Erstes großes Horrorspektakel in Suderbruch bei Hannover

    • Erstes großes Horrorspektakel in Suderbruch bei Hannover

      Hallo liebe Horrorfans!
      Ich bin gerade dabei, ein einzigartiges neues Event zu planen:

      Das erste deutsche Horrorspektakel am 23.08.2014
      ab 10 Uhr in Suderbruch (30km nördlich von Hannover)

      Karten im Online-VVK kosten 29 Euro (Gruppenermäßigung).

      Würde mich über Anregungen und Tipps sehr freuen.

      Derzeit geplant:
      - diverse Mitmach-Aktionen (Zombiewalk usw)
      - diverse Shows
      - Walking Acts (Frightguys)
      - Filmsets zum Zuschauen, Mitmachen & Anfassen
      - Stars aus der Horrorszene (Regisseure & Darsteller) Olaf Ittenbach hat bereits zugesagt!
      - Kostenlose Autogramme & Fotoshootings
      - Stände mit DVDs, Comics, Kostümen, Masken...
      - Livemusik & DJ auf der Bühne
      - lecker Essen & Trinken zu moderaten Preisen (Softdrinks ab 1,50 €)

      Was haltet Ihr von der Idee? Bin momentan noch mit diversen Künstlern, Verlagen,
      Firmen, Stars und Labels im Gespräch. Deshalb finden sich auf der Webseite auch
      noch nicht arg soviel Infos. Das ändert sich aber mit jedem Tag.

      Freue mich auf Euer Feedback!

      Beste Grüße,
      Euer Matthias

      horrorspektakel.com
      facebook.com/pages/Horrorspektakel/536397493142729
      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • Wir hatten ja schon Kontakt, hoffe das man dir hier weiterhelfen kann. Ittenbach als Stargast müsste doch ziehen. :) Hab mal den Facebook Link ausgetauscht, der war defekt.
    • Ob Ittenbach als Stargast nach den letzten beiden Totsalausfällen "Legend of Hell" und "Savage Love" noch wirklich Leute anzieht sei mal dahin gestellt.Auf dem WOH war er ja meist an einer bestimmten Stelle anzutreffen.Diese hat aber wohl einen recht guten Umsatz gemacht.
    • Absolut Coole Idee mit dieser Veranstaltung,wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei. :6: :6:
    • Wäre auch nicht so weit für mich, vielleicht kommen wir auch... :3:
      ***************************************************************
    • Zieht die beiden am Land, dann komme ich auch. :0:

      >I<
    • Den links kenne ich irgendwoher aber wer zum Teufel ist der rechts auf dem Bild??? lolp
      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • Keine Ahnung aber das Bild kommt von Norman Reedus, dachte vieleicht ein älterer Fan oder so aber dann kam mir die ähnlichkeit mit der legende aus Anaconda 3... könnt ihn ja als double anheuern. lolp

      Wegen Norman Reedus da steht ja auch was bei euer Facebook Seite... wenn sich da was machen ließe das der kommt bin ich wohl am Start da ich sowieso auch aus dem Norden komme wäre es auch nicht so weit. :) Behalte das Datum also schon mal im Hinterkopf. ^^
      >I<
    • Coole Sache .....ich wünsche dir/ euch viel Glück und Erfolg :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Drücke auch die Daumen, wer was wagt soll auch gewinnen, kann mir aber nicht vorstellen das Reedus kommt, der ist momentan ja sehr gefragt, für viele der eigentliche Star in The Walking Dead.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @ turborotz: hey ja es kommt mir!!! Anaconda 3... hab ich auch vor langer Zeit mal gesehen diese Horrorkomödie 8)) Aber eigentlich eine gute Idee mit dem Hasselfreak... dann würde auch meine Mutti mit ihrem Kegelclub anrücken... wo kann man den Vogel buchen und was kostet der??? :6:

      Wegen Norman Reedus muss ich Dich leider enttäuschen. Hab gestern mit seinem Kumpel auf fb geschrieben... der is zu dem termin leider schon gebucht. Aber wir finden da schon Alternativen. Bin da recht größenwahnsinnig und scheue mich auch vor Bigstars nicht. Mache ja schon länger in Events und hab vor Jahren mal mit dem Scorpions-Manager verhandelt... (wir waren allerdings preislich und menschlich nicht auf einer Linie...)

      OK ich halte Euch auf dem Laufenden.

      Achja: wer uns im Vorfeld kostenlos unterstützen möchte und dafür eine 1A Horror DVD abstauben will, kann mal bitte unser Fan bei der startnext Crowdfunding Kampagne werden. DVD wird dann beim Event überreicht. Klickst Du hier (da muss man sich allerdings vorher gratis registrieren)

      Beste Grüße,
      Matthias
      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • UPDATE:

      - voraussichtliche Deutschland-Premiere von IRON WOLF ab 20 Uhr bei uns auf der Bühne
      - Laufend Horrorfilme in unserem kleinen Scheunenkino von 10:15 bis 22:00 Uhr

      Ich hab jetzt mal tatsächlich den Hasselhoff angefragt... :0: mal sehn...
      Habt Ihr noch Ideen oder wen würdet Ihr beim Horrorspektakel gerne sehen?

