Bad Taste



    • Produktionsland: Neuseeland
      Produktion: Peter Jackson
      Erscheinungsjahr: 1987
      Regie: Peter Jackson
      Drehbuch: Peter Jackson , Ken Hammon, Tony Hiles
      Kamera: Peter Jackson
      Schnitt: Peter Jackson , Jamie Selkirk
      Spezialeffekte: Peter Jackson
      Budget: ca. 250.000 $
      Musik: Michelle Scullion, Jay Snowfield
      Länge: ca. 89 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Terry Potter, Pete O'Herne, Craig Smith, Mike Minett, Peter Jackson , Doug Wren, Dean Lawrie, Peter Vere-Jones, Ken Hammon, Robin Griggs, Michael Gooch, Peter Gooch, Laurie Yarrall, Shane Yarrall, Philip Lamey

      Inhalt:

      Lord Crumb und seine Alien-Armee landen auf der Erde und bringen eine Kleinstadt in ihre Gewalt, in der Absicht, die Einwohner als neue Gourmet-Sensation ins Weltall zu exportieren. Die Erdregierung schlägt Alarm und beauftragt ihre beste Verteitigungsgarde: Derek, Frank, Oz und Berry versuchen auf originelle aber wirksame Weise, den Außerirdischen Einhalt zu gebieten.

      Trailer:


      mein ausgearbeitetes Review:

      Ein Idyllisch, abgelegenes Dorf auf Neuseeland wird von einer Alien Schar welche zunächst in Menschengestallt an jenem Ort dahinvegetieren darf besetzt. Somit die zuständige A.I.D.S. (Astro Investigation And Defence Service) per Telefonat beauftragt wird jene Bedrohung aufzuhalten. Nun sollte doch erwartet werden, dass sich eine Soldaten Kampftruppe samt gepanzerter Fahrzeuge dieser Eindringlingsherde annimmt, welche das Dorf bereits komplett besetzt und ehemalige Bewohner zu Wurstgulasch verarbeitet hat. Nicht ganz.
      Die nun beauftragte Eingreiftrupp ist nämlich nur etwas für richtige Männer, welche sich "The Boys" nennen werden. Diese aus 4 männlichen Protagonisten bestehende Truppe hat bereits Erfahrung im Umgang mit Außerirdischen Lebewesen sammeln dürfen, somit sie samt raffinierten und gelegentlich auch trotteligem Vorgehen zumindest passend in je 2 Gruppen dem Ablauf eingegliedert werden. Sie sind also die großen Widersacher dieser nach Weltherrschaft lechzenden Alien Brut.
      Wenn gleich diese nach Menschen ausschauenden und oft nur in amüsanten Laute von sich gebenden Aliens, zunächst von der langsamen und dümmlichen Bewegung her, dem Klassischen Zombie ähneln. Des Weiteren wird uns zum späteren Zeitpunkt dies bezüglich noch der blanke Trash erwarten. Aus dem zunächst blassen menschlichen Erscheinungsbild, entpuppt sich diese Brut noch zum mutierten sowie aufgeblähten Pappkarton Monster mit überdimensionalen Pobacken und einem nicht zu übersehenden Bierbauch, wobei ihr Körperaufbau eine menschlich aufgegliederte Struktur noch erkennen lässt. Streckenweise Action lastig darf es auch gern werden, wenn sich gegen Ende beide Seiten mit reichlich knallenden Salven aus dem Maschinen Gewehr und der Panzerfaust bekriegen. Die technischen Effekte wie ein fliegendes Haus gehen makellos über die Bühne. Die Splattereffekte reichen von mittig zerteilten Köpfen bis hin zu komplett durchbohrten Körperteilen. Zumal man bedenken muss, dass überhaupt nur ein geringes Budget von ca. 250.000 $ zur Verfügung stand, so fallen alle Effekte sensationell gut aus. Wenn gleich Peter Jackson mit seinem Nachfolger Braindead auch einen Bad Taste diesbezüglich klar in den Schatten stellen wird, so weis dieses Werk im Vergleich zum eben erwähnten Braindead wiederum beim Humor noch eine Schippe draufzulegen. Die Landschaftsbilder Neuseelands anhand von steilen Klippen, welche ins Meer hinabragen oder die dicht bewachsene Sträucher/Buschlandschaft lassen zudem Atmosphäre aufkommen. Auch wenn die Geräuschkulisse sich mehr auf vereinzelt abwechslungsreiche Töne beschränkt und sogar für etwas Spannung sorgt, allerdings wird dies wohl doch noch viel eher den Trashfaktor fester untermauern, was etwas zum Kosten der nicht zu 100% unterstützten Atmosphäre geht. Diese Feststellung ist nur ein minimaler Kritikpunkt im temporeichen Geschehen. Der rockige Sound im 80er Jahre Flair ist stimmig ausgefallen. Neben dem "Troma" Werk "The Toxic Avenger" stimmungsmäßig das Ergreifenste, was mir bis dato an Musikuntermalung zu Ohren kommen durfte. Die Darsteller haben wenig Erfahrung im Filmgeschäft sammeln können. Sie dürfen aber mit reichlich Humor, viel Sympathie beim Publikum aufbauen. Zu erwähnen gilt es hierbei noch, dass die Dialoge samt Synchronisierung ziemlich dümmlich ausgefallen sind, wodurch der Trashfaktor kräftig untermauert wird. Das Highlight des ganzen Werkes stellen allerdings nicht mal die billig ausschauenden Aliens dar, sondern viel mehr noch der völlig durchgeknallte Hauptcharakter Derek ( Peter Jackson ). Dieser unerschrockene Lümmel wird immer wieder mal seine Brille auf die Nase hochschieben müssen, weil jene nicht fest genug hinter den Ohren sitzt. Spätestens ab dem Zeitpunkt kann man Erahnen was wohl noch an Klamauk zu erwarten ist. Des Weiteren ertönt Dereks kindliches, hämisches Gelächter zu passend ohnehin schon humorvollen Szenarien. Zumal ihm im weiteren Verlauf seine Hirnmasse langsam entweichen darf, was ihn im Kampfeinsatz allerdings nicht stoppen kann! "Den er ist ein Derek und Dereks laufen nicht weg", so wie es uns in diesem Film auch bekannt gegeben wird.

