From Dusk Till Dawn (Serie)

    • Original von Dr. Sam Loomis:

      Fand "From Dusk Till Dawn", alles in allem, recht gut. Nur so die letzten 2 Folgen sind nicht mehr so stark. Der Film ist besser, aber für ne Serie ist es in Ordnung.
      ...ne, wirklich nicht, finde die so schlecht, bin so enttäuscht.
      Serien haben der riesen Vorteil Zeit zu haben, Figuren zu entwickeln, und was passiert hier?
      Schrott.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommt in den Handel. Serie ist hinten raus ziemlich schwachsinnig, kaufen würd ich sie auch nicht, aber gelangweilt hat sie mich nicht.
      [Amazon]B00Q9H9FDG[/Amazon]
    • kaufen werde ich sie auch definitiv nicht. Es hat gereicht, das ich mir damals "From Dusk Till Dawn 2+3" gekauft habe. Bin schon geschädigt genug :2:.
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Die Fortsetzungen sind schlechter oder öder als die Serie.
    • From Dusk Till Dawn 3 "kann" man sich "mal" ansehen. Aber Teil 2....Großer Gott war der scheiße ^^. Die Serie ist in meinen Augen so zwischen den beiden Sequels anzusiedeln -also auch nicht gut. Hab da echt meine Zeit mit verschwendet lol
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Vor der Serie habe ich immernoch Angst lol
    • Original von Mr.Splatter:

      Vor der Serie habe ich immernoch Angst lol


      Die darfst du auch weiterhin haben :0:
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Bei "From Dusk Till Dawn" war Drehbeginn zu Staffel 2.

      Hier:
      blairwitch.de/news/from-dusk-t…eason-2-76924/#more-76924
      (Quelle: blairwitch.de)

      Mal sehen. Wie gesagt, zuerst fand ich die 1. Staffel ganz gut, nur die letzten Folgen gefielen mir nicht so.
    • Trailer zu Staffel 2, die doch bitte klassen besser sein möge:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schlecht fand ich die erste Staffel nicht, im Gegensatz zu Vampirserien wie True Blood die garnix für mch sind, nur ist die Handlung bei 2-3 Episoden zum Schluss aus den Schienen gesprungen, es ist einfach zu schwachsinnig gewurden. 2.Staffel werd ich aber sicher schauen.
    • Die ersten Staffeln von True Blood sind Kult, das ist ja schon Pervers die mit dieser Schrottserie zu vergleichen. :scream: :pp:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Beii Netflix gibt es die 2. Staffel der "From Dusk Till Dawn"-Serie.

      Hab die 1. Folge gesehen. War recht ok, aber auch nicht überragend. Das Beste von "From Dusk Till Dawn" ist und bleibt der Film von 1996. Aber Danny Trejo ist in Staffel 2 dabei.
    • Staffel 2 / 1. Episode
      Rodriguez macht es einen echt nicht einfach die Handlung so recht zu verstehen. Verwirrende Rückblicke sind hier vor allem wieder nervig. Ansonsten mag ich die Location, Atmosphäre und Darsteller. Mal sehen vielleicht nimmt die Handlung ja noch mal fahrt auf.

      [film]5[/film]
    • Hab sie durch.
      War ganz Solide, wieder nicht weltbewegend wie der Film :P
      Aber in großem und ganzen war sie echt gut.
    • TV-Sender El Rey bringt eine dritte Staffel, Tom Savini wird eine der Hauptrollen übernehmen, er spielte "Sex Machine" im Film, war Leader der Rocker in Dawn of the Dead und ist zudem Regisseur, und einer der besten Maskenbildner Hollywoods.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hatte sie nach der schwächeren 1.Episode erst mal nach hinten sortiert, wird aber noch geschaut.
    • Ich komme auch komm nach bei den ganzen geilen Serien.
      Staffel 1 hat mich ja auch schwer enttäuscht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Herbst 2016 startet die dritte Staffel, wider produziert von Robert Rodriguez der auch in einigen Folgen Regie führt.
      Ein deutscher Starttermin ict noch nicht bekannt.
      Netflix bietet allerdings die ersten beiden an, so kann man daon ausgehen das auch die dritte dort läuft.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit dem 22. Juli 2017 im deutschen Free-TV.
      RTL Nitro zeigt die erste Staffel immer samstags ab 22.50 Uhr in Doppelfolgen.
      Mit einer neuen Synchronfassung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &