Gedenken an Thor72 (hier mal melden) Kein Doppel-Thread!

    • Gedenken an Thor72 (hier mal melden) Kein Doppel-Thread!

      Lieber Nightmare-User, gestern erfuhren wir vom tragischen Ableben unseres Forenmitglieds thor72. Wir wollen uns immer an ihn erinnern, daher möchten wir gerne, dass seine Signatur den Zusatz erhält: "In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb". Das soll eine Art Kondolenzbuch sein und jeder User, der hier unterschreiben möchte (das wird dann in Thors Signatur aufgenommen) möge das bitte per PN an Doom oder hier im Thread schreiben.
    • Ich finde das eine gute Idee!

      Meinen Namen darfst du also gerne mit rein schreiben.
    • Meinen natürlich auch.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich möchte auch bitte, genauso wie mein Sohnemann. Wir haben ihn sehr gemocht.
      ***************************************************************
    • Das sollte selbstverständlich sein. Setz mich auch dazu.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Das sollte selbstverständlich sein. Setz mich auch dazu.


      ..dito
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Mich auch :(
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Mich kannst du auf jeden Fall auch mit rein schreiben.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Eine gute Sache, Doom. Ich bin natürlich auch dabei, so können wir ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ganz klare Sache, ich bin dabei und denke das hätte ihm gefallen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei mir natürlich auch.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Denke das ist ne gute Sache bin auch dabei.
      >I<
    • RE: Gedenken an Thor72 (hier mal melden) Kein Doppel-Thread!

      Ich bin ja alles andere als einer der auf gut Freund tut und sich stetig umarmen muss was ich als scheinheilig bezeichnen würde. Ich musste auch 2mal überlegen wie ich das jetzt schreibe ohne ansatzweise Aggro zu werden. lolp

      Bitte mal hier rein schreiben für Thor oder wir belassen es bei dieser Anteilnahme.
      Gedenken an Thor72 (hier mal melden) Kein Doppel-Thread!
    • Bin auch dabei darfst mein Name auch rein schreiben

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Namen stehen nun in seiner Signatur, nachtragen ist noch möglich.
    • Da ist aber noch irgendwie ein Fehler drin.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Da ist aber noch irgendwie ein Fehler drin.


      Skilla wird ja schon rangepeitscht damit das ordentlich aussieht.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Mich bitte auch. Habe das erst heute mitbekommen.
    • Habe ihm bei Facebook schon auf seine Pinnwand geschrieben.

      Es schmerzt schon, wenn es jemand aus dem Forum ist, den man nicht persönlich kannte. Aber ihn haben wir ja im November 2012 kennenlernen dürfen.
      Man hat gemerkt, dass ihm sehr viel an dem Treffen und auch am Forum lag - ganz besonders, weil es ihm gesundheitlich nicht gut ging.

      R.I.P. :221:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wie sagte er?

      "Das muss man ERLEBT haben!"

      Ich glaube das wird sich in unsere Köpfe einbrennen, was Anyu lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Das definitiv :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Oh, den Thread habe ich irgendwie verpasst. Tragt mich bitte noch ein!
      ^(^.^)^
    • Meinen kannst du auch gerne rein Schreiben..

      Mein Beileid an die Familie
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • WAS??!!!
      Mein rechner war in der Reperatur !! lol

      Thor ist TOT ?!
      ....
      Ich bin grade echt geschockt...ich mochte ihn...
      Falls noch möglich trag mich auch ein.
      Auch wenn er es leider eh nicht mehr lesen wird...
      ...Fuck.
      Was besseres fällt mir echt nich ein tut mir leid...
      Rest in Piece Buddy !

      Verdammte schande...
    • Habe den Thread jetzt erst entdeckt. Dr. Doom, würdest du mich noch nachtragen.
      Ich muss oft an Thor denken. Das Forentreffen hier , obwohl nur kurz für mich, werde ich nie vergessen. Ich kam dort an und wurde von Thor begrüßt, der umringt war von seinen Vierbeinern. Wir hatten etwas Zeit bevor der Rest der Bande kam, und ich habe selten mit einem Menschen, den ich so kurz kennen, ein so intensives Gespräch geführt. Das war sehr beeindruckend.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone:

      Habe den Thread jetzt erst entdeckt. Dr. Doom, würdest du mich noch nachtragen.
      Ich muss oft an Thor denken. Das Forentreffen hier , obwohl nur kurz für mich, werde ich nie vergessen. Ich kam dort an und wurde von Thor begrüßt, der umringt war von seinen Vierbeinern. Wir hatten etwas Zeit bevor der Rest der Bande kam, und ich habe selten mit einem Menschen, den ich so kurz kennen, ein so intensives Gespräch geführt. Das war sehr beeindruckend.


      gerne
    • Danke, Dr. Doom.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Ach du grüne neune!! Ich hab diesen Thread eben erst entdeckt *Schande*

      Ich kannte ihn zwar nicht so gut, aber ist es noch möglich, auch mich noch nach zu tragen, Doomi ? Bitte...

      Was kann ich sagen... nur:

      Rest in Pearce, dear Thor