Paranormal Investigations 6 - Evil Things

    • Paranormal Investigations 6 - Evil Things



      Originaltitel: The Life of Riley Venn: Ghost Magnet
      Produktionsland: USA
      Produktion: Alexander Bain, Nathan Hill, Craig McMahon
      Erscheinungsjahr: 2012
      Regie: Craig McMahon
      Drehbuch: Alexander Bain, Nathan Hill, Craig McMahon
      Kamera: Alexander Bain, Nathan Hill, Craig McMahon
      Schnitt: Craig McMahon
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. 50.000$
      Musik: Craig McMahon
      Länge: ca. 86 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Nathan Hill, Seth Gandrud, Alexander Bain, Dani Danger Craig McMahon, Robert Marouk, Roberta Duran, Joe Ricci, Jeremy Horne


      Inhalt:

      Miriam feiert ihren Geburtstag mit ihren Freunden in einem abgelegenen Waldhäuschen. Dort wartet auf sie schreckliche Ereignisse.



      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 28.05.2014 (Verleih: 09.05.2014)
    • nervig schlecht, nervig schlecht.. Pseudodoku die sehr gestellt wirkt und schnell nervig wird, von Gruselstimmung keine Spur. Die Reihe ist durchweg mies und hintenraus noch schlechter gewurden. Hab ich nicht durch geschafft.

      [film]0[/film]
    • Ich fand ihn gar nicht soooo schlecht!

      Auch die Geschichte ist m.M.n nicht uninteressant.....wenn auch nicht perfekt umgesetzt

      [film]4[/film]
    • Hab mir gerade nochmal die UK DVD angeschaut welche oben abgebildet ist!

      Dieser Film hat mit dem "Paranormal Investigations Evil Things" nichts zu tun!
      Der Original Name des Paranormal Investigations Film lautet "Ghost Magnet - The Life of Riley Venn"

      Meine Wertung bezieht sich in dem Fall also auf "Ghost Magnet - The Life of Riley Venn"
    • Ich hatte erst letztens auch so einen Fall wo bei den großen Datenbanken der falsche Filmtitel drin war, dass kommt nun häufiger vor, wohl auch wiel die C-Horrorfilme Filme kaum noch jemand sieht. ^^


      Wenn ich das richtig verstanden habe wurde "The Life of Riley Venn: Ghost Magnet" als "Paranormal Investigations 6 - Evil Things" vermarktet und nicht der "Evil Things" Originalfilm.
    • Daten sind ausgetauscht und Thread verschoben, meine Filmmeinung belief sich auch nur auf die dt. Fassung.
    • Nach den allesamt ziemlich schwachen Vorgängern ist dieser Teil meiner Meinung nach ein kleiner Lichtblick in der Reihe.
      Die Story ist ganz anders als die vorherigen Filme. Es geht diesmal nicht um ein von Geistern besetztes Gebäude, sondern um eine Person die von Geistern verfolgt wird. Die drei Hauptcharaktere sind zwar relativ austauschbar, aber machen ihre Arbeit ganz annehmbar. Aber ich kann jedem nur empfehlen sich den Originalton anzuhören. Die deutsche Synchronisation ist furchtbar.

      [film]6[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz