The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

    • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD



      Entwickler: Nintendo EAD
      Publisher: Nintendo
      Direktor: Eiji Aonuma
      Anzahl Spieler: Single-player
      Plattform: Gamecub, WII U
      Altersfreigabe: USK 6
      Genre: Action-adventure
      Release: 03.05.2003 (Gamecube), 04.10.2013 in HD (WII U)


      Trailer:


      Meinung:

      Die Grafik auf dem HD TV ist Top und das Spiel ist es auch. Hier kommt noch der alte Zelda Abenteuerinstinkt gut auf, dass was bei den letzten WII Zelda Spielen nicht so da war, die etwas hektischer waren, auch wenn die natürlich auch nicht schlecht waren.
      The Wind Waker ist aber noch eine andere Hausnummer, ein Muss für Adventure und Nintendo Fans. Kritik folgt wenn ichn es durch habe.
    • Muss sagen das die Charaktere mir zu kitischig, also Link macht hier nicht dne Eindruck eines Helden sondern eher eines Schwächlings. Optisch ist das Spiel ansprechend, aber mein Ding ist das nicht so richtig, es fehlen vor allem die Dungeons, dann lieber die letzten Zelda Spiele für die WII.
    • Mich hat die Optik zu Anfangs auch sehr abgeschreckt, aber dan ringte ich mich durch und zockte es mal für 2 Stunden, und muss sagen das es wirklich spaß macht.War zwar nie ein Zelda Fan im eigentlichen Sinne aber The Wind Waker scheint zu Anfangs sehr zu gefallen.Ich glaube ich werd das spiel mal durchspielen und dan mal ein ausführliches Review verfassen.

    • Der Anfang war gut weil es eine offene Welt verspricht, die Ernüchterung kommt sobald du von der Insel runter bist. Die besten Zeldas sind immer noch die ersten bis zum SNES. Selbst Orcania of Times motiviert Heute nicht mehr, da zu wenig Gameplay. Hoffe da sneue Zelds kehrt komplett zud en Wurzeln zurück, Videos sahen schon mal gut aus.
    • Ich erwarte mir jetzt von Zelda auch keine rießige offene Welt wie bei einen Skyrim, und ja ich bin gerade bei der Insel gestrandet.Der Prolog gefällt schon mal sehr...Bin mal gespannt wies weiter geht.Grafisch ist der titel im Comic Look echt gut gehalten, tolle Staub effekte ect.

    • Nun gerade 2 Felder bei der Karte neben Port Monee zur "Dracheninsel" oder wie die heist gereist, ich weiss auch nicht aber hinter jeder wirklich jeder Ecke ist was zu holen und zu Erforschen, das Game hat jetzt schon Suchtpotential obwohl es immer Inseln sind wohin man reisst(oder Dörfer Städte )glaubg ich halt^^Das soll was heißen wenn ich ein Game soo Lobe und das zu Anfangs.

    • Das einzige was zu bemängeln wäre ist der schwirigkeitsgrad, der ist viel zu einfach( wobei ich ihn auf Heldenmodus auch stellen könnte) egal aber sonst hat das spiel gute Ideen mit den Greifhaken übers WII U Gamepad eingebunden,ect.Und der Sammeldrang das Looten ist natürlich riesengroß und wird hier groß geschrieben.Die Rätsel hätte man dan doch etwas schwieriger gestalten können.Trotz der vielen Kritik gefällt mir das spiel dennoch.