Devil's Due - Teufelsbrut / 2 Fanpakete mit Plakat und 2 Kinokarten

    • Devil's Due - Teufelsbrut / 2 Fanpakete mit Plakat und 2 Kinokarten

      Wir verlosen jeweils 2 Fanpakete mit Plakat und 2 Kinokarten zum Kinostart von Devil’s Due.

      Ihr müsst dazu die folgende Frage hier im Thread oder auf dem Facebook Blog beantworten: „Was sind die härtesten Horrorfilm-Szenen der Filmgeschichte?" (max 3 Stück pro User.) Aus allen Beiträgen wählen wir die 2 Besten aus. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr auch hier im Forum als User dabei seid, gegebenenfalls ist eine Ausweiskopie nach dem bekannt geben des Gewinners nötig, zumindest wenn der User bei uns noch recht unbekannt ist. Viel Spaß!

      Mitmachen mis zum 07.04.2014!

      (Plakat was verlost wird.)

      DEVIL'S DUE - TEUFELSBRUT - Ab 10. April 2014 im Kino!

      Inhalt:
      Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften Nacht, an die sich beide nicht mehr erinnern können, wird Samantha schwanger. Zach hält die Schwangerschaft mit der Kamera fest und bemerkt dabei, dass Samantha sich seltsam verändert, was das junge Paar aber zunächst dem Stress zuschreibt. Als die Monate jedoch vergehen, wird deutlich, dass die mysteriösen Veränderungen ihres Körpers und ihres Geistes einen viel unheilvolleren Ursprung haben…



      Homepage & Trailer: devilsdue-derfilm.de/
      Facebook: facebook.com/20thCenturyFoxGermany
      Viral DEVIL BABY ATTACK: youtube.com/watch?v=PUKMUZ4tlJg


      DEVIL’S DUE Soundtrack:
      open.spotify.com/user/20thcent…st/4g5DzY3fmsbcVWf1J60jzq

      Horrorfilm-Soundtracks:
      open.spotify.com/user/20thcent…st/3BWze5pl47aYJRYg7bnSrn

      Unser Filmthread: Devil's Due - Teufelsbrut
    • Wie viele sollen wir denn nennen? Oder ist das egal?
    • Original von Dr.Gore:

      Wie viele sollen wir denn nennen? Oder ist das egal?


      Möchte ich auch gerne wissen... Und wie lange darf so eine Szene sein? Max. 1-2min, oder auch 15min?
    • Die Länge ist doch nun wirklich egal. lolp Ok hab das mal auf maximal 3 Szenen limitiert, nicht das einer 100 Stück jetzt raus sucht.
    • Wann ist denn der Schluss von dem Interessanten Contest?
    • Wenn das so ist, dann sind hier meine 3 Szenen:

      Save Heaven aus VHS 2 (Ab 15:08 bis Ende):



      Red Pyramid Kill aus Silent Hill:



      Jaw-Ripping Featurette aus The Mirrors:

      joblo.com/videos/movie-clips/killoftheday147
    • Original von Einsiedler:

      Wann ist denn der Schluss von dem Interessanten Contest?


      7.4. hatte ich vergessen
    • Aus Hostel die Augenszene:



      Inside (kann die Szene leider nicht finden): Die Szene, wo der Mutter am Ende das Kind mit einer Schere herausgeschnitten wird.

      Braindead (vllt nicht die härteste, aber wohl die blutigste Szene):
    • „Was sind die härtesten Horrorfilm-Szenen der Filmgeschichte?"

      1. Exorzist
      Heutzutage vielleicht ein wenig eingerostet, aber erreicht immer noch seine Wirkung und hat einfach Filmgeschichte geschrieben. Hab mir als kleiner Bub sowas von in die Hosen geschissen.


      2. Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies - Die Augenszene
      Nunja, mich schüttelts immer wieder. Einfach nur gut gemacht.


      3. Troll 2 - Wer kennt diese Szene nicht :0:
      Also schauspielerisch ist es wohl die härteste Szene in der Horrorfilmgeschichte :2:.
      Außer die Fliege! Die macht ihren Job sehr gut!
    • Haunted Hill 2:




      Wrong Turn:




      Freitag der 13: teil 4:



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Muss das mit Video sein ? Geht auch so oder ?

      1.Also auf jeden Fall aus Seed
      Die Szene wo er mehrer Minute auf den Kopf der alten Dame haut. lol

      2.Martyrs
      Einfach immer wieder krass, die Szene wo sie dem Mädchen aus dem Keller dieses Metall Ding lol von den Augen entfernt.
      Auch die letze Szene wo sie gehäutet wird.

      3.High Tension
      Wo der Mutter die Kehle aufgeschnitten wird.
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Ich mache es auch ohne Videoclips.

      - The Gateway Meat: Eine Szene habe ich vorher noch nirgendwo gesehen, nennt sich "sizilianische Krawatte". Einem Mann wird die Kehle aufgeschnitten und dann wurde die Zunge durch die Schnittstelle gezogen. Sehr krass!

      - Cannibal Ferox: Die Szene, in der die Frau mit Eisenhaken durch ihre Brüste, aufgehängt wird.

      - Evil Dead (Remake): Die Kettensägenszene zum Schluss, fand ich recht heftig und blutig.
    • Aus Spaß an der Freude mache ich mit, aber ohne Videos

      Aus High Tension:

      Der Vater stirbt einen Supertod (Kopf zwischen dem Treppengelände und mit der Kommode den Kopf abgerissen)

      Aus SAW: Korrektur: Aus HOSTEL I

      Durchtrennen der Sehnen im Hacken, als sich der Gefolterte aus dem Stuhl erheben wollte und zusammengesackt ist.

      Aus Philosophy of a knife

      ist zwar keine Goreszene, aber die Härte in Reinform:

      Ein nackter Mann wird bei eisiger Kälte im Schnee an einem Pfahl gebunden und mit Eiswasser übergossen
    • Videos haben keinen Einfluss, ausser die Szene ist wenig bekannt, dann wäre so ein Video hilfreich.
    • Ok, schreib es auch nur hab keine Lust die Szenen im Netz zu suchen.

      - Dream Home : Die Szene in der die Schwangere mit einem Vakuum Gerät getötet wird --SICK

      - American History X (zwar kein Horror) : Die Bordstein Szene, hat sich für immer eingebrannt

      - Hatchet 2 : Die Szene in der, der Glatzkopf seinen Kopf via Tischplatte halbiert bekommt.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Salvage:


      Aus SAW:

      Durchtrennen der Sehnen im Hacken, als sich der Gefolterte aus dem Stuhl erheben wollte und zusammengesackt ist.



      Irre ich mich oder ist die Szene nicht aus Hostel 1 ?
      In welchem Saw Teil soll denn die Szene sein, falls ich mich irre.
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Original von Mickeyy:

      Original von Salvage:


      Aus SAW:

      Durchtrennen der Sehnen im Hacken, als sich der Gefolterte aus dem Stuhl erheben wollte und zusammengesackt ist.



      Irre ich mich oder ist die Szene nicht aus Hostel 1 ?
      In welchem Saw Teil soll denn die Szene sein, falls ich mich irre.


      Denke auch, dass es aus Hostel 1 kommt: youtube.com/watch?v=M4JGlrz1lzs
      Kann mich nicht daran erinnern, dass es in einem Teil von SAW zu sehen gewesen wäre
    • Ohjeee... da hab ich jetzt aber was verbiestert! Natürlich ist diese Szene aus HOSTEL I

      Wie bin ich denn blos auf SAW gekommen?!?

      Danke für eure Aufmerksamkeit. :prop: Ihr habt recht.
    • Mitmachen bis zum 07.04.2014!


      Wie sieht's denn aus? :)
    • Glatt verpennt. Ich schick den Link mal zum Anbieter, ich kann das nicht entscheiden. Ansonsten lose ich.
    • Also ich habe jetzt nicht gelost und Rücksprache mit dem Veranstalter geführt. Der Film kommt ja im Mai in die Kinos das hatte sich verschoben. Die Gewinner Adresse schicke ich dem Veranstalter zu, derjenige bekommt dann Post.

      Ich hab mich für die Auswahl von Keze entschieden, sind für mich die härtesten Szenen als gesamtes die genannt wurden.

      Bei dem 2.Platz wars schwer für mich. Die Trollszene fand ich sehr harmlos (trashig) muss ich sagen und Evil Dead Remake hat mich nichts nachhaltig geschockt und Seed war für mich nicht so bleibend in Erinnerung da war es dann aber wiederum schon sehr knapp, dass hat es dann ausgemacht mich für Ghostface zu entscheiden, also als 2.Gewinner.

      Glückwunsch!!

      Adressen bitte per PM oder EMAIL zu mir, da ich sowas nicht behalte.
    • Vielen dank für den Gewinn adresse habe ich dir gerade geschickt :10:.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Sollten alle Teilnehmer dir die Anschriften per PN geben?
      I-wie stehe ich jetzt auf dem Schlauch ... lolp
    • Original von Salvage:

      Sollten alle Teilnehmer dir die Anschriften per PN geben?
      I-wie stehe ich jetzt auf dem Schlauch ... lolp


      Nur die Gewinner.
    • Das ging ja fix mein gewinn ist heute angekommen danke dafür.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hätte auch gedacht das es noch etwas dauern würde.
    • Der startet am 8.5.2014 erst in den Kinos^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition