Super Smash Bros.

    • Normale Spiel, da kommt ja auch immer das Update mit. Ich lad ihn mal runter und spiele den mal nebenher beim Film schauen. ^^
    • Deine Neffen dürfen schon mit dir zocken? ^^
    • Schon mit 5 gings los, die werden wohl schlimmer wie ich, Wobei ich mir sagen lassen habe, dass die Kids von Heute allgemein schon in jungen Jahren mit Medien in Verbindung gebracht werden. Ich bin froh wenn sie allein spielen, weil sie noch nicht clever genug sind um einmal zu gewinnen. ^^
    • Cloud ist sehr einfach zu spielen, der ideale Einstiegscharakter. Hab Klassikmodus (S7) und All-Stars mit ihm durchgespielt, dazu noch 3 Online Kämpfe mit ihm gewonnen. Die FF Stage gefällt mir auch gut.
    • Ich bin zwar nicht so der Bayonetta Spieler aber als Smash Bros. Charakter gibt die was her.
    • Wollte mir eigentlich Cloud Strife als DLC holen, aber ich habe das spiel schon seit anfang September 2015 und habe es erst 1 Stunde gezockt.Werde irgendwie nicht warm damit, so lohnt sich der Bonus DLC Charackter auch nicht wenn ich es nie zocke.
      Schade eigentlich, aber wer zockt schon alleine Smash Bros, und mit freunden zocke ich nur Mario Kart 8.

    • Die Trophys zu holen motiviert, zudem gibt es doch Quest die man machen kann.
    • So da ich weiß das ich spaß haben werde mit dem Spiel wenn ich es mal kann, habe ich mir heute endlich den DLC Cloud Strife samt Stage und der Epischen Musikalischen Untermahlung runtergeladen.Auch Retro Stages aus N64 Zeiten, hach ja was für geile erinnerungen wie ich früher zu 4 gedadelt habe :-)

    • Hey Doomchen wie komme ich wieder in die Stage rein wenn ich raus geworfen wurde?Ich mach dan zwar nen doppel sprung aber das geht sich meist nicht aus, ist die sprungkraft von Kämpfer zu Kämpfer verschieden, so das man mit einen anderen Charakter leichter wieder in den Ring kommt?

    • Wenn man kompletter Neuling in der Smash bros Reihe ist und sachen herausfinden möchte wie man mit dem XY Charakter wieder in die Stage zurückkommen kann ist man regelrecht erschossen weil man wirklich nichts aber überhaupt nicht brauchbares im Internet findet.
      Da muss man sich schon die EVO zu Smash bros ansehen wie die mit dem jeweiligen Charakter zocken damit man sieht wie die das machen damit man es auch mal kann.Als Final Fantasy Fan ist der Cloud Strife DLC eine offenbarung samt Stage und Sumons und natürlich den Soundtrack, was will man mehr.Dieser Charakter gibt mir genug anreiz SSB zu perfektionieren damit ich es begersche.Der Weg ist steinig und Hart als absoluter Neuling, aber von Tag zu Tag wirds immer besser, übung macht eben den Meister^^

    • Jetzt habe ich alle Stages samt geheimen Stages und alle Charaktere freigespielt, sprich alles was es im Spiel gibt zum freischalten.
      Alle Charaktere habe ich in gut einer Stunde freigespielt, bin im Smash Modus reingegangen habe auf eine Runde gestellt und das 100 mal, sprich sich selbst umbringen damit es schneller geht und somit nicht die Missionen absolvieren muss um die kompletten fehlenden Charaktere freizuspielen.Die letzte Stage die ich gerade freigespielt habe ist Duck Hunt aus den 80iger das Spiel, richtig geil.

    • Habe gerade das erste mal gegen nen Kumpel gezockt, und es macht richtig Laune.Wie früher zur N64 Zeiten.Nur die Items im Spiel sind Unfair, da kein können vorhanden sein muss um den anderen Gegner KO zu schlagen, da einen zb ein Pokemon hilft oder andere Item sachen, die stelle ich das nächste mal komplet aus, dan zählt nur das können des jeweiligen spielers.Smash Ball lass ich mir noch einreden.

    • Also neben Mario Kart 8 das spaßigste Spiel vom Hause Nintendo, es ist sagenhaft welch schier riesige Auswahl es an Charakteren und Stages zu Auswahl gibt, da ist für jeden was dabei.Auch Nostalgieker kommen voll auf ihre Kosten :-)
      Und wem die Unfairen Items stören der schaltet die halt aus die er nicht mag.Und es gibt keine Unfairen Kämpfer, den wenn man mit den Charakteren umgehen bzw sich eingespielt hat sind alle gleich stark.Das erste Beat em up Spiel was ohne Juggle Moves auskommt und das rechne ich dem Spiel extrem hoch an.Dauerspaß im Multiplayer mit Freunden ohne Ende, einfach nur geil.
      [film]10[/film]