Hallo zusammen

    • Hallo zusammen

      Hallo Liebe Film Fans & liebe Elektro-Vamps:

      Wir freuen uns sehr hier in diesem Forum dabei sein zu können und hoffen das wir hier unsere Projekte fortführen können welches alles andere als Mainstream ist ;)

      Kurz zu uns :


      Angefangen hat es etwa vor 4 Jahren und bis jetzt hatten wir 22 Veröffentlichungen ( Repacks ) davon eine eigene und zwar BLACK MAGIC RITES. 22 Veröffentlichungen in 4 Jahren klingt nicht nach viel jedoch geht es auch nicht darum gross kohle zu machen , es ist mehr eine Leidenschaft zum Film & Artwork. Ebenfallls haben wir auch schon monate gebraucht wo wir an einem Cover Designt haben welches wir genau nach unseren vorstellungen haben wollten Bsp : Antichrist BibelBox oder ARTBOX ( BLACK MAGIC RITES )
      Als erste Veröffentlichung haben wir Twins of Evil als Vampir Collection Nr.1 gebracht momentan sind wir schon auf Nr. 9 wir sind zielstrebig das da noch jede menge dazu kommt :)

      Wir haben schon mit den besten Cover Künstlern zusammen gearbeitet welches unsere Visionen in die Tat umgesetzt haben wie zum bsp:

      Gary Pullin
      Jeff Zornow
      Rick Melton
      Graham Humphreys
      Craig Kraaken
      Kungfubob
      uvm..

      In der letzten zeit wurde es ja Trend das Labels mit solchen Künstern zusammen arbeiten , wir sind stolz als insperationsquelle gedient zu haben :P


      So nun genug von uns :)

      Wir hoffen auf eine gute zeit hier im Forum :)

      Beste Grüsse aus der Schweiz

      Elektrocity
      F&C
      elektrocity.ch
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Freut mich sehr, dass ihr jetzt hier gelandet seid. :6: Herzlich willkommen! :0:
    • Herzlich Wilkommen und viel Spass. :3: Ich kannte euch bis vor kurzem nicht, dass liegt wohl daran das Asiafilme und klassische Vampirfilme nicht zu meinem Bereich zählen.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick
    • :0: Willkommen :0:

      Klingt interessant! Werde mir euer Sortiment mal genauer anschauen!
    • Willkommen im Forum sag ich auch einfach mal... obwohl das ja selbst mein erster Beitrag hier ist. lolp
      Freut mich, dass ihr hier eine neue Plattform gefunden habt. Hab mich zwar schon vor längerem hier angemeldet, aber nie die Zeit gefunden hier mal länger zu stöbern, aber das wird sich jetzt ändern, es scheint sich ja zu lohnen
      :0:
    • @ UX-Bluthund

      Schön das du dabei bist :) :3:
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Super Sache, dass ihr wieder ein Labenforum habt :)

      Wisst ihr schon, wann es mit der Asia Reihe weiter gehen wird ?
      Man sagt, es ist aus Dunkelheit entstanden, um denjenigen, die sich in den Bergen verirrt haben, das Leben zu rauben.
    • @Bullhead

      Schön das du auch hier bist !

      Ja wissen wir kommt noch diesen Monat... ist ein neuer film vom jahre 2013 ...


      lasst euch Überraschen ;)
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Das ist Superklasse, dass ihr den Weg zu unserem Forum gefunden habt!!!
      Herzlich willkommen !!
      Hier seid ihr sicher viel besser aufgehoben als in dem vorig. Forum!
      Ich kenne euch zwar nicht näher, aber das wird sich ändern...
      Werde mal bissel bei euch stöbern. lolp

      Gruß Salvage :0: :3:
    • Bin schon auf die blu-ray HB gespannt, welche nä. Woche angekündigt wird! :3:
    • Jetzt lasst doch die Katze endlich aus dem Sack! :0:
    • Hallo,
      gibts schon was neues wann und ob es mit dem Label weitergeht?
    • ...ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte - NEIN!

      :D :D
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Das Label war im Januar 2015 das letzte mal aktiv hier und sonst kam auch nichts raus glaub ich.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Aktuelle Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid - Paranoid (Playliste/The Hits): Klick