From Dusk Till Dawn (Serie)

• Die ersten Staffeln von True Blood sind Kult, das ist ja schon Pervers die mit dieser Schrottserie zu vergleichen. :scream: :pp:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Beii Netflix gibt es die 2. Staffel der "From Dusk Till Dawn"-Serie.

Hab die 1. Folge gesehen. War recht ok, aber auch nicht überragend. Das Beste von "From Dusk Till Dawn" ist und bleibt der Film von 1996. Aber Danny Trejo ist in Staffel 2 dabei.
    • Staffel 2 / 1. Episode
      Rodriguez macht es einen echt nicht einfach die Handlung so recht zu verstehen. Verwirrende Rückblicke sind hier vor allem wieder nervig. Ansonsten mag ich die Location, Atmosphäre und Darsteller. Mal sehen vielleicht nimmt die Handlung ja noch mal fahrt auf.

[film]5[/film]
    • Hab sie durch.
      War ganz Solide, wieder nicht weltbewegend wie der Film :P
      Aber in großem und ganzen war sie echt gut.
    • TV-Sender El Rey bringt eine dritte Staffel, Tom Savini wird eine der Hauptrollen übernehmen, er spielte "Sex Machine" im Film, war Leader der Rocker in Dawn of the Dead und ist zudem Regisseur, und einer der besten Maskenbildner Hollywoods.
    • Hatte sie nach der schwächeren 1.Episode erst mal nach hinten sortiert, wird aber noch geschaut.
    • Ich komme auch komm nach bei den ganzen geilen Serien.
      Staffel 1 hat mich ja auch schwer enttäuscht.
    • Im Herbst 2016 startet die dritte Staffel, wider produziert von Robert Rodriguez der auch in einigen Folgen Regie führt.
      Ein deutscher Starttermin ict noch nicht bekannt.
      Netflix bietet allerdings die ersten beiden an, so kann man daon ausgehen das auch die dritte dort läuft.

• So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Seit dem 22. Juli 2017 im deutschen Free-TV.
      RTL Nitro zeigt die erste Staffel immer samstags ab 22.50 Uhr in Doppelfolgen.
      Mit einer neuen Synchronfassung.