Instagram Thread

    • Instagram Thread



      :3:

      Wollte mal von euch hören, ob ihr diese App nutzt, und ob ihr Spaß daran habt? Seitdem ich Instagram nutze, habe ich mein Facebook Konto deaktiviert! Ich finde diese App echt toll, da ich gerne Fotografiere und meine Bilder mit vielen Menschen teilen kann.

      Na dann erzählt mal wenn ihr Bock habt, und wer lust hat kann mich ja Adden :0: micha_sbv
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Instagram ist nur Bilder posten und liken oder kann man da auch Kommentare texten? Ich nutze es nicht. Dein Facebook Account wirst du dann bald wieder aktivieren können denn Instagram wurde von Mark Zuckerberg 2012 aufgekauft und erst dann richtig gepusht. Längerfristig wird man Instagram mit Facebook koppeln, mich wundert es, dass man keinen Facebook Account brauch um sich zu registrieren. Ähnlich wie bei Youtube/Google+ wird der Zusammenschluss wohl auch ein bisschen dauern um dafür die Sofotware zu erstellen und Instagram erstmal wieder zu pushen.
    • Original von Dr.Doom:

      Instagram ist nur Bilder posten und liken oder kann man da auch Kommentare texten? Ich nutze es nicht. Dein Facebook Account wirst du dann bald wieder aktivieren können denn Instagram wurde von Mark Zuckerberg 2012 aufgekauft und erst dann richtig gepusht. Längerfristig wird man Instagram mit Facebook koppeln, mich wundert es, dass man keinen Facebook Account brauch um sich zu registrieren. Ähnlich wie bei Youtube/Google+ wird der Zusammenschluss wohl auch ein bisschen dauern um dafür die Sofotware zu erstellen und Instagram erstmal wieder zu pushen.


      Also ja, man kann auch Kommentare Texten und halt die Tags hin scheiben. So das alle die diese Tags eingeben, das Bild sehen was du Gepostet hast. Ich weiß das der Gute Zuckerberg Instagram aufgekauft hat. Das gute aber ist immer noch, man bracht keinen Facebook Account, und es wird null Werbung angezeigt. Instagram war nicht der einziigste Grund warum ich mein Konto deaktiviert habe, da gab es schon einige mehr. Leider ist das Löschen des FB Accounts nicht möglich, scheiß Facebook eben!!

      Kann dir die App wirklich ans Herz legen. Sie macht echt Spaß!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Habe ich nicht, bin doch kein Hipster lolp

      Und ich glaube der Datenklau ist dort genauso wie bei FB und NSA... lolp
    • Original von inverted_repeat:

      Habe ich nicht, bin doch kein Hipster lolp

      Und ich glaube der Datenklau ist dort genauso wie bei FB und NSA... lolp


      Was hat das bitte mit Hipster zu tun lolp

      Also die Fotos die man Postet können nicht gespeichert werden von anderen User. Was ja bei Fratzenbuch ganz anders ist, ich finde Instagram sehr gut. Klar muss man Spaß an Fotografieren haben. Aber deine Antwort finde ich schon recht schräg lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Finde auch, dass Instagram Spaß macht. Auch um sich ein paar Eindrücke über Reiseziele zu verschaffen, ist es klasse. Habe schon einige Einladungen rund um den Globus inklusive Sightseeing und Übernachtungsmöglichkeit erhalten.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam