August Underground import,USA

    • August Underground import,USA

      Hallo zusammen :-)
      Ich würde gerne alle drei August Underground aus den USA importieren.
      Kommen die Filme durch ? Darf ich die Filme einführen ,sind doch eigentlich ungeprüft ?
      Habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ?
      Danke für die Hilfe :-)
    • :3: Hier schildert einer seine Erfahrung mit dem Import der AU Filme... (Link gelöscht)

      Soweit hatte er keine großen Probleme zwecks der Filme gehabt...

      Die Filme wurden geprüft und Zitat: "...der Zoll hatte wohl versucht mehrere Behörden mit hinein zu ziehen. Die nette Dame wollte/konnte nicht entscheiden was mit dem Inhalt anzufangen ist. Nach ihrer Auskunft, wurden Zitat: "offizielle und geheimste Geheimlisten" danach durchsucht, da die Film wohl nirgendwo auftauchten, gabs wohl keine Probleme mit der Freigabe des Pakets."

      Der Käufer musste lediglich ca. 11 euro Zoll nachzahlen, weil der Warenwert zu hoch war.

      Deshalb solltest dir die Filme auch einzeln zuschicken lassen, wenn sie denn inkl. Versand je unter der Zollfreigrenze bleiben, werden sie für gewöhnlich auch nicht weiter behandelt und kommen durch. <ist natürlich keine Garantie für... kann auch sein dass sie gewisse absender auf dem kieker haben oder stichprobenartig die sendung überprüfen
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Meine sind damals nicht durchgekommen... Ich wäre vorsichtig, grade bei diesen Filmen.
      Teil 1 gibt es zum Beispiel auch bei Medienversand in Österreich. Nach den anderen, würde ich auf dem Marktplatz von Amazon UK Ausschau halten. :5: Ein Verkäufer, bei dem ich auch schon oft bestellt habe, bietet den dritten an. Der versendet aus England, da kann nichts passieren, da EU.
    • Habe die Filme auf einer Börse bekommen. Mit etwas Glück geht das :5:

      Filme über US ordern würde ich nicht tun..
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.