HILFE! Halber Bildschirm weiß beim runterscrollen!

    • Original von GrinsenderKürbis:

      So, ich habe einen neuen Adobe Reader runtergeladen und jetzt kann ich Videos sehen. Mit Chrome konnte ich aber Videos gucken, also kann es doch nicht daran gelegen haben oder?


      wenn du Firefox installierst ist er ja "nackt" normalerweise steht dann bei FF da welches plugin du brauchst um videos zu schauen...
    • Sowas ist mir nicht aufgefallen, ja er ist komplett weiß aber irgendwie eine aufforderung steht da nicht.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • jetzt brauchste nur noch adblock plus um dich vor werbung zu schützen und den Ghostery um sich vor google zu verstecken rofl
    • Und danach deinstallierst Du alles und konzentrierst Dich auf die Rettung von Chrome. lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Bei Doom hier läuft gar nicht allzuviel geheimes nebenher^^



      wenn wir alle google analytics blockieren, dann wird er wilde rofl
    • Mal eine blöde Frage: Beim installieren von Google Chrome: Da muss ja am Anfang eine Email-Adresse angegeben werden. Welche ist das?

      Bitte nicht lachen, ich bin kein Technik-Experte und den Laptop habe ich damals fix und fertig bekommen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • ich schätze mal mit der, wo du dich bei allen googlediensten anmeldest Youtube zumbeispiel
    • Original von Diva de Sade:

      Und danach deinstallierst Du alles und konzentrierst Dich auf die Rettung von Chrome. lolp


      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Da bin ich noch nicht mal angemeldet ehrlich gesagt. Habe auch noch keine Googledienste in Anspruch genommen, jedenfalls nicht das ich wüsste.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Da bin ich noch nicht mal angemeldet ehrlich gesagt. Habe auch noch keine Googledienste in Anspruch genommen, jedenfalls nicht das ich wüsste.


      Aha! Damit hätten wir die mögliche Erklärung dafür, dass du nur nochn halben Bildschirm hattest.

      Kein Googleaccount = gibt ab sofort nur noch die Hälfte von Allem lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wie erklärst du dir dann die Tatsache das es manchmal sogar ein drei viertel vom Bildschirm war? lol lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Wie erklärst du dir dann die Tatsache das es manchmal sogar ein drei viertel vom Bildschirm war? lol lolp


      Lockangebot :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Außer Chrome rofl

      naja, ich bin begeisterter Firefox Nutzer, kann dir bei Chrome nicht viel weiter helfen.

      vielleicht bin ich ja nur zu paranoid um chrome zu nutzen. Ich weiß eben gerne alles über die Seite auf der ich bin. das fängt an, zu wissen in welchen Land die Seite gehostet wird sowie, was für Scripte und sonstiges, so im Hintergrund duchlädt rofl
    • @HenrX

      Kannst du mir dann vielleicht ein paar Tipps zu Firefox geben?
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • was fehlt ddir denn zum glücklich sein?
    • Ist das so wie bei Google Chrome, wo man so auswählen kann, wo und wie man seinen Verlauf löschen kann?
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Gehste auf Extras -> Einstellungen -> Datenschutz
    • Typisch Mann. Alles was sie brauchen um glücklich zu sein ist ein löschbarer Verlauf. lolp

      (Jaja, ich hör jetzt auf meine sinnlosen Kommentare abzugeben.)
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Der Kommentar war zwar sinnlos, aber trotzdem gut. :6: lolp

      Danke HenrX, wenn ich noch was wissen will, dann frage ich dich, wenn das in Ordnung ist. :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Mist ich hätte antworten sollen:

      Typisch Frau, alles was sie brauchen um glücklich zu sein, ist ein sinnloser Kommentar. lolp

      Sorry, der musste sein.

