Mobile-Gaming

    • Mobile-Gaming

      Eine neue Krankheit befällt die Menschheit. Was als harmloser Husten oder Ausschlag beginnt, steigert sich schon bald in eine schmerzhafte Plage, die tödlich enden kann. Deutschland forscht fieberhaft an einem Heilmittel, Ägypten hat seine Flughäfen geschlossen, China tötet alle Tauben und in Russland werden Infizierte bereits hingerichtet. Es sieht nicht gut as für die Menschheit…das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen, denn DU bist die Krankheit.

      Kritik: Allein die Spielidee ist bereits eine äußerst innovative Sache. Plague Inc. ist weit entfernt von einem simplen Smartphone-Game für den kurzen Zeitvertreib zwischendurch. Viel mehr ist es eine durchdachte, teils äußerst knifflige, Simulation. Dabei wird simuliert, wie deine selbst kreierte Krankheit auf die Welt wirkt und was diese dagegen tut.

      So entwickelst du deine Krankheit ständig weiter. Dazu stehen dir die verschiedensten Bereiche zur Verfügung. Neue Übertragungswege, bösartige Symptome und neue Medikamentenresistenzen wollen erforscht, entwickelt und mutiert werden. >>weiterlesen
    • Das Spiel ist ganz ok und hat vor allem ein schnelles Ende. lolp Hab es auf 775 Tage geschaft beim 1.mal. Ich weis aber wie man weiter kommen kann, werds nochmal zocken. Allerdings wird das Spiel um so langweiliger, desto korrekter man es spielt, also zuerst Forschen und dann dauert es halt ewig ehe man DNS Punkte bekommt.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

      Death can Dance - weekly topically (Spotify)
    • Dr. Mario World von NHN Games erscheint am 10. Juli fürs Handy. Es sieht garnicht mal uninteressant aus. Ein Hype wird es aber nicht geben, dafür sind die Youtube Trailer-Klicks viel zu gering.




      Neues von den Pokemon Go Entwicklern. Harry Potter: Wizards Unite


      Trotz TV Werbung kann man von einem Flop sprechen, das Spiel ist nicht wirklich in den Charts zu finden. Kritik weil das Spiel schlecht sein soll, sind auch nicht gerade wenig. Harry Potter dürfte die Jugnd heute garnicht ansprechen, dass ist doch schon 10 Jahre her, dass dies mal angesagt war.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

      Death can Dance - weekly topically (Spotify)

    • Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert

      Death can Dance - weekly topically (Spotify)