Wer ist Brandl-Pictures??

    • Wer ist Brandl-Pictures??

      Brandl-Pictures-Filmproduktionen


      Hierbei handelt sich um keine Produktionsfirma oder keinen Verein, sondern um eine Filmgruppe, ein privates "Filmstudio", in dem Independent-No-Budget-Filme gedreht werden.

      Dahinter stecken in erster Linie die Geschwister Günther, Helmut und Monika Brandl, die nun seit 1998 eine Reihe (bisher 48) von mehr oder weniger professionellen Filmen produziert haben. Unterstützung bekommen sie von mehreren Freunden und Bekannten, die ihnen nicht nur schauspielerisch tatkräftig unterstützen.

      Hiermit möchte ich euch alle möglichen Filme vorstellen und so nach und nach vervollständigen.
      Überhaupt die letzten Filmproduktionen stehen kaum noch dem Professionellen nach. Sie haben Filme produziert, die höchst interessant daherkommen.
      Ich kenne dieses Filmteam persönlich und war auch bei der letzten Produktion mit am Set bei dem Film: "Und sie kehrten niemals wieder" - ein wahres Mammutprojekt!
      Ich werde diesen Film hier als "Start der Reihe" besprechen, obwohl dieser noch nicht auf DVD erschienen ist, aber die VÖ wird in kürze sein, wie ich gehört habe.
      Sobald ich näheres weis, dann poste ich das hier rein.

      Ich hoffe, es gefällt euch allen, was ich hier so "treibe"

      lg eure Salvage :3:
    • Den Günther Brandl kennen Einige hier.
    • Du auch?

      Das freut mich. Die Brandls sind auch nicht mehr so unbekannt :3:
      Ich bin davon überzeugt, dass dieses Filmteam noch einen großen Durchbruch in der Filmwelt erleben werden.


      Wer interessiert ist, etwas näheres über die Brandls zu erfahren und was sie sonst noch so "treiben", kann hier ein
      Interview lesen:

      film-maniax.de/display/MANALT/Du+kannst+alles+drehen!+-+Interview+mit+Brandl+Pictures