      Regisseur Peter Jackson hat mit seinem Erstlingswerk die Herzen der Horror/Splattergemeinschaft für sich erobert. Bad Taste wird so wie auch Jacksons 2. großer Streich Braindead immer eine bekannte Größe des Horror Genre darstellen. Dieses Werk ist allerdings nicht nur in den meisten Horrorfilmsammlung zu finden, sondern überraschenderweise auch in Filmregalen von Studenten welche ansonsten nichts mit der Thematik Horror anfangen können, was man kaum glauben mag. Wobei dies jetzt keine Verallgemeinerung der nicht Horror begeisterten Studenten Schicht sein soll, sicherlich gibt es auch unter diesen Freaks diesbezüglich. Ob es jemals wieder solche Werke wie Bad Taste mit verhältnismäßig minimalistischem Budget geben wird? Die Überragenden und Inspirativen 80er Jahre Produktionen des Horror sind nun schon eine Weile alt.

      [film]10[/film]

      [bier]10[/bier]
    • Sicherlich ernst nehmen kann man Bad Taste auf keinen Fall hier wird einem purer Trash & Fun & Splatter geboten was unfreiwillig denke ich mal komisch wirkt. Story ist leicht erklärt und verstanden geht es dann los von Anfang bis Ende gutes Tempo vorgelegt mit einigen netten Splattereinlagen die zu überzeugen wissen. Schauspieler spielen ihre Rollen gut denn ich denke sie haben keine Schauspielerische Erfahrung mitgebracht. Kann man sich ansehen wenn man auf solche Trashperlen/Splatterperlen/Funperlen steht ala Braindead Tanz der Teufel etc etc.

      [film]7[/film]
    • Tja, über Peter Jackson 's Erstling gibt es eigentlich nur 2 Meinungen, man liebt ihn, oder man tut ihn als Schund ab. Ich zähle mich zu der ersten Gruppe, denn dieses köstliche Splatter/Trash Werk trifft genau meinen Geschmack. Und sicher nicht nur meinen, denn sicher nicht umsonst genießt dieser Streifen absoluten Kultstatus.

      Der hier vorhandene Humor wird von vielen als dämlich oder plump bezeichnet, ich nenne ihn schräg und skuril. Natürlich ist diese Art von Humor nicht für jeden etwas, aber ich mag diese schräge Art von Humor. Der Film ist eine absolute Low Budget Produktion, aber das tut seiner Genialität keinerlei Abbruch. Ganz im Gegenteil, dadurch bekommt der Film erst seinen ganz eigenen Charme.