      Danke HenrX! :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von HenrX:

      Bei Doom hier läuft gar nicht allzuviel geheimes nebenher^^



      wenn wir alle google analytics blockieren, dann wird er wilde :D




      lolp lolp lolp

      Interessante Tool, musst mir mal schreiben wo du das her hast. Ich frag mich nur wo hier Affili.net Werbung eingebaut ist? Müsste ich mal googeln wie der Codeschnipsel heisst, damit ich den löschen kann.
    • wenn du firefox benutzt

      Extras -> Add-ons und ort nach Ghostery suchen

      oder einfach hier

      addons.mozilla.org/de/firefox/…stery/?src=hp-dl-featured

      andere Tools die ich nutze:

      No Script:

      addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/?src=ss

      Proxtube: gesperrte YT Videos shauen

      addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/?src=ss

      FlagFox - Anzeigen wo der Server der besuchten Seite steht

      addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flagfox/?src=ss

      FastestFox - schneller seven.

      addons.mozilla.org/de/firefox/…fox-browse-faster/?src=ss

      AnonymoX - anonymes surfen im Netz

      addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anonymox/?src=ss

      Lightbeam - zeigt an wieviele Seiten mit dranhängen^^

      addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lightbeam/?src=ss
    • man sieht die Seiten die man besucht hat und die "Drittseiten" die da mit dranhängen Halt für Neugierige rofl
    • Ist das sowas wie Ghostery? hab das eben installiert, ist sehr interessant.
    • ghostery ist ja aktiv, damit sieht man nicht nur alles was noch im hintergrund passiert, man kann es auch blocken,

      lightbeam ist eher nur statistik
    • Hab mal die ganzen Wigeds und den Werbeschnipsel gelöscht, ist nur noch normalerweise Analytics drin, irgendwie zeigt der bei mir aber auch nicht mehr an.
    • bei mir zeigt er nur noch analytics an. und das hat ja fast jede Seite heutzutage
    • Bei mir zeigt es nichts mehr an. Werd ich ja in der Statistik sehen ob ich ausversehen was gelöscht habe. Analytics ist für mich wichtig. Die Facebook Likes brauch ich hier nicht, diese ausgehenden Links, das ist alles nur Spam und sorgt nur dafür das Facebook mehr Besuche bekommt.
    • mach dir mal den spass und gehe auf die ofdb und stell den werbeblocker aus. schau mal wievie ghostery dort findet. ein wahnsinn
    • bei der ofdb hat sich mein ganzer browser jetzt aufgehangen lol ich wollte den style mal auf den standart dort umstellen um zu sehen wie viel Werbung dort ist, aber das geht nicht mehr, das Menü poppt nicht mehr auf lolp
    • wahnsinn dorr. bei mir laden da 30 programme hoch von den mindestens 20 für werbung sind ohne Blocker ist die ofdb nicht nutzbar rofl
    • 22 Stück sind es bei mir. lol Wenn man dann die 4 Wiggets und 2 Analytics abzieht sind es 16 Werbescripts. Damit ist die ofdb von allen Filmseite klare spitze. Allerdings ist man bei der ofdb beim Start immer noch schneller als auf einigen anderen Filmseiten die zwar "nur" ca. 10 - 15 Skripts haben, die aber so einen riesigen Werbebanner/Trailer vorschieben der sich erstmal aufbaut und wo man auf eine Weiterverlinkung drücken muss, dass allein dauert auch 10 Sekunden bis zu einer Minute wenn wie aktuell Trailer laufen und man dann erst auf der eigentlichen Seite ist oder man landet gleich ganz beim Werbeanbieter wie bei Cinefacts, Filmstarts oder Moviepilot, dass find ich auch nervig und übertrieben und der Werbeblocker reagiert bei diesen Bannermist. Sehr viele Skripts hat auch das dvd forum.at mit 14(!) oder Schnittberichte mit 15, davon 12 mit Werbung. Blairwitch hat erstaunlicher weise nur 8 obwohl deren Ruf mit der Werbung ja im Eimer ist da es gefühlt mehr sind. Bei der ofdb musste ich den Style auf den retro wechseln, da bauen sich viel weniger Skripts auf und damit ging es noch, den normalen Style kann man ohne Werbeblocker bei der ofdb nicht nutzen, da auch alle Unterseiten duchweg so langsam sind. Ein positives Beispiel ist bluray-disc.de die Seite nutze ich ab und zu, die ist auch schnell mit nur 6 - 8 Skripts.
    • Original von GrinsenderKürbis:

      @Three Finger

      Kannst du mir bitte mal einen Link geben dazu? Dann habe ich eine Ausweichmöglichkeit.


      Jau: srware.net/software_srware_iron.php
      ***************************************************************
    • Das Fastfox Add On ist ätzend. Weil es auf jeder Webseite kleine Fenster öffnet um über den Artikel zu informieren. Da verzichte ich lieber drauf.