Mario Kart 8



    • Entwickler: Nintendo EAD Group No. 1
      Publisher: Nintendo
      Direktor: Kosuke Yabuki
      Anzahl Spieler: Single-player, multiplayer
      Plattform: Wii U
      Altersfreigabe:
      Genre: Racing
      Release: 30.05.2014


      Trailer:



      Meinung:

      Der Trailer sieht gut aus. Vom Vorgänger auf der WII war ich nicht so überzeugt, mir fehlte da die Weiterentwicklung, auch wenn das Design ok war. So richtig Spas gemacht hat es aber irgendwie nicht, hat mich nicht lang gehalten. Von Mario Kart 8 erwarte ich mir vom Trailer her aber einiges mehr.
    • Nintendo kann wohl aufatmen. Mario Kart 8 hat den Verkauf der Konsole stark angekurbelt, zudem hat sich das Spiel sehr gut verkauft. Das 3DS läuft sogar überragend zuletzt.


      Mercedes unterstützt mittlerweile Nintendo, es gibt demnächst auch das Mercedes Kart im Spiel. lol

      Das spiel hab ich mittlerweile durch und alle Goldpokale geholt, macht aber unter Freunde immer wieder Laune. Ich könnte auch ein Nightmare-Turnier eröffnen, aber dazu müsste sich noch ein Spieler hier finden. lolp

      Spiel bekommt von mir.
      [film]9[/film]
      Beste Mario Kart neben dem Klassiker auf dem NES, die letzte wII Version war ja eher ne Gurke.
    • es erscheinen 2 DLC mit 16 neuen Strecken, 6 Figuren und 8 Fahrzeugen :6:
      ruhr-lippe-marktplatz.de/news/…ren-und-8-fahrzeugen.html

      Zudem gibt es den Mercedes DLC ab jetzt kostenlos zu runterladen.
    • Die neuen Strecken sind Super, machen echt Laune.
    • Das nächste DLC erscheint am Donnerstag mit neue Fahrer, Fahrzeuge und Rennpisten (acht Rennstrecken, davon vier neue und vier Retro-Pisten).

    • He Doom mal ne ziemlich dumme frage, aber wenn ich Mario Kart 8 Zocke(PAD) wenn ich zb in eine Kurve hinein lenke dan geht das sehr träge und ich schaffe die Kurven dan zu 99% nicht.Was mache ich falsch muss ich um die Kurven hüpfen?Also bei Mario Kart für die Wii war die steuerung ganz normal im gegensatz zum neuen Ableger.Oder muss ich anderes Vehicle oder andere Reifen auswählen ect.Danke für ne Antwort...

    • Driften musst du. Ich spiele nur mit dem Gamepad mit dem Lenkrad kann ich das auch nicht richtig. Beim Gamepad ist das ZR mit dem driften, wenn du länger driftest, bekommst mehr Speed. Ich hab bei dem Spiel bereits Goldkart, Goldreifen und Goldgleiter frei geschaltet und das dauert sehr lange. :) Das brauchst aber nicht. Ich bin mit dem Turbobike, Slicks und Rosalina am schnellsten. Mit den Karren kommen ich irgendwie garnicht aus dem Arsch.
    • Ich habe es mit den normalen einstellungen von den autos her probiert, funktioniert etwas besser aber ich versuchs mit den Bikes wie du gesagt hast.Bin mal gespannt :-)
      PS:Meine Nintendo ID:
      Mac028

    • Bei Mario Kart 8 braucht man zu Anfangs Übung, sehr viel Übung bis man in die Spielmechanik sich zurecht findet.Aber hat man diese hürde mal überstanden bietet das Game Spielspaß mit Freunden zu dritt oder Viert ohne Ende.

    • Mario Kart ist sehr gewöhnungsbedürftig zwecks Driften ect, da gefällt mir von den Strecken und das FahrHandling das alte Mario Kart für die WII um wälten besser.Schade eigentliich ob ich mich jemals einspielen kann in dem spiel????

    • Hatte keine Probleme mich anzuspielen. Das Mario kart auf der WII konnt emich damals nicht fesseln, da hab ich nicht lange dran gespielt.
    • Der Schlüßel zum Erfolg ist bei den Strecken wann du beginnst in einer Kurve zu driften, hast du das erstmal herausen dan fängt es an spaß zu machen.Ein zweigleißigges Schwert mit MK8 es ist nicht gut aber auch nicht schlecht, zum Datteln tuts der Fun Racer allemal.Und wenn mir die Strecken zum Hals raushängen dan schmeiß ich eben Mario 'Kart für die alte WII rein.

    • Online macht das Spiel erstaunlicherweise spaß.Dachte es wären nur Profis Online unterwegs, dem ist aber nicht so, ich bin dreimal erster und zweimal zweiter geworden.
      PS:Wenn man GP fährt mit Freunden dan ist der CPU meistens immer erster und man bekommt nur scheiß ITEMS versteh ich nicht, das war bei den alten teilen viel besser ausbalanciert.Zocke den 150 CC Cup.