      Die Story ist natürlich absolut hanebüchen und wurde herrlich skuril in Szene gesetzt. Genau so skuril sind auch die Charaktäre in diesem Film, die teilweise so genial unbeholfen wirken, das es eine wahre Freude ist. Alles das, was man in wohl fast jedem anderen Film als negativ bewerten würde, zeichnet diesen Kultfilm aus und hat ihm zu seinem Status verholfen.

      Und dann sind da natürlich noch die Splatter/Gore Szenen, die ich für einen Erstling mit minimalem Budget schon sehr beachtlich finde. Teilweise sind auch einige wirklich eklige Szenen vorhanden. Man darf die Effekte natürlich nicht mit heutigen Maßstäben messen, aber es gibt etliche Hochglanzpeoduktionen, in denen die Effekte weitaus schlechter sind.

      Meiner Meinung nach hat Mr. Jackson mit diesem Film einen der besten Fun/Splatter geschaffen, die es überhaupt gibt. Dieser Film wird auch nach mehrmaligem ansehen nicht langweilig und weiß einem immer wieder sehr gute und kurzweilige Unterhaltung zu bieten.


      [film]9[/film] Fun/Splatter Punkten
      Big Brother is watching you
    • Man muss die KArtoffelköpfe einfach lieben^^
      Ich muss dazu sagen das ich Bad Taste erst nach Braindead gesehen habe und das Wiedersehen mit so manchem Protagonisten macht einfach unglaublich viel Spaß. Abgedreht ohne Ende und wenn man die Hintergrundstory zu diesem Film kennt kann man einfach nicht anders als Peter Jackson als Regisseur zu vergöttern^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Der Film verkörpert einfach alles, was guter Trash braucht, ich kann mich immer wieder königlich amüsieren. :0:
      Big Brother is watching you
    • Als ich den Film vor ca. 15 Jahren (oder noch länger) gesehen habe war
      dieser für mich absoluter Kult. Der Film hat Alles. Schräger Humor, eine grottenschlechte Story und witzige Efekt.

      Erinnere mich noch, das man in Deutschland einen Release unter dem Titel
      "Angriff der Kartoffelköpfe" plante.

      [film]8[/film]
    • Original von sid.vicious
      Als ich den Film vor ca. 15 Jahren (oder noch länger) gesehen habe war
      dieser für mich absoluter Kult. Der Film hat Alles. Schräger Humor, eine grottenschlechte Story und witzige Efekt.

      Erinnere mich noch, das man in Deutschland einen Release unter dem Titel
      "Angriff der Kartoffelköpfe" plante.

      [film]8[/film]


      Ich meine mal ein Plakat mit dem Titel irgendwo gesehen zu haben. Genialer Titel^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Echt unglaublich das ich hier noch keine 10 Punkte drunter gesetzt habe :2:...
      Ein unglaublich guter, blutiger und lustiger Film...
      Wer diesen Film noch nicht gesehen hat sollte das schnellstens nachholen lol lolp

      [film]10[/film]
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Sehr interessant ist auch die Dokumentation über Bad Taste und die bemerkenswerte vierjährige Entstehungsgeschichte...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • die trash kult bombe!

      herrlich bekloppt, voller hirnrissiger ideen, einfachen aber wirkungsvollen efx & herr jackson mit wenig hirn :0:

      damals als noch keine synchro existierte, jedenfalls keine profesionelle- kannte ich ihn nur mit der im keller von nem paar türken synchronisierten fassung........& genau so seh ich ihn heut noch am liebsten :6: lol

      [film]9[/film] zugekotzten schüsseln
      Big Brother is watching you
    • Normal ist mir sowas echt zu Billig aber der Film ist einfach nur Klasse.

      [film]8[/film]
    • Man mag von Trash halten was man möchte, viele lieben ihn viele hassen ihn. Ich stehe Trash eher zwiegespalten gegenüber, wusste jedoch mit Bad Taste überhaupt nichts anzufangen aber erkenne ihm sein Trashfaktor durchaus an.

