Filmtitel gesucht!!! Wer kennt diesen Film?

    • Filmtitel gesucht!!! Wer kennt diesen Film?

      Hey alle zusammen.

      Ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel.

      Ich habe Anfang der 90er als kleines Kind einen Film gesehen, der mich ziemlich verschreckt hat.
      Ich erinnere mich an folgende Szene:


      Ein Mann und eine Frau fahren gemeinsam im Auto, so wie ich mich erinnere sind beide in einem LKW und der Mann nimmt die Frau mit. Plötzlich verdreht er die Augen und seine Zunge kommt wie eine Schlange aus seinem Mund und würgt die Frau.

      Die Angaben sind ohne Gewähr, da ich sehr klein war.
      Mir wurde schon Creepshow 2 vorgeschlagen, aber der war es nicht.
      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!
    • 1) wir haben nen suchberreich wo man sowas posten kann.
      nightmare-horrormovies.de/board.php?boardid=206
      2) Hab keinen blassen schimmer was das sein soll lol
    • Das klingt halbwegs wie die Szene aus "Howard - The Duck" als der Professor das Mädel mit dem Lkw entführt, da wächst dem auch was aus dem Mund, allerdings würgt der nicht die Frau, sondern steckt es in den Zigarettenanzünder. :97:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Grinsender Kürbis, du bist der Held des Tages rofl
      Ich bekam schon den Tipp "The Bite", wo der Typ nen Schlangenarm bekommt, aber der stellte sich als falsch heraus. Es ist tatsächlich "Howard the Duck" ...ein blöder Film aus den 80ern FSK 16, der mich so verschreckt hat.
      Ich danke dir :) und ja, voll lustig, in meiner Erinnerung würgte die Zunge die Frau, aber als ich den Film jetzt sah, wurde mir bewusst, dass meine Erinnerung sich ganz schön verfälscht hat mit der Zeit.... ;)

      Danke!!!!
    • Gern geschehen!

      Freut mich sehr das ich dir helfen konnte. Ist aber auch ein toller Film, einer meiner Lieblings-Filme von klein auf schon. Aber es stimmt, im laufe der Zeit vergisst man schon so manches Detail, kann vorkommen. :0:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"