psycho einen in den kopf geschossen hat, hat die Frau den erschossenen draußen begraben.
      Natürlich vor dem Mörder und er hält eine pistole!
      die versucht sich glaubich dann zu wehren mit der schauffel.

      Den hab ich ca. 2007 gesehen im TV.
    • Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Leider sind es beide nicht :/
      danke trotzdem für die Hilfe vielleicht kennt den ja jemand anderes
      Aufjeden fall ist es ein Blech Haus (Metall Haus)

      oder ein großer saal oder 1 großer raum.
    • Einen der Cube Teile vielleicht ???
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Vielleicht Mindripper?? Kann mich da aber auch täuschen, habe den schon lange nicht mehr gesehen.
    • Also mindripper ist es nicht, trotzdem danke :)
    • Seed 1/2 keine ahnung welcher das inner wüste war...
    • Nein Identität ist es nicht, den kenn ich.
      seed ist es auch leider nicht,
      würde auch eher auf einen Psycho Thriller tippen. so wie bei Hush wen den Film jemand kennt. :)
    • Weiß zwar nicht mehr ob das in der Wüste war aber vieleicht Captivity...
      >I<
    • Ist in einem Raum ein Trink-Wassertank oder Brunnen?
    • ich weiß es leider nicht mehr :( schlagt mir ähnliche Filme vor schau mir sie mal an, solang ich die nicht kenne ^^
    • Wolfs Creek?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Wolfs Creek?


      Den hatte ich auch erst auf dem Schirm, aber das gibt es kein "Metalhaus".
    • Hey Leute, erst mal danke für Eure bemühungen ! An jeden von euch :)
      ich habe mir eben wolf creek rein gezogen. Der Film ist es leider nicht, aber er ist sehr ähnlich aufgebaut.
    • Also ich hab nur einen wagen Verdacht, das wäre

      Joy Ride - Spritztour

      Das ist zwar mehr ein Road-Horror-Movie, aber die Räume in denen die sich immer befinden und wie leicht man die zerfleddern kann... eventuell denkt man dann die wären aus billigem Blech. Ob da 4 Leute krepiert sind weiß ich auch nicht mehr, aber es waren paar.

      Edit: Na gut, ich glab der ist es nicht. Die wurden nicht von Anfang an entführt. Pardon hatte nur die letzten Posts gelesen.
    • Die frage ist ja sowieso ob er ihn überhaupt noch wiedererkennen würde wenn er ihn sieht... lolp Meiner ist es glaub aucht nicht, mir kommt grad das es da nur 2 waren und definitiv nicht in der Wüste.
      >I<
    • Hey Leute,
      Den Film, wo ich gesucht habe...er läuft gerade auf Sat1. Der Film heißt Unknown.

      Hier der Trailer: m.youtube.com/watch?v=R_5Yh17oDOE

      Ich danke euch allen für eure Bemühungen. :6:

      MfG Cageli35