      Persönlich: [film]3[/film]
      Trashfaktor: [film]7[/film]
    • Ach herrlich das ihr den Thread noch mal ausgekramt habt, da weis ich was Heute Abend wieder angesagt ist! :5: :5: :5: :5: lol
    • Hatte die Tage mal wieder die Gelegenheit ihn zu sehen, da unser Krokodil ihn noch nicht kannte. Wir hatten beide wirklich einen lustigen Abend. Ja die alten Jackson-Werke hatten noch was- im Gegenteil zum Herrn der Ringe, bei dem bin ich doch glattweg eingeschlafen... :O
      ***************************************************************
    • Habe ihn mir auch zuegelegt vor einigen Wochen. Ich habe wirklich schlechten Geschmack erwartet, aber SO durchgeknallt habe ich e snicht erwartet.
      Eine Kult-Szene jagt die andere, z.B: die mit dem Baum oder dem Schaaf.

      Wirklich empfehlenswert, für DVD Abende oder alltäglichen Wahnsinn!

      [film]8[/film]

      [bier]10[/bier]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Neben Braindead DER Peter Jackson Film schlechthin.
      Es steht oben "Vom Regisseur vom Herr der Ringe". Da werden sie 3 Nächte nimma geschlafen haben die 14 jährigen Buben lol lol lol lol lol
    • stimmt... den spruch fidn eich auch absolut daneben!

      auf HDR sollte stehen "vommacher von bad taste un dpeter jackson" !!!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Geil, Geil, einfach Geil. Für mich das beste was Jackson jeh gemacht hat. Finde ihn sogar noch einen kleinen Ticken besser als Braindead, da noch abgedrehter :)

      [film]10[/film] Punkten!!!! :6: :6: :6: :6:
    • Absolut geiler Film, mehr bracuht man nicht sagen :0:

      10/10
    • Original von Silentium
      Absolut geiler Film, mehr bracuht man nicht sagen :0:

      10/10


      Kann ich mich nur anschließen.
      Ich finde den sogar besser als den aufwändigeren BRAINDEAD.

      Der Film sprüht nur so voll absurder innovativer Ideen, daß niemals langweile aufkommt.

      Gehört ja eigentlich in den Thread Home-Made Filme ! :0:

      10/10
    • Ich hab bisher von Peter Jackson "Bad Taste" "Meet the feebles" und "Braindead" geguckt. Ersten beiden fand ich mittelmäßig. Bad Taste fand ich von den dreien am Langweiligsten... Der Film ist nur für Leute, die NUR auf Trash in Filmen stehen. Also Trash Pur. Spannung kam nicht auf, grusel oder ekel auch nicht. Die Aliens konnte man nicht wirklich von normalen Menschen unterscheiden, außer manch einen im Haus. Ich war echt enttäuscht und musste mich anstrengen nicht einzuschlafen:
      [film]4[/film]
    • Kann mir den auch nicht mehr geben...zumindest nicht mit vollster Konzentration. Bin dafür zu humorlos und anspruchsvoll lolp
    • irgendwie fehlt dem film was. ich kann nicht genau sagen was es ist, aber der ist so an mir vorbeigeflogen -.- und irgendwie war da nix...besonderes.
      ich guck ihn mir bald noch mal an. vielleicht wirds ja doch noch was mit uns beiden^^

      aber vorerst ne
      [film]4[/film]
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Peter Jacksons erster Film. Muss man auf jeden Fall mal gesehen haben, bloss wird er manchen gefallen und manchen eben nicht Mir hat er sehr gut gefallen, da sich hier Splatter, Science Fiction und Trash wunderbar mit einander vermischen. Daher sollte es auch kein Wunder sein dass der Film absoluten Kultstatus bei vielen besitzt. Was man noch ansprechen sollte ist der wunderbare Humor den der Film inne hat, zum lachen taugt der Film absolut. Man merkt dass der Film mit sehr wenig Geld gemacht wurde, was dem Film aber keinen Abbruch tut. Die Geschichte ist natürlich der vollkommene Trash, kennt man irgendwo auch von anderen Filmen. Was die Effekte anbelangt, arg viel wird man nicht zu sehen bekommen, aber wenn man was sieht muss ich sagen, dass sie geil geworden sind. Auch die Aliens sind der Hammer mit ihren Wasserköpfen und ihren raushängenden Ärschen. Imho hat der gute Peter einen durchaus genial Fun-Splatter geschaffen der seines gleichen sucht, und ich denke dieser Film dürfte jedem gefallen ausser man versteht keinen Spaß!
    • Gab's früher immer nur auf Englisch und dann kam da diese geile DVD in der Filmrollenbox mit 'ner Armbanduhr und so Schnickes UND DEUTSCHEM TON !!!
      Das war eine Freude.
      Der Film ist einfach immer wieder...

