Besitzt ihr noch VHS?

    • Besitzt ihr noch VHS?

      Ich sammle durchaus noch VHS Material, wenn es Filme sind, die auf DVD nicht erschienen sind, da gibt es zumindest noch so eingie Trashperlen, die es zu enddecken gilt. :)
    • Die habe ich schon seit Jahren nicht mehr (wobei ich immer noch ein paar im Keller hab rumfliegen). Habe aber schon längere Zeit mein Video Recorder verschenkt :)
    • Kannst die doch verkaufen, im Keller halten die sich nicht so lange. :3:
    • Der, der ausschließlich VHS und kaum DVD besitzt und kauft sagt: ES LEBE DAS MAGNETBAND!

      Momentan dürften es so um die 1200 Tapes sein.

      Echt SplatGore, mach mal bitte ne Liste fertig.
    • Uff.. die müsste ich erstmal alle im Keller auskramen. Waren aber auf jeden Fall noch ein paar Halloweenteile dabei. Die wirst aber sicher schon (noch) haben.
    • Na ja, die Halloween-Filme sind für mich nicht so interessant. Ich such eher Trash, Trash und noch mal Trash.
    • ist das einzige was ich auch auf vhs suche.. von alien terror bis zoltan habe ich schon so einige :)
    • Original von subhero
      Na ja, die Halloween-Filme sind für mich nicht so interessant. Ich such eher Trash, Trash und noch mal Trash.



      Davon dürfte ich nichts mehr haben. Ansonsten melde ich mich bei dir nomma.
    • ich sammle hauptsächlich Actiontrash auf VHS rofl
    • Zu VHS Zeiten war ich auch noch Jäger und Sammler. Habe vor einigen Jahren als abzusehen war das die DVD sich durchsetzt alle VHS Kassetten bevor sie keinen Wert mehr haben bei ebay Verkauft.

      Das mögen damals einige Tausend Filme gewesen sein, war eine "Schweine Arbeit" aber gab auch gutes Geld.

      Nun kommt solangsam die Blu-Ray und neuere Medien das ich nie angefangen habe eine große DVD Sammlung anzufangen zu beschaffen.

      Vereinzelnt habe ich noch DVDs von wirklich klasse Filmen, die aber auch nur wenn dort Bonusmaterial vorliegt etc. denn sowas kommt natürlich nicht weg.

      VHS habe ich nur noch sehr sehr wenige, glaube Rocky I - V und Die James Dean Filme gemastert.

      Achja und meinen absoluten Lieblingsfilm "Falling Down"
      "Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
      Hellraiser III
    • Moin,

      ich besitze auch noch diverse VHS Kassetten.

      Meine Lieblingskassette ist "Alle Mörder sind schon da - Clue". Das ist einfach Kult. Von Anfang bis Ende. Der Film basiert auf dem Spiel Cluedo. Ist super witzig und Tim Curry einfach genial. Weitere Schauspieler Eileen Brennan, Christopher Lloyd, Michael McKean, Lesley Ann Warren, Colleen Camp uvm.

      Am Ende des Films hat der Zuschauer einige Möglichkeiten der Lösung!!

      Den könnte ich mal wieder gut schauen bei dem Mistwetter, aber leider weigert mein Mann sich, den Videorekorder anzuschließen :28:!

