Mario Kart 8

    • Spiegelverkehrt musst auch auch die nicht Add-On Strecken bei jeder Strecker mindestens 2mal gewinnen + 2mal zweiter oder 3mal gewinnen und 1mal dritter +150cc, erst dann gibts ein Goldteil. Das 2. Goldteil gibts bei Zeitfahren und das 3. dafür wirst sehr viele Münzen sammeln müssen. ;D Mein Online geht jetzt, hab im Router alles neu eingestellt.

      Für Crossing Cup und Glocken Cup hab ich folgende Zusammenstellung genommen, damit hat es dann ziemlich schnell geklappt. Hatte vorher immer Retro-Reifen und Turbo-Bike damit bin ich für die Strecken zu schnell/rutschig und bekomme die Kurven nicht hin. Was mir noch fehlt ist ein Stern beim Blitzcup, bin da gestern 2mal ganz knapp gescheitert weil ein Panzer kurz vor der Line kam und das 2mal hintereinander. Nehme dafür wieder Retro-Reifen und Trubo-Bike, wenn ich es nicht schaffen sollte, muss ich mir das Video von Domtendo noch anschauen. Leider erklären sich die Menüs zur Stärke kein Stück bei den Teilen und vor allem nicht, welche Kombination passen könnte.



      Edit: Hab im Blitzcup jetzt die 3 Sterne, die Reto-Reifen waren dafür noch zu langsam, hab auf Slicks umgestellt. Die letzte Strecke als Rennstrecke musst du die schnellsten Reifen drunter haben und die vorherigen 3 einfacheren Strecken kann man auch mit Slicks gut fahren. Zwar war ich mit Retro auch noch am schnellsten aber durhc den blauen oder brauenen Panzer den ich am Ende immer kassiert habe, reicht der Vorsprung auf der Rennstrecke nicht.
    • Nach langen Zocken endlich das Gooold Kart bekommen :-) Jaba Daba Duuuuu wie Joshi sagen würde.

    • Letztens mit meiner Freundon MK8 gezockt, ihr Hund kam auf mich zu und wollte gestreichelt werden und lenkte mich vollends ab beim Fahren.Was mach ich ich leg den controller beiseite beschere den Hund ein paar Streicheleinheiten, 20 sec später bin ich letzter und zocke weiter.Was ist ich bin dan noch erster geworden.Hallööööö gibs ja garnicht hab ich da wohl wirklich MK8 gezockt :-)

    • Habe mir Heute alle Strecken DLC mit neuen Carachteren um 12 Euro gekauft.
      So Doomchen jetzt können wir wieder mal ne Onlineschlacht Starten am Wochenende wenn du bock hast^^

    • Das auf jeden.Die neuen strecken habe bis jetzt erst 8 Ausprobiert(1 DLC) sind mal richtig der Oberhammer.Voralem die Zelda strecke ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.Die 12 Euro haben sich mehr als nur Rendiert, viel Umfang für kleines Geld^^

      Nachtrag nach Testung der 16 DLC Strecken:
      Sie machen allesamt richtig Laune bis auf die Wario Goldmiene die war auf der WII Version um einiges besser.Ist zwar die selbe wie auf der WII U trotzdem konnte man viel mehr hüpfen .Die beste Strecke des DLC ist die Zelda Strecke was für geile töne und"Münzen" geil geil geil

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • Jaba daba duuu ich habe endlich die 10000 Goldmünzen zusammen.Der Goldgleiter ist mein :-)
      Jetzt fehlen mir zum Goldenen Glück noch die Goldreifen dan hab ich alles erspielt im spiel was möglich ist.
      3 Monate habe ich gebraucht für 10000 Münzen das kann sich sehen lassen :-)

    • Bei mir hat es länger als 3 Monte gedauert, mehr als die Hälfte haben meine Neffen an Münzen erspielt. Das dauert echt heftig lang, dass zu holen.
    • LOL seit 10 September 2015 habe ich erst die WII U^^

    • Ich versuche gerade den Computer auf Zeitfahren zu schlagen, 9 Strecken muss ich noch gewinnen.Alter Gefalter da gibt es Strecken wie zb die Ski Abfahrt oder Bowsers Castle die haben es in sich.
      Ich finde die Goldenen Reifen zu erspielen ist bis jetzt das schwierigste für mich.
      Fahrzeug-Austrüstung:
      Fichtenbock
      Fichtenreifen
      Zelda Gleiter
      Yoshi als Fahrer :-)