      Buuuahaahaha.... Wooohnsinn!!!
      .. allein die Szene mit dem Schaf : Boom!!! :6:

      Kult! [film]9[/film]
    • Heute kam Bad Taste per DHL. Gleich einen Kumpel hergeschleppt, Weizen bereitgestellt und den Film reingeschoben.
      Meine Erwartungen waren relativ hoch an diesen Film, unter anderem auch durch euch :0: und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Wir mussten so oft lachen, wie bei keiner Komödie, die ich kenne. Es passte einfach alles. Die trashigen Dialoge, die geilen, handgemachten Spezialeffekte und der rockige Soundtrack.
      Nach dem Film musste ich mir das Making-Of ansehen und ich war verblüfft wieviel Herzblut in diesem Film steckt :7:.
      Insgesamt ein nahezu perfektes Trashwerk. Hätte grad schon wieder Lust ihn mir reinzuziehen!

      [film]9[/film]

      [film]10[/film] auf der Bierskala :5:

      Frage: Hat sich den jemand schon mit der Türkensynchro ganz angesehen? Da wird man ja bekloppt lol
    • @Buzz'n'Frog Die "sogenannte Türkensynchro" hat aber einen ganz anderen Hintergrund.Vor Urzeiten als die gute alte Videocassette noch geboomt hat und an digitale Bildträger nicht zu denken war gab es einst Label wie "JPV;Gore-Classics und zig andere" die schwer erhältliche Horrorfilme insbesondere die nach ³131 beschlagnahmten rausbrachten.Qualität war meist unter aller Sau aber es geht ja hier um Bad Taste.Dieser erschien natürlich auch als Bootleg und es gab da 2 pfiiffige Leute die eben diese Synchro erstellten und "Bad Taste" zum damaligen Zeitpunkt mit dieser ernsthaft als deutsche Erstveröffentlichung in deutscher Sprache illegal auf den Markt brachten.Die Enttäuschung war natürlich gross als Käufer zuhause feststellten was sie sich da für 50,--DM und mehr gekauft hatten.Das diese Synchro jetzt bei der Bad Taste DVD von Marketing als Bonus enthalten ist finde ich aber ganz witzig.
    • Original von Trasher:

      @Buzz'n'Frog Die "sogenannte Türkensynchro" hat aber einen ganz anderen Hintergrund.Vor Urzeiten als die gute alte Videocassette noch geboomt hat und an digitale Bildträger nicht zu denken war gab es einst Label wie "JPV;Gore-Classics und zig andere" die schwer erhältliche Horrorfilme insbesondere die nach ³131 beschlagnahmten rausbrachten.Qualität war meist unter aller Sau aber es geht ja hier um Bad Taste.Dieser erschien natürlich auch als Bootleg und es gab da 2 pfiiffige Leute die eben diese Synchro erstellten und "Bad Taste" zum damaligen Zeitpunkt mit dieser ernsthaft als deutsche Erstveröffentlichung in deutscher Sprache illegal auf den Markt brachten.Die Enttäuschung war natürlich gross als Käufer zuhause feststellten was sie sich da für 50,--DM und mehr gekauft hatten.Das diese Synchro jetzt bei der Bad Taste DVD von Marketing als Bonus enthalten ist finde ich aber ganz witzig.


      Mal wieder was gelernt :6:
      Danke für die Info.
      Ja witzig ist es schon, im Menü heißts sie ja auch "Comedy Synchro", aber ich glaub ich würds nicht 90 min lang aushalten
    • Uiii ohne Dooms Signatur und turbos Aufklärung wo Peter Jackson Karriere seinen Anfang nahm... wäre ich wohl nie über Bad Taste gestolpert. :3: Zwar Irgendwie komisch aber doch schön zusehen was solche Köpfe dann auch mit wenig Asche auf den Bildschirm zaubern. Sehr unterhaltsam und man ist eigentlich gleich von Beginn an in der völlig bekloppten Story drin. Zwar gibts sicher auch die ein oder andere schwäche, eigentliche sogar ein ganz, ganz großer Haufen davon, aber die werden stehst perfekt von liebevollen Ideen kaschiert. Und großartige Neuseeländische Kulissen wie das Verlassenen Dorf oder auch das Haus wusste Peter auch schon damals in Szene zu setzen. Dazu schräge Freaks hier.... zerplatzende Köpe da und mächtig viel Splater dort. Man sieht schon das sich hier Leute austoben durften die einfach ihrer Leidenschaft nachgingen. Der Humor ist dann irgendwo schon sehr flach, aber ich hatte mein Spaß bei herrlichen schrägen Situationen die dann noch mit blödelichen Kommentaren verfeinert wurden. Sicher aber nicht jedermans Sache... meine aber schon. lolp