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hab noch so ganz schön viele Videos bei mir rumstehen, die Chucky- und Freddy-Filme, Friedhof der Kuscheltiere, etliche 90er-Slasher incl. Scream, Sommer, Legenden etc., gebe die auch als eingefleischter VHS-Fan nicht weg, die alten großen Hüllen und Kassetten an sich haben einfach was nostalgisches, schönes... Gehöre ja nun auch zur Generation die den Umbruch VHS zu DVD voll mitbekommen hat und für mich war klar, dass ich auf die trashigen alten Tapes mit dem kriseligen Bild auch in Zukunft nicht verzichten werde. Heutzutage kaufe ich allerdings nur noch ein Video, wenns mir über'n Weg fliegt, das letzte war DARMAN von CIC. Aber ICH LIEBE VIDEOS!!
      Nicht die Grösse zählt, Arschloch... Sondern was du mit ihr anstellen kannst. :25:
    • Ich habe genau noch 364 VHS Kassetten,
      bin zwar dabei sie mir alle vom Hals zu schaffen um sie mir alle nochmal auf DVD zu besorgen, aber irgendwie ist es schwierig.
      Entweder gibt's die Filme noch nicht auf DVD, oder wenn, dann nur Geschnitten, oder
      durch meine Arbeitslosigkeit "dauerts eben EWIG". :17:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ich habe ebenfalls noch einiges auf VHS. Es fällt mir einfach schwer mich von so manchem zu trennen, da man früher für so manche Version richtig ackern musste um sie zu erstehen^^
      Damit hat halt meine Sammlerleidenschaft begonnen und gerade solche Klassiker wie Evil Dead, verschiedene Braindead Versionen und ein komplettes Regal voller feinstem Action - und Horrortrash sind mir über die Jahre einfach ans Herz gewachsen. Leider hat mein Videorekorder vor ein paar Monaten Hip Hop Hood gefressen und ist unbrauchbar^^

      Gibts denn für VHS noch einen Markt?
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • ich hab eben erst einen rekoder bei ebay ersteigert, meine 3 sind alle hintereinander abgekackt wo ich meine 3 neusten erungenschaften als "nur" vhs veröffentlichung eigentlich abspielen wollte, keine ahnung warum, einer ging auf ein mal aus, der 2. war wahrsscheinlich defekt weil schon lange nicht mehr gespielt und beim 3. blieb die vhs stecken, auswurf defekt lolp
    • Im Keller stehen 6 Tapes, nackt und zerfleischt u.s.w
    • Original von funeralthirst
      Tapes hab ich ähnlich wie bei Doom nur von Filmen, die es noch nicht auf DVD gibt.
      Dazu gehören:

      Endgame (Joe D'Amato)
      Joe D'Amato Totally Uncut (isn italienisches Tape und bin wahnsinnig stolz drauf)
      Die Nacht der Zombies
      The Wanderers (englisches Tape)
      Mann beisst Hund (englisches Tape)
      Trainspotting (englisches Tape)
      Die Nacht der offenen Särge (Video 2000 - hab aber leider kein Abspielgerät, argh!)

      Und noch von früher:

      Jurassic Park 1

      Die englischen Tapes hab ich mal im Mülcontainer in meinem Betriebl gefunden rofl
    • So, alle VHS jetzt aussortiert und nun besitze ich noch eine VHS. Und das ist meine Lieblingskomödie. Ich hatte es ja schon mal gepostet. Leider habe ich den deutschen Trailer nicht bei Youtube gefunden, sondern woanders und kann ihn nicht einbetten lolp

      So kommt hier mal der Englische.

      https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ChpEGqTEWT4http://www.youtube.com/v/ChpEGqTEWT4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

      Ein Film mit Humor, Sarkasmus vom Feinsten, Ironie, die man sogar noch beim vierten Sehen neu entdeckt und mit einem göttlichen Tim Curry.
      Wollte erst einen neuen Thread auf machen, aber ihr Jungs seid so anspruchsvoll, dass ich mich da überfordert fühle!! lol lol :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Samazone ()

    • Original von Samazone
      So, alle VHS jetzt aussortiert und nun besitze ich noch eine VHS. Und das ist meine Lieblingskomödie. Ich hatte es ja schon mal gepostet. Leider habe ich den deutschen Trailer nicht bei Youtube gefunden, sondern woanders und kann ihn nicht einbetten lolp

      So kommt hier mal der Englische.

      https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ChpEGqTEWT4http://www.youtube.com/v/ChpEGqTEWT4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

      Ein Film mit Humor, Sarkasmus vom Feinsten, Ironie, die man sogar noch beim vierten Sehen neu entdeckt und mit einem göttlichen Tim Curry.
      Wollte erst einen neuen Thread auf machen, aber ihr Jungs seid so anspruchsvoll, dass ich mich da überfordert fühle!! lol lol :5:


