Brennen muss Salem

• Darsteller Lance Kerwin verstarb jetzt im ALter von lediglich 62 Jahren.

Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich kann die negativen Kritiken nur bedingt nachvollziehen. Im Gegensatz zu dem Schrott der uns heute im Vampirgenre aufgetischt wird, war dieser Streifen pures Gold. Auch die ein oder andere Szene (Klopf Klopf am Fenster) war seinerzeit extrem gruselig und ist es auch heute noch. Und jetzt bitte kein Remake wo James Wan seine Finger im Spiel hat denn sonst kriegen wir so einen Shice wie das grottige ES Remake serviert.
    • @The AeoN
      Das "Brennen muss Salem" Re-Remale kommt. Ist auch schon abgedreht, der Kinostart wurde aber verschoben.
    • War eh klar. Oh Mann. Haben die echt keine neuen Ideen mehr?
    • Ich finde den Film ganz ok. Man muss schon etwas Geduld mitbringen aufgrund der Laufzeit, jedoch ist das Ganze recht gut und flott inszeniert, so dass die ein oder andere Länge nicht unbedingt als Langeweile empfunden wird.

Die Story ist natürlich fantasy-lastig, darauf muss man sich einlassen können. Die Darsteller sind nicht gerade spitzenmäßig, jedoch für eine TV-Produktion absolut okay und passend. Immerhin Rob Lowe in der Hauptrolle.

Auch wenn hier und da mal ein paar kleine technische Patzer vorhanden sind, kann man schon sagen dass diese Produktion zu den qualitativ besseren TV-Filmen zählt.

Vorausgesetzt man ist in der entsprechenden Stimmung für einen Gruselfilm, würde ich ihn weiterempfehlen

[film]6[/film] Punkte

bzw. 6.5/10 Punkte