    • Fand ich nicht so schwer wie manche Strecken im dirketne Modus zu gewinnen, da man in der 150er Klasse auch stetig abgeschossen wird auf ein paar Strecken. Bei manchen Strecken musst du ein anderes Fahrzeug nehmen. Ich hab dafür in die youtubevideos geschaut, sonst hätte ich die 150er nicht überall geschafft. Zeitfahren fand ich nicht sooo schwer, da spielt das Glück keine Rolle.
    • Letztens mal nachgeschaut wieviel Spielstunden ich schon draufhabe bei Mario Kart8, 90 Volle Stunden, und ich hab das Game erst seit September, das nenne ich mal einen Dauerbrenner, obwohl ich Anfangs nicht gerade angetan war vom Gameplay(Driften)

    • He Doomchen hast wieder mal Lust auf ein Mario Kart 8 Tunier am Wochenende?Wie wäre es am Samstag hättest da Zeit?

    • Cool dan am Samstag so gegen 19-20:00 Uhr passt das?

    • Habs Heute nicht geschafft, meine Neffen waren an der WIIU bis eben dran.
    • Kein Ding ich hatte auch besuch da :-)
      Vielleicht morgen oder nächstes Wochenende?

    • Ich bin morgene rst ab 19 uhr zuhause, dnan würde es gehen wenn die wiiu bis dahin nicht schon durchgebrannt ist. rofl
    • Steht das noch heute um 19:00/20 Uhr?Welche Uhrzeit ist dir lieber...

    • War gestern bis 20 Uhr beim Dienst. Könnte jetzt die Woche, Heute 16Uhr?
    • OK bin um 16:00 Uhr dan Online:-)

    • Lass uns das nächste mal nur zu 2. spielen, ich werd laufend von der Piste geschossen im Online Modus, wobei ich die ersten 4 Rennen noch gewonnen habe, dannach ging nichts mehr. ^^
      Hätte noch Zeit, dann musst du mir auf der WIIU schreiben weil ich jetzt XC wieder drin habe, wenn nicht dann morgen 16uhr.
    • LOL ja du hast voll Verkackt und ich wurde immer 1,2 .
      Ja können wir so machen morgen gleiche Zeit gleicher Ort :-)

    • Welche Kombi nimmst du meist mit deinem Yoshi, weil langsam ist der ja nicht damit. Will das mal im Zeitfahren testen ob ich da auch schnell bin. Ich bin ansonsten immer nur mit dem Motorad gefahren, dass Problem daran ist nur, wenn man gegen mehrere fährt, dann wird man schnell von der Piste geschmissen. Bei Player gegen Player mag das Vorteil sein, aber bei 6 Gegner ist es klar ein Nachteil. Ich sehe da sim Online Modus, je mehr Gegner desto schlechter werd ich.
    • Meine Kombi ist GOLD KART/AnimalCrossing Reifen/GOLD Gleiter versteh ich auch nicht warum ich so gut war :-)

    • Mit Schweiß und Blut Hart erarbeitet, aber es hat sich mehr als Gelohnt Jippey:-)
      PS:Alle Zeitfahrrennen nur mit Fichtenbock/Fichtenreifen/Hyrula Gleiter gefahren, das soll mal einer nachmachen :-)


    • Ne noch nicht, hab erst 75 Stempel von 100 obwohl ich alle Zeitfahren gefahren bin, bekommt man stempel für die 200CC Klasse auch?Die anderen 150 habe ich alle schon auf GOLD und, vielleicht fehlen mir noch ein paar gespiegelte Rekorde das ich da alle auf Gold machen muss?

    • Hsb im Internet gelesen das Mario Kart 8 nur in Nativen 720p läuft mit 59FPS, und nicht wie angenommen auf 1080p, nur so zur info :-)

    • Stempel bekommst du, in dem mit alle nicht DLC Charaktere ein Rennwettbewerb gewinnst. Es geht mit dem Schwierigkeitsgrad "Normal" auf jedenfall, bei Easy weis ich nicht.
    • Achso so läuft das ab, ich fahre ja meisten nur mit den juten alten Yoshi, für das hab ich eh schon viele stempel gesammelt"ungewollt":-)

    • Zu Anfangs als MK8 Neuling gehasst, jetzt spiele und Liebe ich es sogar mehr als Mario Kart64 das soll ja was heißen:-)

    • Doch ab und zu ein Mario Kart 64 wie heute ein paar Ründchen mit Freunden geht immer und ist für einen alten MK Hasen pflicht, da das spiel nie seinen Reiz bzw Spielwert verlieren wird.

    • JNR Zeug das is zu hoch für mich Doom...erläutere das mal näher :-)
      Nur das Neue Zeug?