      Ich hoffe du hast deine alten VHS nicht alle weggeschmissen?
      Du darfst und solltest sogar einen Thread aufmachen.
      Nur bitte alle Sachen ausfüllen.
      Und deine Anspielung über Sarkasmus, Ironie etc. pp. wäre doch schonmal ein guter Teil für eine kleine Kritik.
    • Du machst mir Mut :0: !Okay, werde ich mal in Ruhe machen!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Nackt und Zerfleischt
      Psycho Killer
      Tenebrae
      Jäger der Apocalypse
      Art of Horror
    • Ich habe auch noch einige VHS! Beispielsweise gibt es ja Filme die noch kein Weg zur DVD gefunden haben! Von den ich mich nie trennen würde, sind die Astrotapes und welche die auf Grund vielleicht ihres Covers oder Art wie Glasboxen ecetera einen großen Wert haben!

      Gruß

      DukeNukem
    • Original von DukeNukem
      Ich habe auch noch einige VHS! Beispielsweise gibt es ja Filme die noch kein Weg zur DVD gefunden haben! Von den ich mich nie trennen würde, sind die Astrotapes und welche die auf Grund vielleicht ihres Covers oder Art wie Glasboxen ecetera einen großen Wert haben!

      Gruß

      DukeNukem


      Glaubst du wirklich? Naja, ich weiss ja nicht so recht.
    • Original von funeralthirst
      Original von DukeNukem
      Ich habe auch noch einige VHS! Beispielsweise gibt es ja Filme die noch kein Weg zur DVD gefunden haben! Von den ich mich nie trennen würde, sind die Astrotapes und welche die auf Grund vielleicht ihres Covers oder Art wie Glasboxen ecetera einen großen Wert haben!

      Gruß

      DukeNukem


      Glaubst du wirklich? Naja, ich weiss ja nicht so recht.


      Bei Ebay werden die Glasboxen mit den Preis in die Höhe getrieben! Okay, die einfachen Tapes werden nicht soviel wert sein! Warum es bei den GLasboxen so ist, lässt sich scheinbar nur mit dem Sammlergrund erklären! Denn der Film allein ist nicht immer der Grund!
    • Original von funeralthirst
      Original von DukeNukem
      Ich habe auch noch einige VHS! Beispielsweise gibt es ja Filme die noch kein Weg zur DVD gefunden haben! Von den ich mich nie trennen würde, sind die Astrotapes und welche die auf Grund vielleicht ihres Covers oder Art wie Glasboxen ecetera einen großen Wert haben!

      Gruß

      DukeNukem


      Glaubst du wirklich? Naja, ich weiss ja nicht so recht.


      Du bist ja auch ganz großer Fan von Astro lol
    • Original von DukeNukem
      Original von funeralthirst
      Original von DukeNukem
      Ich habe auch noch einige VHS! Beispielsweise gibt es ja Filme die noch kein Weg zur DVD gefunden haben! Von den ich mich nie trennen würde, sind die Astrotapes und welche die auf Grund vielleicht ihres Covers oder Art wie Glasboxen ecetera einen großen Wert haben!

      Gruß

      DukeNukem


      Glaubst du wirklich? Naja, ich weiss ja nicht so recht.


      Bei Ebay werden die Glasboxen mit den Preis in die Höhe getrieben! Okay, die einfachen Tapes werden nicht soviel wert sein! Warum es bei den GLasboxen so ist, lässt sich scheinbar nur mit dem Sammlergrund erklären! Denn der Film allein ist nicht immer der Grund!


      VHS Glasboxen sind bei einigen Sammlern noch begehrt. Rotröcke oder Scavengers gibt es nicht auf DVD, die VHS Glasbox könnte im guten
      Zustand schon was bringen.
    • aber hallo!

      noch ungefähr 300

      einiges bis jetzt versäumt auf scheibe zu holen & einiges gibts noch garnich auf scheibe!
      Big Brother is watching you
    • Ich habe nicht nur VHS, ich habe sogar noch meinen alten Beta zuhause stehen. Steht neben meinem C64
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Bobo the Clown
      Ich habe nicht nur VHS, ich habe sogar noch meinen alten Beta zuhause stehen. Steht neben meinem C64


