Z Nation

• Hatte sowas ja schon gesagt, vom Härtegrad ok, aber fand "Z Nation" wirkt wie ne billigere "Walking Dead"-Varaiante. Fand auch die Zombie's wirken bei "Walking Dead" irgendwie bedrohlicher. Werde noch ein paar Folgen gucken, aber so überzeugt haben mich die ersten Folgen jetzt nicht.
    • "Z Nation" soll wohl am 3. Dezember 2015 auf Blu-Ray und DVD kommen.

(Quelle: amazon.de)

Weiß nocht nicht ob man sich darauf freuen soll. Die Serie überzeugt mich bisher nicht so.
    • Vergisst "Z Nation". Wie gesagt, ein paar härtere Szenen sind nett (Z.B. das mit
      Spoiler anzeigen
      der Glocke
      :) ) aber sonst finde ich die Serie schwach. Da gucke ich doch lieber "Walking Dead". Werde "Z Nation" nicht weitersehen.
    • Ab heute dem 6. November 2015 um 23.35 auf RTL 2 im Free TV anzuschauen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • In den USA startet ab dem 8 September die dritte Staffel

• Nette Zombie Serie im Stiele von TWD, die wie ich finde etwas blutiger zu Werke geht.

Klar sollte sein, das die Serie die Zombie Thematik definitiv nicht neu erfindet. Man bekommt aber kurzweilige, blutige Unterhaltung geboten.
      Die Charaktere gehen in Ordnung und spielen in einem Überzeugenden Rahmen. Die Story ist auch ok und bietet noch viele Möglichkeiten wie es weiter gehen könnte.
      Eigentlich fand ich nur eine Episode schwach (die in der Mac und Addy immer wieder diesen selben Traum haben, fand ich öde und langweilig), die restlichen waren gut bis ok.

Sicherlich kein Highlight wie TWD zu beginn, aber bei weitem besser wie der Schund an unzähligen Zombiefimen die uns die letzten paar Jahre zur Verzweiflung bringen.

Kann man sich als Zombiefan ruhig mal ansehen, ich wurde gut Unterhalten.

Vergebe von daher solide

[film]6[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Die 2. Staffel "Z Nation" soll am 13. April 2017 auf DVD/Blu-Ray rauskommen.

(Bin ein bisschen am Überlegen ob ich noch mal in die Serie reingucke, obwohl fand sie nicht so doll.)
    • Trailer zur 4. Staffel

• Eigentlich sollte mit Staffel 4 Schluss ein, eigentlich.
      2018 kommt nach dem zweistündigen Finale der vierten Staffel die fünfte.