Django lives

    • Django lives

      Alternativer Titel:
      Produktionsland:
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2015?
      Regie: Joe D'Augustine
      Drehbuch:
      Kamera: Robert D. Yeoman
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik: Daniele Luppi
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Franco Nero, Mark Boone Junior, Noah Segan


      Nun ist es also Fakt. "Django" erhält seine Fortsetzung und zwar nicht die Tarantino-Gülle, sondern der Corbucci. Für die Regie ist allerdings einer aus dem tollen Tarantino-Team verantwortlich.

      Ob Franco unbedingt Geld braucht... ich finde es jedenfalls shice.


      moviepilot.de/news/franco-nero…ie-leinwand-zuruck-127276
    • RE: Django lives

      Warum nicht?
      Franco Nero noch einmal, möglicherweise das letzte mal auf eine ganz grosse Bühne.
      Glaube zwar nicht wirklich daran das dies ein Hit wird, aber aufs Altenteil kommt Herr Nero früh genug.
      Ich bin ja in Kontakt mit Dan Van Husen, einem weiteren Alt Star des Italo Western, vielleicht weiß er was darüber?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Django lives

      Original von tom bomb:

      Warum nicht?
      Franco Nero noch einmal, möglicherweise das letzte mal auf eine ganz grosse Bühne.
      Glaube zwar nicht wirklich daran das dies ein Hit wird, aber aufs Altenteil kommt Herr Nero früh genug.
      Ich bin ja in Kontakt mit Dan Van Husen, einem weiteren Alt Star des Italo Western, vielleicht weiß er was darüber?


      Frag ihn mal, würde mich sehr interessieren.
    • Regisseur und Drehbuchautor wird jetzt John Sayles („Lone Star“).
      Drehstart September 2016.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin durchaus offen. Mag Franco Nero, sein Auftritt im Original Django und im Tarantino Remix. Western gab es die letzten Jahre sowieso nicht wie Sand am Meer, somit bin ich schon gespannt...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Franco Nero mit etwas neuen zu "Django Lives!".
      Christian Alvart (Antikörper, Dogs Of Berlin) aus Deutschland führt Regie, durch Corona wurden der Drehstart auf wahrscheinlich Januar 2021 verlegt, gefilmt wird in New Orleans.
      Es geht um weisse Rassisten in den USA im Jahr 1915.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &