American Guinea Pig - Bouquet of Guts and Gore

    • American Guinea Pig - Bouquet of Guts and Gore



      Alternativer Titel: American Guinea Pig
      Produktionsland: USA
      Produktion: Stephen Biro
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Stephen Biro (u.a.)
      Drehbuch: -
      Kamera: -
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Marcus Koch
      Budget: ca. -
      Musik: Jimmy Screamerclauz
      Länge: ca. -
      Freigabe: -
      Darsteller: Jim VanBebber, Rogan Russell Marshall, Scott Gabbey, ...

      Quelle:
      Fangoria

      Nachdem der Unearthed Films Labelchef vor wenigen Tagen auf seiner Facebookseite bekanntgab, mit seinem Label zukünftig in Richtung Filmproduktion zu schielen, scheint jetzt ein erste Projekt gefunden worden zu sein. Stephen Biro arbeitet laut einem Artikel auf Fangoria.com an einer amerikanischen Version der altbekannten "Guinea Pig" Filme. Die erste Episode soll auf den Namen "Bouquet Of Guts And Gore" lauten und von ihm persönlich gedreht werden.

      Ich tippe einfach mal, dass diese News Sicko-Fans weltweit den Kiefer ausrenken werden. Ich persönlich habe mich in freudiger Erwartung schon beim Sabbern erwischt!

      Österreich Mediabook DVD: 04.09.2015
    • Hm naja so überragend waren die Originale ja nun nicht. Aber mal schauen was bei rumkommt.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • lol

      Wird sicher krank, pervers und abartig, hab ich schon erwähnt das mir das gefällt? :6:

      Kiefer wieder eingerenkt : Check
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Nein, rundum gelungen waren die 6 "Guinea Pig" Filme nicht. Aber "Devil's Experiment", "Flowers Of Flesh And Blood" sowie "Mermaid In A Manhole" sind in meinen Augen wirklich gelungene, verstörende Filmchen. Und gerade Stephen Biro, der selbst bekennender Fan von Tamakichi Anaru und Konsorten ist, wird definitiv keine 08/15 Reihe hinlegen!
    • Sehr geil.....mal gespannt, was uns da erwartet!!

      Teil 1 u. 2 sind jedenfalls legendär :6:
    • Darauf bin ich auch verdammt gespannt. Sehr schön, dass die News schon einen Thread gefördert hat. Gott ich liebe euch Jungs einfach :6: :6:
    • Sehr geil. Muss mir mal noch die Guinea Pig Reihe anschauen, hab die Filme ja hier liegen aber noch nicht die Gelegenheit gefunden sie anzuschauen :5:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ich bin sehr gespannt, was Biro daraus macht. :6: Kann eigentlich nur geil werden. lolp
    • Na das nenne ich mal interessante News :6:

      Beim heutigen Grad an Gewaltdarstellungen könnte ich mir da schon etwas richtig derbes vorstellen :5: Hoffen wir mal das die Reihe einen ähnlich legendären Ruf erreicht wie die Originale!
    • Original von Dr.Gore:

      Ich bin sehr gespannt, was Biro daraus macht. :6: Kann eigentlich nur geil werden. lolp


      Wenn die genau so Verstörend und Krank werden wie die Originale, dann Prost Mahlzeit. Die Originale haben mich bis Heute nicht los gelassen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wird hierzulande über Shock Entertainment erscheinen.
    • Geile News! :6: Dann kann ich mir einen Import ja sparen. Ich hoffe, Shock schnappen sich auch "Collar" von Ryan Nicholson.
    • Öhhm ja....netter erster Beitrag würd ich sagen, da ist wohl jemand genau richtig hier! :3:

      Der dreckige Look gefällt mir jetzt schon, erinnert an eine Mischung aus Guinea Pig und Last House at the End of the Street...übelscht kranker shit lolp
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von WeirdCrunky:

      Öhhm ja....netter erster Beitrag würd ich sagen, da ist wohl jemand genau richtig hier! :3:

      Der dreckige Look gefällt mir jetzt schon, erinnert an eine Mischung aus Guinea Pig und Last House at the End of the Street...übelscht kranker shit lolp


      naaa ich geister hier schon bisschen rum, hatte aber bisher nix zu schreiben ;)

      mir fiel nur auf, dass da nen trailer parat ist, der nich gepostet wurde. ich war so frei :3:

      scheint ja in richtung des 2. teils des originals zu gehen, mal sehen wies wird

      - Oh , Ich seh grad, dass hier Groß- und Kleinschreibung noch gepflegt wird. Dann halt ich mich besser mal ab jetzt daran. :0:
    • So habe mir gerade eben die Limited Gore Edition #1 für 35$ gesichert, die Ende Februar ausgeliefert weden soll.

      Gibt einiges für Filmfans zum ergattern, hier mal der Indiegogo-Link :

      indiegogo.com/projects/america…-bouquet-of-guts-and-gore

      Bin echt mal gespannt auf den Film, sieht bis dato sehr vielversprechend aus :6:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Der Film wurde gerade mithilfe der Polizei und eines richterlichen Beschlusses aus dem Programm der bereits laufenden Shock Pop Comic Con entfernt. Ebenfalls gecancelt wurden Hunters und Dear God No. :prop:
    • Den kriegt man zur Zeit aber nur aus den USA bestellt, oder?
    • Wie immer sehr gute Review Jonas, danke dafür! Ich denke ein Blick ist er Definitiv wert. Endlich mal kein Kot und Kotze wie bei den meisten anderen Filme die zurzeit raus kommen!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • So, es war gestern soweit. Ich durfte mir dieses Werk ansehen. Ich weiß nicht so ganz was die Produzenten sich dabei gedacht haben.
      Der Film soll wie eine Doku wirken. Der Film wirkt dreckig, mit billig Kameras gedreht. Zwei Menschen werden auf Perfide Art gefoltert und getötet. Was dem Zuschauer erwartet ist jenseits von gut und böse! Die fx ist der Wahnsinn. Man glaubt teilweise das sei echt.
      An Brutalität gibt es meines achtens nix vergleichbares!! Kann man sich als Horror Fan ansehen, muss man aber nicht. Von Fans wie zb Grotesque können oder sollten einen Blick rein werfen.

      [film]7[/film]

      [GORE]10[/GORE]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • werd ich mir ersparen ... ein klein wenig story sollte dann doch sein
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Original von TheSawIsFamily:

      werd ich mir ersparen ... ein klein wenig story sollte dann doch sein




      lol


      Ne also Story ist gar keine da, man erfährt nicht mal wo die Opfer her kommen oder wie sie Heißen! Das hat man zb bei Grotesque noch erfahren! American Guinea Pig ist eine reine Snuff Platte, Foltern Körper Teile entfernen und eine menge Blut!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Also quasi ein FX-Trailer in Überlänge....ne ich konnte mit den alten Teilen schon wenig anfangen.....irgendwann ist dann auch mal gut. Vielleicht werd ich mit steigendem Alter auch irgendwie anspruchsvoller rofl
    • Original von X_Gens:

      Also quasi ein FX-Trailer in Überlänge....ne ich konnte mit den alten Teilen schon wenig anfangen.....irgendwann ist dann auch mal gut. Vielleicht werd ich mit steigendem Alter auch irgendwie anspruchsvoller rofl


      Ich bin bald 32 Jahre, denke da Ähnlich wie du, habe den auch bei Freunden gesehen! Hinsetzen ansehen, sich weg lachen und dann war es das auch. Wenn ich überlege das dieser Film über Schock kommt, und dann natürlich im Mediabook könnte ich wieder Kotzen. 30 Euro für so einen Film ausgeben ist schon Heftig!!

      Meine Hohe Wertung ist auch nur den verdammt guten FX zu Verdanken, da musste ich schon mehrmals Schlucken!! :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • So also fürs erste langt mir mal das Cover lolp



      Werde mal berichten wenn ich mir des Ding gegeben hab...

      Noch als Anmerkung, wie kann man sich bei solchen Filmen, wie auch bei AU Mordum, "einen ablachen" ? :3:
      Ich meine ich hab mir bei Braindead einen abgelacht aber bei ultrarealistischen Fake-Snuff-Filmen lach ich eher selten, äh nie! Find ich jetzt schon bissel sick..aber nunja das ich das mal sagen würde lol Bin übrigends gleichalt .. Cheers :5:

      Das Booklet innen verspricht auf jeden Fall einiges und das der Film keine Story haben wird war mir schon vor Drehbegin klar, dafür hats Budget einfach nicht mehr gereicht lolp
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Ganz böser Fake-Snuff Film, der absolut von seinen Effekten lebt! Wirklich heftig was einem da geboten wird. Musste mir danach grad das Making of anschauen um herauszufinden wie man so einen kranken Scheiss drehen kann. Da hat Marcus Koch sprichwörtlich seine Finger im Spiel gehabt lol wirklich Respekt.

      Das Ding nur zu feiern wäre übertrieben, Midnight hat es schon sehr gut getroffen. Trotz der überragenden Effekte haben die es sich sehr einfach gemacht. Etwas mehr ausser purer Verstümmelung (hört sich bescheuert an ist aber wirklich so) hätte dem ganzen schon gut getan.

      Von dem Sound hätte ich mir mehr erhofft, da dieser echt gut ist aber zu leise und zu dezent eingesetzt wird.

      Viel mehr kann man gar nicht dazu sagen lolp Der arme Charlie Sheen wird seine Freude damit haben

      Aber als Filmliebhaber der anderen Art, muss man den schon gesehen haben :5: Sozusagen Referenzklasse :3:

      [film]8[/film]
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Sorry manchmal drücke ich mich anders aus, als es eigentlich gemeint war! Natürlich habe ich mich auch nicht Schlapp gelacht, eher Fremd Geschämt, und ja den einen oder anderen Schmunzler kam auch vor! Ich kann diese Sickos einfach nicht ernst nehmen! Die wollen nur eines: Schocken, und das in Perfider art und weiße!

      Gerade dieser hier hat absolut nix zu Bieten außer Menschen ab zu Schlachten, und das mit einer Grandiosen FX, darum auch [film]7[/film] , denn in sachen FX macht der Film keinen was vor! Aber wem Erzähle ich das, du hast ihn ja selber gesehen :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wird der in Deutsch nicht auf Bluray erscheinen ?
      Acht Teenager - Ein Wochenende - Ein Serienkiller
    • Auf BD weiß ich nicht, aber ich habe gelesen, dass Shock den bringen soll. Mal abwarten.

      Ich werde mir den wahrscheinlich aus Dänemark kommen lassen. Aber wohl erst Ende August, wenn "Revenge is her Middle Name" - auch von Unearthed - zu haben ist.
    • Original von Midnight:

      Sorry manchmal drücke ich mich anders aus, als es eigentlich gemeint war! Natürlich habe ich mich auch nicht Schlapp gelacht, eher Fremd Geschämt, und ja den einen oder anderen Schmunzler kam auch vor! Ich kann diese Sickos einfach nicht ernst nehmen! Die wollen nur eines: Schocken, und das in Perfider art und weiße!

      Gerade dieser hier hat absolut nix zu Bieten außer Menschen ab zu Schlachten, und das mit einer Grandiosen FX, darum auch [film]7[/film] , denn in sachen FX macht der Film keinen was vor! Aber wem Erzähle ich das, du hast ihn ja selber gesehen :3:


      Ich weis was du meinst, habe auch extra darauf geachtet und musste selber schmunzeln als der Regieseur den guten Chosen One mehrfach auffordert links anzufangen und dieser partout nicht hören will :0:
      Dachte mir schon das es eher ne Art Redewendung war :5:

      Joa in Sachen Fx werden da echt neue Massstäbe gesetzt, wenn man sowas mal in einen Beatiful Horror Film packen würde, wäre dies grosses Kino...solange müssen wir uns mit Einraum-Verstümmelungen zufrieden geben lolp

      Ich hätte jetzt gedacht das der nicht auf deutsch erscheinen wird...zu wenig Nachfrage, zu wenig Dialoge und für ein deutsches Release müssten die an die 35min schneiden :6: Wenn dann überteuert im MB für CH und AT
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Kann mir das GP Remake jemand mitbestellen ?
      Versandkosten vom Ausland zum Besteller und vom Mitbesteller zu mir übernehme dann natürlich ich ganz ?
      Läuft der auf der PS4 dann ? Wegen DVD Ländercode usw
      Acht Teenager - Ein Wochenende - Ein Serienkiller
    • Original von WeirdCrunky:

      Original von Midnight:

      Sorry manchmal drücke ich mich anders aus, als es eigentlich gemeint war! Natürlich habe ich mich auch nicht Schlapp gelacht, eher Fremd Geschämt, und ja den einen oder anderen Schmunzler kam auch vor! Ich kann diese Sickos einfach nicht ernst nehmen! Die wollen nur eines: Schocken, und das in Perfider art und weiße!

      Gerade dieser hier hat absolut nix zu Bieten außer Menschen ab zu Schlachten, und das mit einer Grandiosen FX, darum auch [film]7[/film] , denn in sachen FX macht der Film keinen was vor! Aber wem Erzähle ich das, du hast ihn ja selber gesehen :3:


      Ich weis was du meinst, habe auch extra darauf geachtet und musste selber schmunzeln als der Regieseur den guten Chosen One mehrfach auffordert links anzufangen und dieser partout nicht hören will :0:
      Dachte mir schon das es eher ne Art Redewendung war :5:

      Joa in Sachen Fx werden da echt neue Massstäbe gesetzt, wenn man sowas mal in einen Beatiful Horror Film packen würde, wäre dies grosses Kino...solange müssen wir uns mit Einraum-Verstümmelungen zufrieden geben lolp

      Ich hätte jetzt gedacht das der nicht auf deutsch erscheinen wird...zu wenig Nachfrage, zu wenig Dialoge und für ein deutsches Release müssten die an die 35min schneiden :6: Wenn dann überteuert im MB für CH und AT




      Ja er wird Uncut über Schock kommen im Mediabook! Da steht schon fest, auch das er Uncut sein wird :3: Hochglanz Produktion mit Handlung und deren Effekten? Oh ja, das wäre mal eine Maßnahme :6: Mal sehen was aus dem Blood Feast Remake wird! Da wird ja auch großers Versprochen :17:

      American Guinea Pig wird auf jeden Fall eine lange Zeit die Nummer 1 im Ekel Himmel sein :5: Da kann erstmal nix anderes kommen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Erscheint (voraussichlich) am 4. September als Mediabook mit 2 DVDs, in 4 verschiedenen Covervarianten. Limitiert auf 500 Stück.
      Freue mich schon, habe mir auch bereits eins gesichert. shack
    • War ja mal von Shock angekündigt, denke das wird ein neues Unterlabel von Shock sein. Ein 2 Disc MB für über 30,-€ :O Oh Mann rofl
    • Logge1002 schrieb:

      War ja mal von Shock angekündigt, denke das wird ein neues Unterlabel von Shock sein. Ein 2 Disc MB für über 30,-€ :O Oh Mann rofl

      Sorry aber das ist never 30 Euronen Wert!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Kostet sogar mehr als 30 Ocken. "Visceral" erscheint ebenfalls im Mediabook. Da passe ich allerdings und bestelle mir die US-DVD, aber woanders.