    • 150 CC Cup hab ich durch und das goldene Lenkrad bekommen. 200 ist dann nur für Profis erst eingeführt wurden, ist mir dann auch zu hart, brauchst aber auch nicht, gibt glaub nix mehr zum Freischalten. 200er ist unnötig eingeführt wurden und der Verfolgungsmodus war auch überflüssig, der ist sehr langweilig. Zeitfahren hab ich hingegen alle Standart-Rekorde geknackt, da lernst die Strecken besser kennen wenn gegen Ninendo fährst und schaltest am Ende glaub die goldenen Räder oder den Gleiter frei.
    • Ich zock jetzt schon länger MK8 auf der WII U aber ein UNFAIRERES Spiel wie MK8 wo man zu 80% Glück hat um zu gewinnen habe ich selten gesehen/gezockt.Das hat nichts mehr mit "Können" zu tun nämlich mit reinen Glück.Verdammt bin ich Zornig das Game treibt mich noch zur Weißglut.Wenn ihr eures Lebens nicht mehr Glücklich werden wollt und einfach ber Glück mal nen Sieg einheimsten wollt dan seit ihr bei Mario Kart 8 bestens aufgehoben.Son dreck aber auch.
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      Ich zuck aus UNFAIR UNFAIR wie der kleine Gage schon zu sagen plegte in Friedhof der Kuscheltiere 1.

    • 150cc ist wegen den blauen Panzern unfair ja rofl Habs aber trotzdem geschafft das Goldteil zu holen, auf die neu eingeführte 200er hatte ich dann später aber auch kein Bock mehr.. zocke dann lieber Online wenns ein Cup gibt oder ich Lust habe.
    • Ich scheiß entgültig aud MK8 Warum...na ja wenn man 7/8/9/10 ist bekommt man NUR Schwamerl und keine Items die dir verhälfen wieder zum ersten platz zu gelangen.Wenn das keine verarschung ist dan weis ich auch nicht mehr.
      Der Sinn des spieles ist ja eigentlich auch wenn man weiter hinten ist, es noch aufzuholen zu können das man erster wird( war bei allen Mario Kart spielen bis jetzt so) aber hier bei den spiel geht das einfach nicht mehr.
      Für mich ist das spiel gestorben, das mit abstand UNFAIRSTE und sachlechteste MK was ich bis dato gespielt habe.R.I.P MK8.

    • Ich bin in dem Spiel vei 150er Klasse eigentlich selten hinten, beim Start musst z.B. genau dann Gas geben, wenn das Ampelmännchen das 2.mal die Fahne oben hat.
    • Ich weiss wie die schnellstarts gehen aber wenn man gg freund fährt und CPU fährt mit(Stärke Mittel) dan wird man permanent vom KI Gegner angeschoßen und bekommt nur drecks Items.Bevor ich den CPU auf Leicht stelle lösch ich das drecks spiel von meiner WII U runter.Und an den Items ändert das eh sowieso nichts, ungerechtew aufteilung.Im internet steht was du als 1-10 bekommst nicht wie bei den alten MK teilen zufallsbedingt.So ein scheiß spiel echt, ich könnte kotzen.Und schön spielen klann man sich ein solches spiel nicht wenn die items einfach nur ungerecht verteilt sind.

    • Übe mal noch ein bissel. lol Morgen mache ich beim NTower MK8 Abend ab 20 Uhr mit zum
      30 Jahre Super Mario Event, falls das Spiel noch hast, können wir wenigstens mal gegeneinander fahren. lecker

      Zugangsdaten: 3977-3773-2373 (150ccm, ohne Teams, alle Strecken)
    • ja passt ich bin morgen um 20:00 Uhr Online komm dan zum Tunier.Ich bin gespannt ob ich dich schlagen kann :-)

    • Doomchen ich war um 20:00 Uhr Heute Online und war im Tunier drinnen, nur habe ich nicht mitfahren können, weil ich die DLC Strecken nicht habe :-( Verdammt dan machen wir am WE ein Battle gegeneinander OK :-)
      Habe heute MK 64 gezockt und wenn ein Kollege mitfährt und die anderen sind KI, sind die auch so schwer wie bei MK8, ich weiss nicht warum ich immer rummotzen muss bei "Neuen"Games die eigentlich eh in Ordnung sind(Solange man die KI auf Leicht stellt MK8) und jetzt weiss ich warum man in MK 64 bessere Items bekommen hat als beim MK8 is ja irgendwie logisch, beim MK64 hatte man nicht so oft Items wie beim MK8 deswegen kann man wahrscheinlich auch nur mehr 1 Item mitühren, weil es ansonsten Unfair wäre.Na ja es war nicht immer alles Früher besser, wir kannten nur das und erinnern uns an die gute alte Zeit zurück, nur wenn man heutzurtage Mario Kart64 zockt wird es schon nach 1-2 Stündchen gg Kumnpel langweilig.Das kommt wahrscheinlich davon weill ich es früher zum Erbrechen Tag und Nacht gesuchtet habe.Und was lernen wir daraus, Richtig man muss sich auch mal auf Neue Spiele einlassen, wenn man schon eine Nintendo Konsole zuhause stehen hat :-)