      Beste Grüße,
      Matthias


      Das Horrorevent am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover
      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • Sarah Butler - tolle Frau, oder Annika Strauss.
    • Hasselhof wäre schon Klassse. lolp Kane Hodder, Robert Englund..

      Vom aktuellen Horrorfilm her gibt es ja keine Charaktere die wirklich ziehen.. obwohl frag mal Elijah Wood und Kristen Stewart und die Horrorteens rennen dir die Bude ein. lol
    • Hasselhoff wäre Hammer, der ist momentan auf Tingel Tour in Schweden.
      Wenn der Wahnsinn heisst ich darf Wünsche äussern, würde ich es gigantomatisch finden wenn Rob Zombie samt Braut erscheint.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vielen Dank für die Vorschläge. Gehe die mal durch. Hodder und Englund hab ich schon angefragt. Ohne Antwort bis jetzt. Und Hasselhoff vergessen wir mal GANZ schnell wieder... das Tingeln scheint sich bei dem ja echt noch gewaltig zu lohnen. Für die Gage kann man sich ein Auto der gehobenen Mittelklasse mit Vollausstattung holen. Das is mir Mutti mit ihren Kegelschwestern dann doch nicht wert. Es sei denn es taucht ein Sponsor aus dem Nichts auf, der den Typen unbedingt auf Fotos vor seinem Firmenlogo sehen will und mir die Koheln vorab überweist :prop:
      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • Wie wärs mit Dieter Laser? Das wäre doch mal cool... :5:
      ***************************************************************
    • Also wenn ihr Chris Sarandon bekommen würdet, würde ich glatt mit dem Fahrrad kommen . :6:
      Weiß aber nicht ob er heute noch ein Publikumsmagnet wäre. :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • So Annika Strauss ist schon mal so gut wie sicher, es sei denn ihr kommt ein Dreh dazwischen.

      Sarandon ist leider fast so teuer wie Hasselhoff. Laser habe ich soeben über die Agentur seiner Frau angefragt.

      Die anderen Vorschläge bin ich am abarbeiten. Freue mich auf weitere...
      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • Hmm... die Gagenforderung von Dieter Laser mag aufgrund des Erfolges von The Human Centipede III Final Sequence
      berechtigt sein, ist allerdings für uns nicht tragbar. Also streichen lolp

      Hab aber noch einige Eisen im Feuer und bin weiterhin für Vorschläge offen.
      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • Danielle Harris :6: Würde denke ich auch den Jungs gefallen. :)

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Danielle Harris hat leider gerade über ihren Manager Sean absagen lassen. Ihr Auftritt bei der "The Halloween 35th Anniversary Convention" in Pasadena / USA im letzten November soll erstmal ihre letzte Teilnahme an einer Convention gewesen sein. Sie will sich jetzt mehr der Regie-Arbeit und ihrer Familie widmen. Schade aber wohl nicht zu ändern.

      Auf jeden Fall eine sehr nette und vor allem schnelle Antwort. Andere Stars und "Möchtegernstars" antworten entweder gar nicht oder ziemlich arrogant. Thumbs up for Danielle Harris! :63:

      Beste Grüße,
      Matthias

      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • Mich würde es auch etwas verwundern wenn aus dem Außland Stars zu einem Festival kommen, das noch nie ausgetragen wurde. Wenn du bekannte deutsche oder österreichische Personen aus dem Independent Bereich findest die dabei sind, ist dass doch ein super Start. Am besten noch paar coole Filme vortragen, wenn man die einfach so zeigen darf. Vielleicht irgendwas altes von Ittenbach. :5:
    • Hehe Dr. Doom fast jeder ist käuflich... aber hast schon recht. Haben ja schon ein paar Indies an Bord und bin da auch noch an weiteren dran. Sollen die, die Blockbuster-Stars sehen wollen, doch zum WOH fahren und sich dann ärgern, dass die doch nicht anwesend sind... :5:

      Gebe die Hoffnung auf den Superstar zum akzeptablen Preis trotzdem noch nicht auf...

      Beste Grüße,
      Matthias
      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • Namen ziehen halt, und ich an deiner Stelle würde wirklich versuchen jemanden zu bekommen der nicht nur Insidern bekannt ist.
      Natürlich sollte der/die dann auch wirklich erscheinen, Ittenbach würde mich zB eher abschrecken als anziehen, aber natürlich hat er eine menge Fans.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie wäre es denn mit:
      Andreas Marschall (MASKS)
      Jörg Buttgereit
      Marvin Kren (Rammbock; Blutgletscher)
      Eli Roth rofl
    • Geile Sache, komme aus Leverkusen aber ich würde auch kommen..


      Habe auch zwei die ich gerne mal sehen würde :6:



      Marcel Walz
      Thomas Kercmar
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ok dann machen wir mal ein Update. Vielen Dank für die vielen Vorschläge!!!