      Fände es nicht schlecht, wenn sich das Label weiterhin auf einige "Exoten" spezialisieren würde - z.B. Headless, Crazy Murder oder auch Flowers.
    • So dann wollen wir uns doch mal analytisch mit diesem Machwerk oder soll ich sagen Dreck auseinandersetzen.Achtung!!! Das nun folgende enthält Spoiler auch bzgl.dem Ende.Wer sich das also unbedarft antun möchte sollte es vielleicht nicht lesen.Nachdem man die ersten 20 Minuten geschafft hat wo die Vorbereitungen für die Zerstückelung der beiden Frauen getroffen werden geht es die nächsten knapp 40 Minuten mit detaibesessener Freude ans zerhacken,ausweiden,häuten usw. was FX technisch auch hervorragend umgesetzt wurde.Lob an dieser Stelle an Marcus Koch.Nur hat sich bei mir ganz schnell Langeweile eingestellt weil es einfach nur "zelebriert" wird ohne Sinn und Verstand.OK das war zu erwarten haben wir es doch quasi mit einem Remake von "Flowers of Fesh and Blood" zu tun aber nun kommen wir zu dem Punkt wo ich am Verstand Biros zweifel.Was zum Teufel sollte das am Ende mit dem Baby und dem Kleinkind? Wenn das eine bitterböse Schlusspointe sein sollte ist sie zumindest bei mir mächtig in die Hose gegangen.Wer zum Teufel stellt seine Kinder für solche Produktionen zur Verfügung.Pfui kann ich da nur sagen.Nein so einen Dreck brauche ich nicht.Was ist nur aus dem guten alten Horror/Splatterfilm geworden? Ist es wirklch so das in der heutigen Zeit nur noch Wert auf Perversion und Tabubruch gelegt wird? Wenn dem so ist werde ich mich in Zukunft wirklich auf Klassiker beschränken und solchen Bullshit ignorieren.Fazit: Ich rate ab.Filmisch gesehen [film]0[/film] Perversionfaktor unbeschreiblich hoch.
    • Grade gesehen, aber was ich davon halten soll, weiß ich nicht so ganz. Er ist schon sehr krass, die Effekte sind größtenteils sehr gelungen, zum Teil aber auch nicht. Man hätte versuchen können wenigstens ansatzweise eine Story zu erzählen, aber gut, bei so einer Schlachtorgie braucht man das aber nicht zwingend. Aber so konnte man nicht wirklich mit den Opfern mitleiden. Naja, zum 1x anschauen eignet er sich, aber das wars dann auch schon. Schocken tut er einen nicht. Aber Gäste, die partout nicht gehen wollen, kann man damit sicher gut loswerden und auf Omas achtzigsten kommt er bestimmt auch gut. :00002448: :) Das Ende hätte man sich allerdings schenken können.
    • Danke DrGore geht mir genau so. Habe das MB auch direkt wieder verkauft. Die ersten 20 Minuten kann man sich im Prinzip schenken, danach wird es irgendwie auch nicht mega Abwechslungsreich, da eben immer wieder das selbe gezeigt wird. Die zweite kriegt es schon heftiger ab, aber naja. Irgendwie war das nix. Da sieht der Trailer von Bloodshock schon besser aus als Teil 1 im Gesamten ;)

      Was alle mit dem Ende haben, weiß ich aber beim besten Willen nicht. Es wird 0 gezeigt. Ich fand das so lächerlich wie den gesamten Film.
    • Das Ende... Es war überflüssig ja. Mich hat das aber etwas aufgeregt, Kopfkino. Außerdem finde ich, dass kleine Kinder in solchen Filmen nichts zu suchen haben. Die zu benutzen, nur um zu schocken oder was auch immer - ich finde das sehr daneben. Wenn es in irgendeiner Weise um kleine Kinder oder Babys geht, bin ich halt sehr empfindlich. Das fand ich bei "The Gateway Meat" schon sehr fragwürdig.