Mario Kart 8

    • Wer in seiner Jugend kein Mario Kart64 gesuchtet hat, hatte wohl keine Kindheit :-)

    • Will ich mal nach langen wieder mal ein paar runden online zocken so geht das nicht da man ständig nen imbut lag bei den Items hat, soll heißen ich fahr in den item würfel und kann aber nicht die auswahltaste drücken, so kann man natürlich auch nicht gewinnen wenn man warten muss bis endlich ein Item kommt ber zufall.Ist bei mir zu 70/ der Rennen so das vermiest mir die Freude am Online Fahren imens, und Nein es liegt bestimmt nicht an meinen Internet.Na ja so kann ich es halt eben nur gegen meine Menschlichen Freunde zocken, Schade irgendwie :-(

    • Habe mir mal ein paar MK8 Deluxe Videos reingezogen und muss sagen das mit dem 2 Items system ist einfach nur scheiße und zum teil auch auf der Strecke mit 12 Personen(sich selbst mit eingeschloßen) unübersichtlich und ein WIRWAR/Unfair.Und von dem neuen Items wie BooHoo fang ich erst gar nicht an...Hätte man das Spiel nicht einfach so belassen können wie es auf der WII U war?!
      Ich hätte mir die SCHWITCH geholt und nochmals MK8 geholt zwecks Battle modus da mir dieser Modus mehr oder weniger ge(fehlt), aber nach ner Zeit ist das auch zu verkraften gewesen.Wenn mal ein neues MK für die Switch rauskommt, wahrscheinlich 2019 dan schau ich mir den neuen Teil an wie er sich so spielt, ansonsten wenn der nächste Teil nicht meinen erwartungen entspricht bleib ich bei meiner WII U Version, den ich kann gar nicht sagen wie lange ich MK64 gezockt habe bis es mir anstand,wobei ich es auch heute noch zocken könnte^^Und wenn mir jemand erzählt das die SWITCH Version besser ist als die WII U Version dan lügt er sich selbst an.Ich verstehe die SWITCH neukäufer die noch kein MK8 hatten und das nicht kannten zwecks spielmechaniken, aber als wie gesagt altbesitzer dieses Games sehe ich NULL grund für eine neu anschaffung.

    • Habs mir gekauft, aber komme erst morgen dazu richtig zu Spielen, hab es hauptsächlich dafür geholt um gegen andere zu zocken bei uns. Werd morgen berichten.
    • Ich bin wirklich gespannt auf deine ehrliche meinung...

    • Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Spiel verschlechtert hat, somit ist da keine schlechte Kritik zu erwarten. Ich bin vor allem auf die Steuerung gespannt. Wobei ich keine Räde zu kaufen bekommen habe, war beim Media Markt vergriffen, hab dafür noch einen weiteren Gamecontroller gekauft. Werden dan mit 4 Spieler morgen zocken.
      Hab mir das kommische Tetris zugelegt, die Demo hat irgendwie Spass gemacht.
    • Geil Tetris is immer geil^^Ich mein ja nur das es einfach zu viele Items auf den Strecken sind bzw herumfliegen da man diesesmal 2 Items eingebaut hat, und deswegen auch das Momentum verstärkt ist.Ich glaub ja umsonst haben die Entwickler wohl kaum keine 2 Items eingebgaut in MK8 weil sie so Lustig waren, das hatte schon seine gründe, aber bei dem Remastered Version sozusagen müssen sie ja was neues wie 2 Item system und Battlemodus reinschmeißen da ansonsten wohl oder übel die Käufer wegblieben und somiet gleich bei der Wii U Version geblieben wären.

    • Meine Neffen hatten an dem Battlemodus großen Spaß, da man sie nicht so schnell begeistern kann, funktioniert der also nun gut. ^^ Ansonsten hat sich für mich jetzt nichts groß geändert außer den paar neuen Charaktere, 2 oder 3 neue Strecken wären cool gewesen.

      OT: Das Puyo Puyo Tetris ist Schrott. (siehe Thread)
    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Ich mein ja nur das es einfach zu viele Items auf den Strecken sind bzw herumfliegen da man diesesmal 2 Items eingebaut hat, und deswegen auch das Momentum verstärkt ist.
      Du hast recht, zumidnest dieses 2x Items ist Schrott, der Online Modus wirkt dadurch zu überdreht, zumindest für mich und fair ist damit garnichts mehr. ^^


    • Nintendo haut nur so mit größeren Updates um sich. In MK wurde einiges verändert, der Online Modus bleibt aber glaub weiterhin zu hektisch.
    • TEST/FAZIT/WERUNG nach 1,5 Stunden spielen MARIO KART 8 DELUXE SWITCH VERSION !!!

      2-3 blaue Panzer auf einer Strecke(Kurs)...normal WTF
      60FPS sehr ungewohnt wenn man die WII U Version gewohnt ist, geht mir zu "flüssig" das driften ist mir lieber bei der WII U Version.
      Battle Ballon Modus:Zeitlimit und Rundenkurs in einen samt 5(oder4) Balloone WTF bei MK64 gabs auch nur 3, und man Respawnt wieder nachdem man die ganzen Ballone verloren hat.Hat überhaupt nichts gemein mit dem N64 Ableger.Bin ich froh das ich es vorher getestet habe und mir nicht blind Heute gekauft habe.Ich bleib bei der WII U Version, alleine schon wegen den vielen blauen Panzern und den viel zu vielen Blitzen und den unnötigen 2 Items wo der spielspaß für mich zu kurz kommt.Schade hätte mir von der DELUXE Version deutlich mehr erwartet.It's a (me)FAIL...Mario Kart 8 DELUXE :-)