    • Ich war beim Online Turnier nicht mal unter den ersten 20, obwohl ich gut 2 Stunden mitgespielt hatte. Online bin ich sehe schwach bei Mario Kart, vielleicht auch weil ich mit den Trubo-Bike fahre weil ich da am schnellsten bin. Offline bin ich aber wesendlich besser. Du musst nur bescheid geben, wenn du Zeit hast.
    • Wie wäre es mit morgen um 20:00 Uhr ich ruf dich dan vorher an per Video Chat.

    • Hab ein Turnier erstelt von 19Uhr bis 20Uhr jeden Sonntag. Von mir aus können wir auch Smash Bros machen.

      NIGHTMARE CUP

      9328-1928-5756

      Ist für jeden offen, werden aber bestimmt nur zu 2. drin sein, ich lasse den Computer mitspielen. Erstmal kein Videochat ich bin nicht mal rasiert. Voice Chat ist ok (müsste gehen oder?). ^^
    • Wollte eh mit dir schon früher zocken nur hast du immer die DLC strecken mit drinnen, und du kommst nie zu mir wenn ich eine loby aufmache :-)Heut hab ich verschlafen^^Ich komm jetzt mal schauen obst Online bist :-)

    • Es hätte nicht geklappt, war Online aber Verindungsfehler den ich die letzten Tage schon hatte. Jetzt hab ich da erstmal rumgefummelt und bin folgenden Fehlercode nachgegangen.


      Hab jetzt einen anderen Fehlercode bekommen das Verbindung zu schwach ist oder Server überlastet, wird aber ersteres sein. Das liegt daran das ich jetzt wieder nur WLAN habe und zudem die PS4 noch die Fifa Demo hier runter zieht. Das sieht jetzt schlecht aus, ich versuchs noch mal.

      Edit: Ich sehe dich Online, das WLAN ist gut genug scheinbar, aber ich bekome diesen ätzenden Fehlercode, hab es 3mal versucht. Heute Mittag gings noch.
    • hatte auch gerade probleme,beim Anmelden aber beim 2 mal hats dan geklabt ich bin mit ethernet kabel verbunden.

    • uch hab jetzt ne lobby ofen komm dazu, bei deinen Tunier sind wieder DLC Strecken dabei da kann ich nicht teilnehmen :-)

    • Habe auf 50/100 CC alles auf Gold(3 Sterne) jetzt fehlt noch 150cc drei Kurse(insgesammt 12 Strecken) wo ich noch keine 3 Sterne habe.Wenn ich die absolviert habe fehlt mir noch die Spiegelverkehrten und die 200 Klasse, wobei ob ich die schaffe wage ich zu bezweifeln.NHebenbei mache ich noch Bestrundenzeiten den KI von Nintendo zu schlagen um Goldene Kart Teile freizuschalten^^
      Derzeit bekomme ich wenn ich einen Kup auf 150 mit 3 Sterne Wertung absolviert habe keine neuen Kart Teile mehr, woran liegt das?

    • Du müsstest nur 150cc machen, die unteren Klassen bekämen die Sterne automatisch. Zudem musst du nur die normalen Strecken schaffen, dann bekommst ein Goldteil. 200cc hab ich nicht gemacht. Spiegelverkehrt ein paar. Wahrscheinlich hast du schon alle Teile freigeschaltet. Für eine Gold-Teil brauchst du extrem viele Münzen, danke meiner Neffen habe ich das nach ca. einem Jahr dann geschaft, das ist etwas übertrieben. ;)
    • Na ja der vervollständigungshalber werde ich trotzdem alle machen wenn ich es den schaffe^^
      Zocke ja auch fast jeden Tag mit Freunden ein paar Ründchen mit der Zeit wird das dan schon mit den Gold Teilen :-)

    • scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/h…c91d5f976c847&oe=566CA3E6 Hab mal ein Screen auf Facebook hochgeladen, weis nicht wie man sonst Screens von der WIIU machen soll. Das musst du schaffen, spiegelmodus musst du auch wenigstens 2mal 2. und 2mal gewinnen oder einmal 3. und 3mal gewinnen für ein Goldteil.
    • Jetzt fehlt mir noch der letzte Cup(150CC) ich glaub das ist der Sternen Cup, dan habe ich alles von der 150 Klasse auf Gold(3 Sterne/60) Hoffe ich bekomme dan endlich ein Gold Kart Teil :-)
      Danach mache ich die Spiegelverkehrten Rennen auf Gold, das kann ja heiter werden :-)