Mega Shark vs. Mechatronic Shark

    • Mega Shark vs. Mechatronic Shark



      Originaltitel: Mega Shark vs. Mecha Shark
      Produktionsland: USA
      Produktion: Michael Meilander, David Rimawi
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Emile Edwin Smith
      Drehbuch: H. Perry Horton, Jose Prendes
      Kamera: Alexander Yellen
      Schnitt: Rob Pallatina
      Spezialeffekte: Sandell Stangl
      Budget: ca. -
      Musik: Isaac Sprintis
      Länge: ca. 89 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Alain Gerard, Alecia Burnett, Andrew Bongiorno, Cameron Gordon, Colin Flynn, Hannah Levien, Hans Hernke, Jill Hagara, Kate Avery, Lance Buckner, Luca Bello, Ozzie Devrish, Simon Barbaro, Steve Hanks, Vincent Cusimano


      Inhalt:

      Mega Shark hat wieder Hunger und die Menschheit erneut besuchen. Die US-Truppen haben allerdings nachgerüstet und einen megastarken mechanischen Hai geschaffen, der es dem Ungeheuer zeigen soll. Ein MEGA-Kampf, der die Menschen und den Planeten bedroht.


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 24.03.2014 (Verleih: 24.03.2014)
    • Vor allem ist das Aufeinandertreffen der Sharks sehr spärlich und besteht lediglich mal aus kurzes Rammen, dass ist dann doch schon eine Schippe zu wenig. Witzig sind aber noch die Szenen wenn der Mega Shark ein paar Schiffe versenkt und auf diese drauf springt. Die Handlung kann einigermaßen unterhalten, ist dumm und unlogisch und die Darsteller eine Zumutung, aber gut, wer sich auf Asylum Trash einlässt, weis was er bekommt. Hab schon besseres Asylum-Trashzeug gesehen.

      [film]4[/film]

      [bier]5[/bier]
    • Titel wie dieser könnten halt eigentlich sogar interessant sein, wenn da nicht Asylum mit Minimalbudget und der Lizenz zu absurdem Fun-Trash seine Finger im Spiel hätte. :P
      ^(^.^)^
    • Sind des so "Versus Filme" Fanaten bzw. Urzeit Tick oder was ist da los?

      Mich würde die zielgruppe dafür interessieren bzw. wenn/wa sman dmait erreichnen will
    • Spaß!
      Trash soll Spaß machen, man soll den Film gar nicht gut finden, man soll ihn mit ein paar Kumpels bei ein paar Bier schon währenddessen komplett zerreißen und sich drüber lustig machen.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Die Zielgruppe dürfte bei der amerikanischen Landbevölkerung zu suchen sein, die Quoten auf dem SyFy Channel sind gut und die Abstimmungsrate bei der imbd auch recht hoch für solch ein Billigfilmchen. Ob es in Deutschland dafür wirklich einen Markt gibt weis ich nicht. Auf syfy.de/filme laufen zumindest einige wenige, die Quoten kenne ich nicht. Die Filme laufen dann bestimmt irgendwan bei Tele 5 bis Vox Mitternacht wo keiner schaut.
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Spaß!
      Trash soll Spaß machen, man soll den Film gar nicht gut finden, man soll ihn mit ein paar Kumpels bei ein paar Bier schon währenddessen komplett zerreißen und sich drüber lustig machen.


      Wooord. :5:
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Spaß!
      Trash soll Spaß machen, man soll den Film gar nicht gut finden, man soll ihn mit ein paar Kumpels bei ein paar Bier schon währenddessen komplett zerreißen und sich drüber lustig machen.


      Wooord. :5:


      Geld oder Kult mal hin oder her.... ich drehe doch nicht einen Film mit der Absicht, das sich irgednwer dazu niederzwitschert bzw. den schon währenddessen zerreistt bzw.lustig macht
    • Du drehst einen Film meistens leider in erster Linie um damit Geld zu verdienen!
      Dann überlegst du Dir, wie das geht:
      Qualität - kostet viel und wird oft verkannt
      oder
      Trash - kostet wenig und spielt oft das vielfache wieder ein.

      Trash ist nicht Jedermans Sache und künstlerisch sicher weitestens von jedem Anspruch entfernt, aber er macht eben vielen Leuten Laune und ist relativ ehrlich (bis auf die nahezu nackten Frauen auf den meisten Covern, die im Film nie auftauchen) und wenn das Dein Anspruch ist, Filme zu machen und damit Leute zu unterhalten, auch wenn Du sie nur mit der mangelnden Qualität dieser unterhälst, dann ist das in Ordnung.
      Man muss Trash nicht mögen, aber man sollte es mal versuchen, eben mit ein paar Kumpels und noch mehr Bier, es lohnt sich.
      Empfehlen kann ich Dir da Piranha 3D, da ist alles drin.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Den Film würde ich dafür aber trotzdem nicht empfehlen, fang am besten mit Megapiranha, Mega Shark vs. Crocosaurus oder Sandsharks an. lolp
    • welchen jetzt den hier um den es eigentlich in diesem Thread geht oder den von mir empfohlenen Piranha 3D?


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Mega Shark vs. Mechatronic Shark ist gemeint, nicht Piranha 3D. Der ist natürlich ein guter Partyfilm, allerdings mehr noch ein Splatterfilm.