96 Hours 3



    • Produktionsland: Frankreich
      Produktion: Luc Besson, Michael Mandaville
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Olivier Megaton
      Drehbuch: Luc Besson,Rober Mark Karmen
      Kamera: Eric Kress
      Schnitt: Audrey Simonaud, Nicolas Trembasiewicz
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 109 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Liam neeson,Famke Janssen, Maggie Grace, Jon Gries, Leland Orser, Jonny Weston, Forest Whitaker


      Inhalt:

      Das Leben von Top-Agent Bryan Mills bricht völlig auseinander, als er fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er von einem hartnäckigen Polizeiinspektor verfolgt wird, setzt Mills seine ganz besonderen Fähigkeiten ein, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.


      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 08.01.2015
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.05.2015
    • :6:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Hm wo ich grade den zweiten mal wieder schaue...ob ein dritter Teil wirklich Not tut? Weiß nicht so recht...andererseits kann es aber auch nicht zu viele Filme mit Liam Neeson geben.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Der erste war für mich der beste den zweiten kann man echt vergessen ob dritter nun gut tut ich weiss nicht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Frage ist nur, wer wird diesmal entführt.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Regie wird wie beim 2. Teil wieder Olivier Megaton führen.Der weietere cast ist nun auch bekannt: Famke Janssen, Maggie Grace, Jon Gries, Leland Orser, Jonny Weston, Forest Whitaker
    • Ist abgedreht und erscheint am 08. Januar 2015 in den Deutschen Kinos.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ist abgedreht und erscheint am 08. Januar 2015 in den Deutschen Kinos.


      Sehr geil. Freue mich darauf. :6: Die "96 Hours"-Filme bieten starke Action. Wobei ich Teil 2 etwas schwächer finde.
    • Poster und der erste Trailer, bitte schön:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht vielversprechend und gut aus. :6: Wie gesagt, freue mich auf "96 Hours 3".
    • Mit wirklich erstaunlich guten Ergebnis - über 40 Millionen US $ - sofort an die US Kinochartspitze gestürmt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein erstes leichtes entsetzen kam nach wenigen Sekunden, in Hollywood wir der böse Russe anscheinend von ein und den selben zwei Schauspielern besetzt, wie das nervt.
      Das aber nur der Anfang des mit Abstand schwächsten Teils der Reihe, meckern könnte man wo man fort während.
      Wie überlegen doch Neeson mit seinen Jungs allen ist, egal ob Mafia oder Polizei, allerdings - Herr F. Whittacker soll hier als Cop Superbrain dagegen halten, es funktioniert nur nicht.
      Falls jemand den zweiten Teil schon schwach fand, unlogisch und voller Klischees, bitte, diesen gar nicht erst ansehen.
      Was den ganzen Film über anhält ist die Langeweile, oder permanentes Aufregen über die Tochter, den neuen Ehemann, oder der plan und sinnlosen Geschichte.
      Raus reissen kann wenig, zwar würde sogar Rambo in einigen Action Szenen stehend applaudieren, nur es will nicht begeistern, oder wenigstens gefallen.
      Was war das nicht schön im ersten Teil, richtig sehenswert, so bleibt - ein unwürdiger Abschluss, schade, sehr schade. [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "96 Hours - Taken 3" kommt wohl am 29. Mai 2015 als Blu-Ray und DVD raus. Bei Amazon steht was von Extended Cut.


      (Quelle: amazon.de)

      amazon.de/96-Hours-Taken-3-Blu…312094&sr=8-6&keywords=96
      Quelle: amazon.de)


      Bin gespannt. :6: Liam Neeson wieder in Action. Besonders Teil 1 mag ich. Der 2. kam da nicht ganz ran.
    • Der erste Teil war einfach genial.
      Wirklich mal was neues in dem ganzen Aktion Einheitsbrei.
      Teil 2 war zwar auch ganz ok, aber irgendwie war die Luft raus.
      Ich hatte das Gefühl, man wollte alles was den ersten Teil so ausmachte, im zweiten noch besser machen.
      Für mein Gefühl ging es nach hinten los.
      Das einzig ordentlich waren die im WT Style geführten Fightszenen,
      die kamen Super rüber.

      Ich befürchte das Teil 3 insgesamt noch schlechter wird.
    • Definitiv kann Teil 3 nicht mit dem ersten Teil der Reihe mithalten.
    • Hab ihn mal wieder geguckt: Finde den Teil solide gut, auch wenn er z.B. an "96 Hours 1" nicht rankommt. Mag Liam Neeson einfach als Bryan Mills. Auch Forest Whitakergefällt mir hier. Längere Zeit hat dieser Teil was von "Auf der Flucht" und z.B. die Verfolgungsjaden sind gut gemacht. Finde es ja etwas schade das es "96 Hours 4" nie gab, auch wenn ich wie gesagt Teil 1 am besten finde.


      [film]7[/film]