      [film]8[/film]

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Original von Evil Ash:

      Uiii ohne Dooms Signatur und turbos Aufklärung wo Peter Jackson Karriere seinen Anfang nahm... wäre ich wohl nie über Bad Taste gestolpert. :3:


      Bitte, sollte man als Filmfan auch kennen, um mitreden zu können.
    • So dick aufgetragen und selber hab ich hier noch gar nichts geschrieben. lol
      >I<
    • Bad Taste, schlechter Geschmack, also einen schlechten Geschmack hat man nur, wenn man den Film schlecht findet. Ich kann mich noch gut dran erinnern, es ist schon ewig her, da hatte ich von einem Kumpel das englische Tape bekommen. Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber das war mir sowas von egal. War so meine Anfangszeit. Internet hatten wir keins und wenn man Filme haben wollte, musste man halt gucken woher. Genauso wie die passenden Informationen. Dazu gibt es noch eine lustige Geschichte. Es war grade die Zeit als "Herr der Ringe" erschien. Meine Mutter hatte die Bücher gelesen und sich den Film auf VHS irgendwo bestellt. Wie gesagt, ich war noch was jünger und hatte noch nicht so dermaßen den Plan. Jedenfalls, als wir "Der Herr der Ringe" bekamen und ich die VHS in meinen Händen hielt und dann den Namen Peter Jackson las, dachte ich mir nur:"Ja cool, der heißt ja wie der von Bad Taste, was für ein Zufall!". Ich hätte zum verrecken nicht gedacht, das es der ein derselbe ist. Sowas kann einen Jungen Horrorfreak schon sehr verstören. lolp Aber das wurde noch schlimmer, als ich nämlich später "Braindead" sah und dann ein oder zwei Gesichter wieder erkannte aus "Herr der Ringe". Aber egal, ich weiche vom Film ab. Jedenfalls habe ich irgendwann später das Tape gegen die DVD eingetauscht. War ein fairer Tausch. :0: So kam ich dann auch mal in den Genuss, ihn auf deutsch zu sehen. Die Thematik ist ja schon klasse, das muss ich zugeben. Außerdem muss man wirklich anerkennen, wie viel liebe und (Herz)blut man da reingesteckt hat. Das erkennt man spätestens wenn man sich mal die Dokumentation (Good Taste made Bad Taste) dazu anschaut. Man bekommt für einen Amateurfilm soviel geboten, das man es kaum glauben kann, einen Amateurfilm zu sehen. Eigentlich bin ich ja auch kein Freund von Aliens usw. aber in diesem Fall mache ich auch noch heute, sehr gerne ein Ausnahme. Ach was soll ich dazu schreiben? Schaut ihn euch einfach an, ihr werdet sicher begeistert sein, vorausgesetzt ihr schaut euch die ungeschnittene Fassung an, und nicht die übelst verstümmelte FSK 12(!!!)-Fassung. Film an, Hirn aus! Rrrrmememmmemmemmemmmmm! (Gott das hört sich ja wenn man es liest nicht grade wie eine Kettensäge an...ach was solls!)

      [FILM]10[/FILM][BIER]10[/BIER]
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Vielen Dank, Dr. Doom, das freut mich zu lesen. :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • sowie ich mich erinner hat mir der Film auch gefallen. Besonders die Suppenszene vergessen ich gar nicht, hehe :0:
      Hab den Film schon ewig nicht mehr im Player gehabt. Wird mal Zeit, den sich mal wieder reinzuschleudern

      [film]8[/film]
    • Bad Taste das beste stück Trash Splatter nach Braindead!

      Leider leider leider werden solche Goldschätze immer weniger. Gut es gibt noch die neuen Nectrostorm Filme aus Italien, die aber bei leibe nicht an die alten Splatter Filme ran kommen. Ich würde mich freuen wenn Peter mal die Hobbits in Ruhe lässt und dan Back to the Roots. Das wird aber doch ein Wunschtraum bleiben.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.