      Hab nochn Video 2000 von Jess Francos "Die Nacht der offenen Särge"...Aber leider nich das Gerät dazu...
    • Na klar habe ich noch VHS,von einigen kann ich mich einfach nicht trennen.Z.b.Die schwarze Serie von Astro,da habe ich n paar von,dann noch die Original VHS(glaube es ist sogar die deutsche Erstveröffentlichung)von Geisterstadt der Zombies,dann noch Maniac(Sick Video) usw...Bilder von den VHS sind in Eure Sammlungen.
    • :6: Habe mir jetzt auch wieder ein Video Recorder gekauft, für günstige acht Euro. Jetzt werde ich auch wieder VHS kaufen. Habe mir diesen Monat über 60 Tapes gekauft (für ein euro/stück) oder getauscht mit dvds/videos. Die Qualität ist bei einigen Tapes nicht schlechter als wie bei so manche DVDfassungen. Ein paar sind cut (stört mich nicht habe auch die uncut dvd oder kenne den Film uncut) Das Retrofeeling ist dafür unbezahlbar, macht mir voll Spaß so alte Tapes zu glotzen. Manche stell ich mir nur hin wie Hellraiser IV Nightmare 2 oder Halloween 4, die Cover sind endlos geil anzusehen (gehört jetzt zum Inventar).
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Das kenne ich auch, sehe mir die Cover an, herrlich! Die gute alte VHS Zeit, und wie du schon schriebst, teilweise ist die Qualität keinen Deut schlechter.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das mit der quali fiel mir richtig derb bei amityville face of terror auf, das bild war richtig scharf und klar. Aber mir geht es nur um das retrofeeling filme von nach 2000 kaufe ich dann doch lieber auf dvd. mache da aber auch eine ausnahme, wenn ich zufällig mal eine vhs in guter quali günstig bekommen sollte.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ja,das mache ich auch.Genau so ging´s mir bei Maleficia.Was war ich froh,als ich die VHS zu einem fairen Preis gekauft habe.
    • RE: Besitzt ihr noch VHS?

      besitze ich noch VHS???

      VHS.... kann man das essen?...VHS....
      asoooooooooo! videokasetten rofl

      ich weiß, dass meine eltern irgendwo Titanic haben und ich noch den 1. Pokemon-Teil rofl

      nur fehlt leider der player dazu :(
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • dürfte noch an die 80 Video kassetten haben :)
      nutze mein Videorekorder auch noch öfters :)
    • Habe bei mir auf dem Boden mal rumgekramt und noch einige gefunden.
      Unter anderem gab es mal eine Ägyptologieserie, die hieß Ägyptomanie, die besitze ich noch komplett. Sowie Pretty woman und Purple Rain. Ich war mal ein totaler Prince-Fan. lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • VH was???? Ne,spaß...ja, ich hab noch ein paar, aber nix dolles...hab auch keinen...wie hieß das nochmal?...ach, ja Videorecorder*gg*
      LG Eny....

      Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
    • Original von funeralthirst
      Original von Bobo the Clown
      Ich habe nicht nur VHS, ich habe sogar noch meinen alten Beta zuhause stehen. Steht neben meinem C64


      Hab nochn Video 2000 von Jess Francos "Die Nacht der offenen Särge"...Aber leider nich das Gerät dazu...


      Hatte mal das VHS Tape. Der Film ist ja bisher immer noch nicht auf DVD erhältlich, sollte eigentlich was für Herrn Bethmann sein, den Film auf DVD zu veröffentlichen.
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Original von Bobo the Clown
      Ich habe nicht nur VHS, ich habe sogar noch meinen alten Beta zuhause stehen. Steht neben meinem C64


      Hab nochn Video 2000 von Jess Francos "Die Nacht der offenen Särge"...Aber leider nich das Gerät dazu...


      Hatte mal das VHS Tape. Der Film ist ja bisher immer noch nicht auf DVD erhältlich, sollte eigentlich was für Herrn Bethmann sein, den Film auf DVD zu veröffentlichen.


      Leider nicht, aber ich würde ihn zugern mal sehen. Hast du ihn denn als gut in Erinnerung? Aber ob ich mir extra für den Film so ein Gerät zulege, ich denke nicht. Die Buchbox macht sich aber gut im Schrank, von daher.