The Raid 2 - Berandal

• Die lag im Koma?
      Kannst mal sehen - da habe ich mich für´s Vaterland geopfert lol
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

Die lag im Koma?
      Kannst mal sehen - da habe ich mich für´s Vaterland geopfert lol

Ich habe mal Fotos von den Mitgliedern der FSK gesehen... wenn du dich mit denen geopfert hast, dann hast du meinen äußersten Respekt lol

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Alter Verwalter , was war das denn? Nachdem ich den ersten Teil mehrfach gesehen habe, und ich hörte das eine Fortsetzung Geplant war, war ich doch sehr Skeptisch gewesen. Was will man da noch Toppen? Jetzt wo ich Teil 2 gesehen habe, frage ich mich was war denn jetzt der erste Teil?

Ein absolutes Meisterwerk, eine Wucht wo man kaum zum Aufatmen kommt, die Action ist so Grandios in Scene gesetzt, schonungslos und Brutal. Wow wow wow wow, die Zwei Stunden und 30 Minuten gehen so schnell um, es wird nie Langweilig, Das ist Martial Arts der Spitzenklasse! Ich kann jeden nur Empfehlen sich The Raid 2 an zu sehen, sonst Verpasst man was, und das sage ich nicht oft. Bin am Überlegen nochmal ins Kino zu gehen, denn sonst glaube ich nicht was ich gestern gesehen habe :6:

Absolute Höchstwertung, und wer den Film ne schlechte Kritik gibt, ja , den kann man nicht mehr Helfen. Für mich bis jetzt der Film 2014.

[film]10[/film]

[GORE]10[/GORE]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Eigentlich nicht zu fassen was man da zu sehen bekommt, man meint ja alles zu kennen, und dann kommt da ein Indonesischer Actionstar um die Ecke und lässt ganz ganz viele andere sehr alt ausschauen.
      Was für ein abgefahrenes Teil, Paten die im Hintergrund die Fäden ziehen, Fusssoldaten die aufs Wort gehorchen, Polizisten die zum grossen Teil korrupt sind, Machtkämpfe und Respekt.
      Daraus macht man im Grundsatz nicht zwingend einen guten Film, viel zu viele sind daran gescheitert das gelungen und so rasend schnell umzusetzen.
      Hier aber passt auch die Hintergrund Geschichte, positiv das das private nur ein Nebengeräusch ist, kein Mensch will die Hauptdarsteller im Bett sehen.
      Was kann man nicht alles herrliches mit einem Baseballschläger anfangen, oder einen Zimmermanns Hammer?
      Man muss es nur einzusetzen wissen, tolle Ideen, grandiose Kämpfe, wow.
      Die Musik, der Sound passen hier, sind fein abgestimmt, dabei aber dezent im Hintergrund.
      Die beiden The Raid Fimle sind jetzt so etwas wie die neue Referenzklasse für Actionfilme geworden.
      Eine Frage darf aber gestellt werden: Warum zur Hölle bringen die zu einer Schiesserei Messer mit? :0: [film]9[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Mensch, Doom - bei Action-Krachern kommen wir wohl nie auf einen Nenner, wie?
      lol
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Dr. Doom ist auf jeden Fall Deutschlands härtester Film-Kritiker :3:

Obwohl ich ihm in einigen Punkten zustimmen muss (Oberbösewicht :2:) war der Film echt gut und unterhaltsam.

Harter Asia Gang Prügel Streifen

[film]9[/film]

Ich fand aber auch die Arschgrabschenden Avengers unterhaltsam.... lolp
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von Komakopf:

Mensch, Doom - bei Action-Krachern kommen wir wohl nie auf einen Nenner, wie?
      lol

Mein Geschmack ist schon sehr speziell. Bei mir fallen Filme schnell durch wenn sie mich nicht unterhalten, selbst Gewaltszenen helfen da nicht hinweg. lolp Wirkt alles lieblos aneinander gekettet, die noch schlechtere Filmbewertung mit der selben imbd Höchstnote folgt gleich noch. lolp Auf jedenfall haben 98% der heutigen Filmliebhaber einen anderen Geschmack wie ich. lolp

• Ich finde den OST einfach nur Hammer... Der Showdown zu dem dieser Score hier gehört, zählt für mich zum besten was ich in sachen Action und Fights je auf der Leinwand gesehen habe...
    • Schick Fulci, erwähnte den Soundtrack auch schon besonders.
      Gibt einem bei den Fights ein echt grooviges Gefühl.

@Doom, warum muss deine Kritik im Eröffnungsthread stehen?
      Ich mache das extra nicht, weil ich finde das dort am besten gar keine steht.
      Jetzt sieht es so aus als ob die erste Wertung ein wenig der Tenor hier ist.
      Es wird aber ausser dir kaum jemanden geben können der dieses Ausnahmewerk so schlecht bewerten kann.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...