Ankündigung Was möchtet ihr gerne Wissen?

• Hallo @DukeNukem, :wink:

zuerst mal ein Frohes neues Jahr 2016!
      Der neueste stand ist wie zuvor ebenfalls.
      Wir bereinigen Fehler, verbessern das Design, prüfen die Funktionalität.

Bei weiteren Fragen bitte nicht zögern.

Sobald sich was neues ergibt, werde ich es hier bekannt geben.

Mit besten grüßen,

erombo - kein Kinderkram
    • Hallo JasonV125, :wink:

danke für die Nachricht. Das ist richtig, es sind wieder 3 Monate vergangen. Aber bevor nicht alles 100% ok ist
      wird erombo auch nicht freisgechaltet werden. Wir sind mittlerweile sogar mit drei Hauptprogrammierern
      daran Fehler zu beheben so komplex ist das ganze. Es wird auf jedenfall 2016 los gehen aber einen genauen
      Termin kann ich leider noch nicht geben. Ich denke auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es
      jetzt auch nicht mehr an. Hauptsache erombo geht demnächst Online.

Mit besten grüßen,

erombo - kein Kinderkram
    • Wow, habe ich total Vergessen, stimmt da war ja was :D
      Na ja abwarten, ansonsten machen wir es so wie früher,
      einfach zur Börse des Vertrauens gehen, da bekomme
      wir auch unsere Filme oder einfach @Duke Nukem
      anschreiben, der besorgt euch auch alle Filme ^^
      Kriminell und asozial werde ich irgendwann von der Erde gehen, und dann werden alle sehen, meine Zeit war stets bequem, und mein Leben wunderschön. Support your Punk Szene What the fuck is this? Abgesehen davon, dass du Sozial völlig gestört bist. What the fuck is this? But love will never die.

• Loeneberga_ schrieb:

@Duke Nukem
      anschreiben, der besorgt euch auch alle Filme
      Wie meinst du das? Geht der für uns klauen?
      ^^

Ich hab auch kein Kontakt mehr mit Erombo, eigentlich war das Teil schon vor 2 Jahre fertig das man sich anmelden und was reinstellen konnte. ^^ Irgendwan sollte man damit auch Geld verdienen, ist ja nicht so wie bei uns im Forum wo man nach und nach und mit etwas Zeit technisch werkelt, aber selbst wir sind da schneller mit Entwickeln.
    • Habe schon mit Bumblebee darüber mal gesprochen und ich denke genauso wie er dass Erombo nur Phrasendrescherei ist, also von daher macht den Thread dicht. Wir haben schon 2016 und wann hat er damit angefangen? 2012. Also soviel Zeit haben damals selbst Filmmundo usw. nicht gebraucht.

Für einen fetten Opulus besorge ich euch alle Filme auch meine eigenen selbstgedrehten. ^^
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

Loeneberga_ schrieb:

@Duke Nukem
      anschreiben, der besorgt euch auch alle Filme
      Wie meinst du das? Geht der für uns klauen? ^^

Ich hab auch kein Kontakt mehr mit Erombo, eigentlich war das Teil schon vor 2 Jahre fertig das man sich anmelden und was reinstellen konnte. ^^ Irgendwan sollte man damit auch Geld verdienen, ist ja nicht so wie bei uns im Forum wo man nach und nach und mit etwas Zeit technisch werkelt, aber selbst wir sind da schneller mit Entwickeln.

Unter anderem ^^ Ne Spaß, war wirklich nur Spaß, ich denke auch dass das Projekt auf Eis Liegt, vielleicht schreibst
      die die Jungs/Mädels mal an. Dann kann auch der Thread hier weg, wenn es dieses Verkaufportal nicht mehr geben wird :)
      Kriminell und asozial werde ich irgendwann von der Erde gehen, und dann werden alle sehen, meine Zeit war stets bequem, und mein Leben wunderschön. Support your Punk Szene What the fuck is this? Abgesehen davon, dass du Sozial völlig gestört bist. What the fuck is this? But love will never die.

• Salvage schrieb:

Ich habe schon seit 2014 nicht mehr an Erombo geglaubt... Im ernst Leute.... :P

Dann müssen wir zwei das machen :D

• Hallo zusammen, :wink:

sorry das ich mich erst heute wieder bei euch melde.
      Aber bevor dieser Thread vor die Hunde geht, muss ich nun
      auch meinen Senf dazu abgeben.

Wie ich bereits in meinem letzten posting erwähnt habe
      wird erombo 2016 Online gehen. Und wenn man sich das Datum
      anschaut habe ich noch Zeit bis ende des Jahres :)

Im ernst Leute, erombo ist nicht auf Eis gelegt, oder sonst irgendetwas
      passiert. Wir arbeiten ständig und jeden Tag daran, auch wenn
      so mancher es nicht oder nicht mehr glauben kann.

Vor ein paar Stunden habe ich @Dr. Gorebauer Doom auch
      einen Link zu erombo durchgegeben. Nun wäre es mal schön
      zu Wissen, wie @Dr. Gorebauer Doom nach heutigem Stand
      erombo findet?

Das heißt, Designmäßig, Kategorien und Filter usw.

Wie gesagt, wir arbeiten dran und sobald ein 100%iger Termin
      feststeht, seit Ihr einer der ersten die es erfahren werdet.

Ihr könnt mich gerne unter der Woche kontaktieren, am besten
      per E-Mail unter: info@erombo.com

So, ich hoffe ich konnte nochmal etwas Licht ins Dunkeln bringen.

Mit besten grüßen,

erombo - kein Kinderkram
    • Erombo ist zumindest kein Fake, ich durfte mich von dem Projekt und dessen Funktionsweise schon ab 2014 auch überzeugen. Aus dem Grund hab ich das hier auch noch nicht aufgegeben. Warum das so derat lange dauern kann, ist allerdings nicht wirklich zu verstehen. Es wäre aus dem Grund besser gewesen die Informationspolitik zurück zu halten.
    • Um mal die ganze Sache hier abzumildern sind die Anfragen von Usern nicht ganz unberechtigt, aber die Seite als unseriös einzustufen halte ich schon für etwas gewagt.

Nur du als Betreiber solltest halt wissen, dass es schon mehrmals der Termin verschoben wurde. Bezüglich der Aussage von DrGorebauerDoom dass er schon einen Einblick nehmen durfte gehe ich trotz der Tatsache davon aus dass es in Start geht. Aber einige User finden es scheinbar recht Merkwürdig Zweck der Länge.

Verständlich dass eine Sache etwas lange braucht aber seit der ersten Vorstellung sind ja mittlerweile schon fast 4 Jahre vergangen.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!