      Annika Strauss (u.a. Hauptrolle Seed 2) - fest dabei, wenn kein Dreh dazwischenkommt
      Olaf Ittenbach (Godfather of German Splatter & Gore) - fest dabei
      Marcel Walz (Regisseur, u.a. Seed 2) - fest dabei
      David Brückner (Regisseur + Team, u.a. Dead Survivors) - fest dabei
      Daniel Konze (Regisseur, u.a. The Rise of Valhalla) - fest dabei

      Uwe Boll (Regisseur und Produzent, u.a. Bloodrayne, Seed) - noch nicht ganz fest
      Timo Rose (Regisseur und Produzent, u.a. Barricade) - noch nicht ganz fest

      Ich könnte auch einige Schauspieler aus Boll-Produktionen bekommen. Da muss ich allerdings
      noch in Sachen Budget und so in mich gehen...

      Alle anderen Vorschläge habe ich bereits kontaktiert bzw suche noch nach Kontaktmöglichkeiten.

      Ihr könnt natürlich gerne weitere Vorschläge machen. Freue mich!!!

      Beste Grüße,
      Matthias

      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • das klingt doch schon mal sehr interessant :)
      Dario Argento ?
      Asia Argento?
    • Marcel Walz :6:
      Olaf Ittenbach :6:

      Was will man mehr.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hey Leute,
      es hat sich einiges getan in Sachen Horrorspektakel. Wir haben zwar (noch) keine
      Superstars gewinnen können, dafür aber einige neue Partner und Aussteller.

      WICHTIG: wir probieren erstmalig eine Crowdfounding-Kampagne bei startnext.
      Dabei braucht man für eine 2500 € Finanzierungsphase 25 Fans (die haben wir. Danke!)
      5000 (50 fans) wäre natürlich noch geiler! Aktuell brauchen wir dazu noch 16 Leute,
      die kostenlos und unverbindlich unser Fan werden. Ihr müsst kein Geld spenden!

      Wenn wir die 50 voll haben, startet eine 3-monatige Phase, in der jeder Geld spenden kann und
      dafür ein Dankeschön gemäß des gespendeten Betrages erhält. Bei 49 Fans bleibt es bei theoretisch
      möglichen 2500 Euro. Das wäre auch schon cool, aber damit kann man nicht wirklich viel abdecken.

      Jeder der kostenlos unser Fan wird, kann sich beim Event eine Horror DVD gratis abholen!

      Hier geht's zur Kampagne bei startnext

      Vielen Dank!!!

      Beste Grüße,
      Matthias

      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • Jetzt geht's ab... DEAD UNITED live on stage!

      Das Event am 23.08.2014 in Suderbruch bei Hannover!
    • Sehe ich das richtig das ihr gerade mal 34 Fans habt? Das ist echt was wenig lol

      Hoffe du bekommst die 2500 voll.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bei Hannover ist ja mal nicht am anderen Ende der Welt für mich, wäre gerade so machbar von der Zeit her. Ich hab mal mitgemacht und ne Eintrittskarte würd ich nehmen, kompliziert aber, dass ich wohl nachdem ich Fan bin warten muss, bevor ich da meine Eintrittskarte auswählen kann. Das du wegen der Aktion jetzt um Geld fragen musst, du also die Idee hattest ohne das Geld zu haben oder zu finanzieren, find ich etwas merkwürdig, muss ich ehrlich sagen. Allerdings wenn du die Connection hast, kann es ja durchaus aufgehen.

      Schau bitte mal auf dein Starter Profil, dort ist das Deutschland falsch geschrieben, dass sieht nicht gut aus.
    • Crowdfunding halt ich mal rein gar nichts von.Also just in dem Moment für mich gestorben.,
    • Original von Trasher:

      Crowdfunding halt ich mal rein gar nichts von.Also just in dem Moment für mich gestorben.,



      Crowdfunding, was ist das?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Trasher:

      Crowdfunding halt ich mal rein gar nichts von.Also just in dem Moment für mich gestorben.,



      Crowdfunding, was ist das?



      de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding
    • Original von Trasher:

      Original von Midnight:

      Original von Trasher:

      Crowdfunding halt ich mal rein gar nichts von.Also just in dem Moment für mich gestorben.,



      Crowdfunding, was ist das?


      de.wikipedia.org/wiki/Crowdfunding



      Oh danke :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Tip von jemanden der dies auch mal versucht hatte mit einer Veröffentlichung:

      Lass es, es bringt dir nur Feinde .......
      Der heutige Kunde wünscht sich dann alles für seine 5€ oder 10€ die er spendet, und wag dich du machst etwas nicht so wie die Geldgeber es sich vorgestellt haben........
      Dann wirst du zerfleischt und öffentlich an den Pranger gestellt!

      In der heutigen Welt sind alle anderen für alles verantwortlich was man selber nicht im Leben schafft :0:
      Ist eine Erfahrung die man im normalen Leben täglich sehen kann und auch geschäftlich ;)
    • Ja die Internet-Welt von Heute ist eine tickende Zeitbombe. :0: