Super Bowl XLVIII

• gehe heute Abend auf eine SUPER BOWL Party. Ich verfolge diesen Sport eher oberflächlich.

Jeder Bullshit wird gepfiffen etc. Wenig Action, aber VIELE Unterbrechungen
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • Ich mag Football, gab noch zeiten da habe ich regelmässig geschaut. hat sich aber irgendwie in den letzten 2 Jahren irgendwie verloren. da bin ich auch noch ab und zu zu deutschen Spielen gegangen.

den Superbowl versuche ich aber fast immer zu verfolgen :D
    • Ich schaue es an, aber ob ic h komplett durchhalte?
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • habe ein Ticket für eine Party, im anschluss dann gehe ich zum beintraining
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.
    • Ich schau auf jeden Fall, aber daheim. Bei so Super Bowl Parties ist es nehme ich an wie der Fussball WM, ein Haufen Affen die keine Ahnung von dem Sport haben aber dann meinen groß mitreden zu müssen. Kann ich gerne drauf verzichten.

Spiel an sich ist ja aber auch irgendwie Pest gegen Cholera...
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln