Watch Dogs

    • Muss 2 Tage pausieren. Nachtdienst lol
    • Original von Ghostface:

      Mein Watch Dogs kam heute noch nicht denke aber das es freitag was werden wird wie ihr auch seht bin ich selten Online das liegt auch einfach daran das ich auf der One noch ligaspiele habe die ich auch noch zu ende machen möchte und danach ist schluss und werde meine One verkaufen weil 2 Konsolen brauche ich nicht und dann geht es auf der der PS4 erst richtig los^^.



      Eine online Sache kann man zusammen zocken. Also auch Freunde joinen. Sollten wir dann mal mit Doom zusammen machen. Hoffe ihr habt alle Headset.
    • Können wir machen nur hat mein Bruder vergessen das Headset mit rein zu legen (:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Headset hab ich nicht, aber ein Mikro, weis nicht ob man das auch nehmen kann.
    • Original von Dr.Doom:

      Headset hab ich nicht, aber ein Mikro, weis nicht ob man das auch nehmen kann.




      Kommt drauf an ob es die PS4 auch unterstüzt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von Dr.Doom:

      Headset hab ich nicht, aber ein Mikro, weis nicht ob man das auch nehmen kann.




      Kommt drauf an ob es die PS4 auch unterstüzt.


      Die PS4 nicht da geht nur Spracherkennung mit Mikro, aber das Mikro kann ich an einem anderen Gerät anschliessen was ich für ein Lets Play mir besorgt habe.
    • Dann teste es doch mal und sage hier bescheid^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Mein Mikro kommt erst morgen, hatte das Falsche gekauft. Wollte ja die Nacht mit Lets Play Mario Kart 8 anfangen, jetzt muss ich das leider auf morgen verschieben. Wobei ich die Dateien in der Nacht eh nicht mehr hochgeladen hätte.
    • Sagt einfach Bescheid wenn ihr soweit seit und dann schauen wir welcher Tag passt. Kann man ja auch online kurz per PN lolp
    • Die Online Hacks Man gegen Man sind schon der Hammer. Sehr motivierend.
    • Bin schon bissl entäuscht von Watch Dogs bin zwar noch nicht weit aber ändern wird sich da nix lolp

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Was ist denn schlecht? Zur Story muss ich da noch was schreiben, hab es ja so gut wie durch. Ähnlich wie bei The Last Of Us passen "kitschige" Charaktere nicht in ein Mord und Totschlagszenario, dass muss dannn auch nicht so hart wie bei GTA wirken, aber mir ist die Familie im Spiel einfach zu weich, das Profil eines Meuchelmörders von den beweggründen her nicht erfüllt, insbesodnere der kaum sprechende Junge und die Schwester, so richtig zündet die Story damit nicht. Vom Spiel her bin ich aber zufrieden, mich motiviert es jedenfalls sehr, bei inFamous: Second Son bin ich ja ab der Hauptkarte ausgesteigen weils zu eintönig war, hier kann man viel mehr machen. Die Trips sind z.B. witzig, wie alle Nebenspiele doch Spass machen und somit besser sind als bei GTA zuletzt. Spiel von 9 auf 8 runter gewertet.
    • Das hacken ist viel zu einfach wenn man einen umhaut drück man nur kreis man kann nicht mehrere aktionen machen Nebenmissionen habe ich bis jetzt 4 stück gemacht und immer das selbe ob sich da was ändert sehe ich schwarz.Was die Grafik an geht müssen wir ja nicht viel drüber reden das uns Ubi Soft verarscht hat wissen wir ja alle im dunkel sieht es da mal und da mal gut aus aber am helligen Tag ist es nicht PS4 würdig und wenn man sich den E3 Trailer von 2012 anschaut wisst ihr was ich meinte.Das spiel war 6 Jahre in entwicklung ich frage mich dann doch was die die ganze zeit gemacht haben mein gefühl sagt das die es einfach schnell fertig machen mussten um den Release zeitpunkt einzuhalten.Aber das ist ja nur meine meinung mal schauen vielleicht tausche ich es gegen Wolfenstein.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hab mir den DLC mit T-Bon gekauft, leider ist dieser noch garnicht aktiv. Verstehe ich nicht, dass die den schon so lang im Verkauf haben und es den noch garnicht gibt. hab erst ewig gesucht im Spiel wo der sein könnte. lolp Hab ja noch paar Nebenaufgaben, mit dem Hauptspiel bin ich durch.
    • Original von Dr.Doom:

      Hab mir den DLC mit T-Bon gekauft, leider ist dieser noch garnicht aktiv. Verstehe ich nicht, dass die den schon so lang im Verkauf haben und es den noch garnicht gibt. hab erst ewig gesucht im Spiel wo der sein könnte. lolp Hab ja noch paar Nebenaufgaben, mit dem Hauptspiel bin ich durch.



      Den habe ich auch. Bin auch durch. Habe mir heute mal für zwischendurch Child of Light gegönnt.
    • Original von Wassilis:

      Original von Dr.Doom:

      Hab mir den DLC mit T-Bon gekauft, leider ist dieser noch garnicht aktiv. Verstehe ich nicht, dass die den schon so lang im Verkauf haben und es den noch garnicht gibt. hab erst ewig gesucht im Spiel wo der sein könnte. lolp Hab ja noch paar Nebenaufgaben, mit dem Hauptspiel bin ich durch.



      Den habe ich auch. Bin auch durch. Habe mir heute mal für zwischendurch Child of Light gegönnt.


      Der DLC ist wohl schon aktiv, wie kann ich den aktivieren?

      Ich gebe dem Spiel jetzt 8 Punkte. Das Hauptspiel ist gut, aber die Nebenaufgabe haben sehr wenig Abwechslung. Besonders nervig ist dieses Trinkerspiel, ich hab es nicht geschafft über Level 6 hinaus zu kommen beim dem Hinterwäldler im Norden und es müssen 10 Stufen geschafft werden. Nicht ganz dicht! Zumal es alles ähnlich abläuft, motiviert das nicht mehr. Ansonsten habe ich noch viel frei gespielt. Das Potenzial des Spiels wurde keineswegs ausgeschöpft und wirkt doch wie zu früh auf dem Markt geworden. So gibt es so gut wie keine Quest auf dem Wasser mit den Booten, da fragt man sich schon, wofür das gemacht wurde. Dasselbe mit dem Geld an jeder Ecke stehen Geldautomaten aber wozu brauch man im Spiel bitte Geld? Autos kann man überall klauen, das kauft keiner. Man kann es höchstens verpokern mehr aber auch nicht. Zudem ist es nicht möglich im Spiel zu tauchen, dass konnten schon die GTA Vorgänger. Das Sammeln macht jedenfalls bei weitem nicht so viel Spaß wie bei der GTA Reihe oder Sleeping Dogs, es fehlen einfach die Ideen der Macher oder eher wegen komerziellem Druck zu früh auf den Markt gewurfen, das Potenzial war jedenfalls groß.

      [film]8[/film]
    • RE: Watch Dogs: Der PlayStation-exklusive Content im Video

      Gerade bemerkt das ja dieses Bad blood Add on draussen ist und ich damals den Pass gekauft hatte. lolp Der Download dauert bei mir gut 12 Stunden. lolp Hat das Spiel noch jemand?
    • Ich habe es nicht mehr

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die haben doch tatsächlich das Trinkspiel vereinfacht. Das war absolut nicht zu schaffen und im Verhöltnis zum nicht wirklich schweren Spiel verbugt schwer. Jetzt ist behindert leicht, dass man es gleich beim 1.mal schaffen muss und kann die Trophäe doch holen. lolp
    • Watch Dogs auf 100% gespielt (das 1.mal überhaupt bei einem PS Spiel) und die Story von Bad Blood hab ich auch schon durch, diese hat allerdings nur 3 Kapitel. Die Story von Bad Blood ist erstaunlicherweise viel interessanter und witziger als die vom Hauptspiel und die Charaktere sind auch viel cooler. Zudem ist die Stoy von Bad Blood psychopathisch, hat mehr Action und gleicht mehr einem Horrorspiel. Da hat man sich wirklich ganz große Mühe gegeben, auch die Nebenmissionen sind diesmal interessanter und mit dem Online-Modus besser verknüpft. Wenn gleich die Nebenmissionen immer noch ein Tick abwechslungsreicher sein könnten. Hauptspiel hab ich [film]8[/film] gegeben, das Bad Blood bekommt von mit 9/10.
    • Gestern mal Watch Dogs angetestet auf der XBOX 360 und muss schon sagen was die 360 an Grafik hier noch rausholt ist Wahnsinn.Das Gameplay macht auch Laune da es mal was Neues Frisches ist, und es das so noch nicht gab in einen Computerspiel.Ein ausführliches Review schreibe ich später mal wenn ich das Spiel durchgezockt habe und mir ein besseres bild vom Spiel machen kann.

    • So endlich mal AKT 1 beendet :-)Ja ich hab Stunden damit verbracht zuvor Leute auszuspionieren, Nebenaufträge gemacht, und etwas Geld gehortet und Neue Lieder Autos und Waffen gekauft.Das spiel macht richtig bock, auch die Grafik ist eine Wucht(für360 Verhältnisse).An Spielspaß mangelt es Watch Dogs nicht, es gibt immer neues zu entdecken, seien es sehenswürdigkeiten, Türme freizuschalten das man mehr Hacken kann in der Stadt...Eine GTA 5 an Fun her steht ihm nichts nach meiner Meinung.Tolles Sandbox OpenWorld Game mit tollen Regeneffekten.

    • Mal ein kleines Review was ich bisher vom Spiel algemein halte...
      Die Welt/Stadt ist wirklich toll gemacht und sieht toll aus.Die Kampagne macht laune und das spiel lässt den spieler viel freiraum wie er die nächste Mission angehen will bzw schleichen, lautlos ausknipsen die Leute, oder Rambo Style, oder man macht sich die Umwelt zu nutze toll sehr spaßig.Auch die Türme zu"erklimmen" bzw zu entschlüsseln entlockte mir der ein oder anderen schmunzler weil sie das Design sehr abwechslungsreicht gestaltet haben.Auch die digitalen Trips die man schmeißen kann die mini spiele ect alles eine schöne und motivierender Zeit/Nebenvertreib.
      Nun zu den Negativen aspekte des spieles:
      Mir gefällt so gar nicht das die meisten Läden in der Stad alles schön beleuchtet ist und das schild Open zu lesen ist nur in den Laden kann man nicht rein gehen um zb ne Pizza zu kaufen ect, das vermiest mir die so wundervolle lebendige Welt etwas.Auch die Kioskstände sind nie besetzt die hätte man demnach auch weglassen können im spiel ist unschön anzusehen wenn man nur die Musikbox an und aus schalten kann.Sonst gibts eigentlich nicht viel zu meckern es macht richtig Laune und dank dem Inovativen Hacking System haucht Watch Dogs dem Sandbox Spiel frischen Wind in den Zockeraltag der sehr gefällt.
      Bin gerade in der Mitte von AKT 2.