Euer Lieblingsmonster wird gesucht.

    • Euer Lieblingsmonster wird gesucht.

      Meiner ist Jason Voorhees, auch wenn er nicht so viel leisten muss wie Robert Englund als Freddy Krueger.
    • Die meisten sind geil - aber mich fasziniert Jason noch immer am meisten :prop:
    • Der gute alte Michael. Ich stell es mir nebenbei gesagt auch furchtbar mit dem in einem Zimmer vor. Jemand, der nur atmet und einen aus seiner Maske heraus wahrscheinlich zu Tode mustert. :59:
      "Ich fasse dich nicht an. Ich werde dir nur den Schädel zertrümmern."
    • Bei mir ist es Freddy. Liegt aber an seinen Krallen. Davor gruselt es mich einfach!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Der Creeper ist klar vorn? Der Geschmack in unserem Forum ist schon recht aussergewöhnlich muss ich mal sagen. :0:
    • Original von Dr.Doom
      Der Creeper ist klar vorn? Der Geschmack in unserem Forum ist schon recht aussergewöhnlich muss ich mal sagen. :0:


      Find ich allerdings auch :0: Der hatte für mich keine nennenswerten Unterschiede zu anderen Viechern aus solchen Filmen.
      "Ich fasse dich nicht an. Ich werde dir nur den Schädel zertrümmern."
    • Original von Kurt Barlow
      Original von Dr.Doom
      Der Creeper ist klar vorn? Der Geschmack in unserem Forum ist schon recht aussergewöhnlich muss ich mal sagen. :0:


      Find ich allerdings auch :0: Der hatte für mich keine nennenswerten Unterschiede zu anderen Viechern aus solchen Filmen.


      so war das nicht gemeint, der creeper gefällt mir auch, aber im vergleich zu der auswahl schon außergewöhnlich momentan
    • ich mag irgendwie alle..aber pinnhead ist doch mit am aussergewöhnlichsten.es gibt da ein zitat aus nem film,das würde wunderbar zu pinhead passen.*was andere leute das reich des schmerzes kennen,lernst du gleich im überfluss kennen*

      ich mag die haken gerne :17:
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • also ich find auch jason am besten! und dannach letherface! ich mag den kettensägenkiller^^ wer hat für den creeper gestimmt?????
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • werden wohl viele junge Personen abgestimmt haben bis dato, jene die alten Kultmonster nicht wirklich kennen, oder nur die Neuverfilmungen. :)
    • jason! einfach so
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei dieser Frage muss ich leider Passen! :20: Für mich sind alle gut! :17:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • irgendwie fehlen da noch welche...trickster, cropsy.....
      Big Brother is watching you
    • Ich hab Leatherface genommen. Rednecks rocken und die Südstaaten sowieso :6:
    • Also bei mir kommt zuerst Leatherface (hab auch eine vorliebe für Rednecks :D) und dann Pinhead
    • Platz 1 ungeschlagen Jason.
      Platz 2 Pinhead
      Platz 3 Capt Spaulding :prop:
    • Eindeutig Freddy, dicht gefolgt von Pinhead und Jason! Die anderen sind zwar auch cool, aber diese drei genannten waren schon immer meine absoluten Favs!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Also mir fehlen da noch einige richtige Monster wie Pumpkinhead, Alien und der weiße Hai^^

      Aus obiger iste würde ich wohl am ehesten Jason nehmen. Der hat einfach Stil^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Original von TroublemakerHD
      Platz 1 ungeschlagen Jason.
      Platz 2 Pinhead
      Platz 3 Capt Spaulding :prop:
      Bei mir wär der captain Nummer 1 wenn er zur Auswahl stehen würde lol
    • Jason rules
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich sag mal Jason Voorhees, Freddy sabbelt mir zu viel.
    • LEATHERFACE !!!!!
      Aber da fehlt der Madenzombie aus Woodoo !
    • Der Jason ist der Beste :scream:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Der ist einfach eine Coole Sau :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • :62: Na Meyers natürlich :62:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen