The Legend of Conan

    • The Legend of Conan

      Das ist kein (!) offizielles Poster, sondern eine Fan Version!



      Alternativer Titel: The Legend of Conan
      Produktionsland: USA
      Produktion: Chris Morgan und Fredrik Malmberg
      Erscheinungsjahr:
      Regie:
      Drehbuch: Will Beall
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Conan : Arnold Schwarzenegger

      Trivia:

      Produzent Chris Morgan verriet nun erste Deatils zur Rückher des Barbaren, natürlich wird A.S. wieder Conan sein, das Alter würde sogar einen Vorteil darstellen, ähnlich wie Clint Eastwood in "Erbarmungslos".
      Schwarzenegger ist nun gealtereter König und Vater eines Sohnes, dieser hilft ihm in das Königreich zu befrieden, allerdings soll der Sohn nicht die zentrale Rolle, auch nicht die in den Action Szenen haben, sondern Arnold.
      Die Zuschauer würden von der Entwicklung begeistert sein, es wird eine Charakterstudie und nicht nur ein reines Gemetzel.
      Am Drehbuch wird noch gearbeitet und ein Kandidat für die Regie soll Paul Verhoeven ("Robocop") sein, ich bin riesig gespannt!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da freut sich das Schwarzenegger Fan Herz^^

    • Oh, noch dieses Jahr... fein^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kann mich absolut nicht vorstellen, dass Verhoeven da dran geht....bin insgesamt eher skeptisch, was A.S. als Conan 2014 angeht.....
    • Sehr schön, Arnie ist (fast) immer gut :6:
    • Drehbuch ist fertig. Will Beall hat es geschrieben und das Projekt nimmt anscheinend Fahrt auf. Ich bin gespannt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Klitzekleines Update, Drehbuchautor Will Beall schwärmt von dem noch immer nicht offiziell verkündeten Projekt.
      So soll die Fortsetzung genau dort beginnen, wo “Conan, der Barbar” aufhörte.
      Ein gealterter Conan sitzt demnach auf dem Thron und lässt sein Kinn auf seiner Faust ruhen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Will er sich etwa selber verhauen?
    • Paul Verhoeven der mit "Elle" gerade ein furioses Comeback hat will die Regie führen, und Schwarzenegger endlich wieder ein vernünftiges Projekt bescheren.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hm weiß nicht, ob ich das gut finden sollte... die letzten Arnie Streifen haben hazptsächlich funktioniert, da er etwas selbstironisch mit seinem Alter umgeht. Sicherlich, Arnie ist Kult, Conan ist Kult, fand das Conanremake gar nicht soooo grottig, wie viele Andere, aber ob ein Conan mit nem alten Arnie funktioniert? Naja im Endeffekt weiß ich, ich schau ihn eh an, von dem her isses Schnuppe!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Viel heisser wie auf einen gealterten Conan kann ich gar nicht mehr werden, da warte ich sehnsüchtigst drauf.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Echt jetzt? Ich meine ich liebe die alten Arniefilme, aber die neuen, zugegeben, sie sind nicht schlecht, sind irgendwie nicht mehr dasselbe, da er einfach nicht mehr so ein Koloss ist...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ist im Verfilmung nicht die Rede von er als alter Conan irgendwie zurückblickt und er einen Sohn hat der seinen Platz einnimmt?
    • TylerD schrieb:

      Echt jetzt? Ich meine ich liebe die alten Arniefilme, aber die neuen, zugegeben, sie sind nicht schlecht, sind irgendwie nicht mehr dasselbe, da er einfach nicht mehr so ein Koloss ist...
      ...mich hat nach dem Comeback kaum einer gefallen, ausnahme : "Maggie".
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fand The Last Stand trotz (oder vielleicht wegen) der Logiklöcher und eben der selbstironischen Prise ganz gut... Maggie steht bei mir noch aus. Sabotage hat imho auch ganz gut funktioniert
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ich blicke gerade nicht durch, jetzt behauptet Entertainment Weekly das es den Film nicht geben soll.
      Autor Morgan sagt das es ein sehr sehr gutes Drehbuch gibt, das Budget soll aber in Schwindelerregende Höhen seige, das Filmstudio ist unsicher ob Conan überhaupt noch eine Marke sei.
      Alternativ soll es eine TV Serie geben, das muss ja nicht schlechter sein, sieht man ja aktuell an den Top Serien.
      Es wäre aus meiner Sicht total schade, Hoffnung gibt es laut Morgan aber dennoch, man wisse ja nie was die Zeit bringt.
      Uptdate demnächst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Frage ist dann allerdings, wenn man Conan nicht mehr als Marke ansieht, ob dann in eine mögliche Serie entsprechend Budget fließt, dass sie eine Topserie wird... ich persönlich fände es natürlich toll, habe aber meine Zweifel...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ebenso in Cannes äusserte sich Schwarzenegger zu Conan The Legend.
      Die Rechte dieser Marke gingen nun an die Conan Properties und das Drehbuch befindet sich aktuell in Arbeit.
      Der Film wird kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stars reden viel, wenn der Tag lang ist. Außerdem ist Schwarzenegger über 70.
    • Von mir aus könnte der 90 sein, darf es keinen alten Conan geben?
      Finde gerade das sehr reizvoll.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Von mir aus könnte der 90 sein, darf es keinen alten Conan geben?
      Im Sterbebett vielleicht, aber nicht als Kämpfer.
    • Finde es prinzipiell nicht schlimm, wenn ein Akteur altert, aber sind wir mal ehrlich: Hat Conan nicht gerade von Arnies herausragender Physis gelebt?
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Wenn arnie als Vaterfigur COnan ne Hauptrolle hat und sein Sohn als Nachfolger von Conan spielt, kann dass noch hinhauen. Allerdings dürfte der Nachfolger nicht jünger als 30 sein, sonst wird es unglaubwürdig.
    • Das Projekt "The Legend of Conan" ist keinesfalls tot.
      Schwarzenegger soll es immer noch ernst sein, möglicherweise gibt es bald ein spektakuläres Update.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schwarzenegger gegenüber dem "Hollywood Reporter":

      Es gibt immer noch das fertigee Skript von John Milius , und auch andere haben Drehbücher für die Fortsetzung verfasst, daran scheitert es also nicht.
      Die Geschichte ist da.
      Es gibt Regisseure die ihr Interesse bekundet haben.
      Aber Fredrik Malmberg (Conan Properties International) besitzt die Rechte, und bevor er diese nicht für einen oder zwei Filme verkauft - gibt es nichts was wir machen können, das Interesse von mir ist da, so in etwa das wie Clint Eastwood in "Erbarmungslos" schwebt mir vor.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich möchte keinen Ex-Gouverneur und Opa Schwarzenegger sehen. Warum kann der Mann nicht in Würde auf Schauspiel-Ebene abtreten?
    • Ich hätte so etwas von Bock auf den Film.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &