Mario Kart 8

• Entwickler: Nintendo EAD Group No. 1
      Publisher: Nintendo
      Direktor: Kosuke Yabuki
      Anzahl Spieler: Single-player, multiplayer
      Plattform: Wii U
      Altersfreigabe:
      Genre: Racing
      Release: 30.05.2014

Trailer:

Meinung:

Der Trailer sieht gut aus. Vom Vorgänger auf der WII war ich nicht so überzeugt, mir fehlte da die Weiterentwicklung, auch wenn das Design ok war. So richtig Spas gemacht hat es aber irgendwie nicht, hat mich nicht lang gehalten. Von Mario Kart 8 erwarte ich mir vom Trailer her aber einiges mehr.
    • Nintendo kann wohl aufatmen. Mario Kart 8 hat den Verkauf der Konsole stark angekurbelt, zudem hat sich das Spiel sehr gut verkauft. Das 3DS läuft sogar überragend zuletzt.

Mercedes unterstützt mittlerweile Nintendo, es gibt demnächst auch das Mercedes Kart im Spiel. lol

Das spiel hab ich mittlerweile durch und alle Goldpokale geholt, macht aber unter Freunde immer wieder Laune. Ich könnte auch ein Nightmare-Turnier eröffnen, aber dazu müsste sich noch ein Spieler hier finden. lolp

Spiel bekommt von mir.
      [film]9[/film]
      Beste Mario Kart neben dem Klassiker auf dem NES, die letzte wII Version war ja eher ne Gurke.
    • es erscheinen 2 DLC mit 16 neuen Strecken, 6 Figuren und 8 Fahrzeugen :6:
      ruhr-lippe-marktplatz.de/news/…ren-und-8-fahrzeugen.html

Zudem gibt es den Mercedes DLC ab jetzt kostenlos zu runterladen.
    • Die neuen Strecken sind Super, machen echt Laune.
    • Das nächste DLC erscheint am Donnerstag mit neue Fahrer, Fahrzeuge und Rennpisten (acht Rennstrecken, davon vier neue und vier Retro-Pisten).

• He Doom mal ne ziemlich dumme frage, aber wenn ich Mario Kart 8 Zocke(PAD) wenn ich zb in eine Kurve hinein lenke dan geht das sehr träge und ich schaffe die Kurven dan zu 99% nicht.Was mache ich falsch muss ich um die Kurven hüpfen?Also bei Mario Kart für die Wii war die steuerung ganz normal im gegensatz zum neuen Ableger.Oder muss ich anderes Vehicle oder andere Reifen auswählen ect.Danke für ne Antwort...