Fanpaket Verlosung zu Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

    • Fanpaket Verlosung zu Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

      Es gilt ein Fanpaket zum Film abzustauben. Bestehend aus einem Teaser-Plakat, einem Hauptplakat, zwei Kinotickets und einem Puzzle-Cube.







      Wie viel Besucher erreicht „DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN“ am Startwochenende (Donnerstag bis Sonntag) an den deutschen Kinokassen. Der Film startete am 27.02.2014 in den deutschen Kinos.
      Die Besucherzahlen am besten vollständig ausschreiben z.B.: 101.002
      Die Besucherzahlen werden am 03.03.2014 hier bekannt gegeben.

      Eure Tipp schickt Ihr zusammen mit eurem Foren-Nick bitte mit dem Betreff: Abenteuer bis 02.03.2014 an: nightmarehorrormovies@googlemail.com


      -----------------------------------


      Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker,

      zweifacher Olympiasieger und ein Genie ... und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren – und damit die Zukunft zu retten.


      Der umwerfend brillante Mr. Peabody und sein Sohn Sherman geraten in ein vergnügliches Zeitreiseabenteuer, in dem große Geschichte geschrieben wird – voller Humor, Wortwitz und Spaß. Aber selbst ein übermenschliches Genie wie Peabody muss sich der größten Herausforderung stellen, die es jemals gegeben hat: er muss herausfinden, wie man ein guter Vater ist.

      Trailer:



      Ab 27. Februar 2014 nur im Kino

      In vielen Kinos in genialem 3D


      Zum Spiel vom Film: nightmare-horrormovies.de/board.php?boardid=466
      News und Infos zum Film: facebook.com/MrPeabodyundSherman
    • Cool, würde meine beiden Jungs freuen, Mail ist raus :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hab mal die Daten oben angepasst, die Datums haben nicht gestimmt. Bis morgen könnt ihr noch mitmachen.
    • Auf welcher Seite werden die Kinocharts in Deutschland zuerst Veröffentlicht, bis jetzt ist noch nichts zu lesen. Oder ab wann kommen die Chaarts. Den Gewinn hab ich hier.
    • Hat hier jetzt eigentlich jemand gewonnen lolp
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Von Mainstream Filme werde ich jedenfalls keine Verlosungen mehr durchführen, das Interesse ist gleich 0.

      214.801 Besucher hatte der Film, das Fanpaket geht an ...... Slayer. lolp

      Slayers Tipp: 111.123 Besucher
      Einsiedler Tipp: 70.240 Besucher
    • :6: Cool, meine Jungs und ich freuen uns :6: PN ist unterwegs
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung