heftige Gruselfilme

• heftige Gruselfilme

Hallo Leutz,

villt. kann mir jemand noch ein paar Ratschläge geben in Hinsicht Geisterfilme, die so richtig heftig sind und bei denen man sich so richtig erschrecken kann und sich fast in die Hose macht?
      Die gängigsten kenne ich ja schon wie Insidious, Entity, etc...

Über Tipps würde ich mich sehr freuen und Danke schonmal im voraus.

lg eure Salvage :3:
    • Conjuring schon gesehen? Fand den richtig gruselig.
      Poltergheist verfehlt seine Wirkung eigentlich auch nicht. Solltest du aber wahrscheinlich schon kennen. Gothika fand ich auch gruselig. Sonst fallen mir auch nur die gängigen ein.
    • Sehr gute Gruselfilme sind: INSIDIOUS, SCHLOSS DES SCHRECKENS, DAS WAISENHAUS, THE CHANGELING.

Die fand ich jedenfalls alle klasse! :3:
    • Schon mal "Gonger" gesehen? Solider Gruselfilm aus deutschen Landen. Der erste war gut aber der zweite war leider nicht so gelungen.

Problem ist nur, das jeder ein anderes Grusel-Empfinden hat. Kann ja sein das für den einen Film XY zum fürchten war und für jemand anderes zum gähnen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"

• Die Filme kenne ich schon. Hab sie in meine Sammlung, außer Schloss des Schreckens.
      Den werde ich mir mal besorgen.

Nee... GONGER kenne ich auch noch nicht. Ist der schön heftig? Schön gruslig, so dass ich mir fast im Frack machen kann???

Danke für eure Antworten. :6:

Na villt. kommen noch ein paar geile Tipps??

Ich möchte mich mal wieder so richtig fürchten...
    • Gonger?
      Gonger??
      Gonger???
      lol lol lol lol lol lol lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Bei REC habe ich Schiss gehabt. Ich war froh, dass ich den nicht abends gesehen habe. lol
    • Ich fand den zwar nicht sehr gruselig aber ganz gut gemacht, für eine TV-Produktion.

Aber ich weiß ja auch nicht wie hoch das Grusel-Empfinden von dir ist Salvage. :0:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"

• Okay, den kenne ich auch nicht, aber GONGER?
      So ziemlich das mieste was es so gibt, aber hier finden ja auch viel Le Petit Morte usw top, mir zieht es die Fussnägel hoch bei solchen Produktionen. lolp
      Wie du schon schreibst, es ist alles total subjektiv, aber Gonger lol lol lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die Gängigen hab ich schon durch..
      Insidious fand ich auch gut. Da bin ich doch schonmal zusammengezuckt.
      Ich suche mal was so außergewöhnliches, was ich noch nicht kenne und wo ich mich fast vor Angst in Frack mache... :0:

Hab mal in die gängige Filmdatenbank geguckt nach Gonger... und so berauschend sind die
      Bewertungen gerade nicht...
      Ob mich dieser Film eine Angst einjagen könnte...?? lolp