American Guinea Pig - Bouquet of Guts and Gore

• American Guinea Pig - Bouquet of Guts and Gore

Alternativer Titel: American Guinea Pig
      Produktionsland: USA
      Produktion: Stephen Biro
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Stephen Biro (u.a.)
      Drehbuch: -
      Kamera: -
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Marcus Koch
      Budget: ca. -
      Musik: Jimmy Screamerclauz
      Länge: ca. -
      Freigabe: -
      Darsteller: Jim VanBebber, Rogan Russell Marshall, Scott Gabbey, ...

Quelle:
      Fangoria

Nachdem der Unearthed Films Labelchef vor wenigen Tagen auf seiner Facebookseite bekanntgab, mit seinem Label zukünftig in Richtung Filmproduktion zu schielen, scheint jetzt ein erste Projekt gefunden worden zu sein. Stephen Biro arbeitet laut einem Artikel auf Fangoria.com an einer amerikanischen Version der altbekannten "Guinea Pig" Filme. Die erste Episode soll auf den Namen "Bouquet Of Guts And Gore" lauten und von ihm persönlich gedreht werden.

Ich tippe einfach mal, dass diese News Sicko-Fans weltweit den Kiefer ausrenken werden. Ich persönlich habe mich in freudiger Erwartung schon beim Sabbern erwischt!

Österreich Mediabook DVD: 04.09.2015
    • Hm naja so überragend waren die Originale ja nun nicht. Aber mal schauen was bei rumkommt.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Nein, rundum gelungen waren die 6 "Guinea Pig" Filme nicht. Aber "Devil's Experiment", "Flowers Of Flesh And Blood" sowie "Mermaid In A Manhole" sind in meinen Augen wirklich gelungene, verstörende Filmchen. Und gerade Stephen Biro, der selbst bekennender Fan von Tamakichi Anaru und Konsorten ist, wird definitiv keine 08/15 Reihe hinlegen!
    • Sehr geil. Muss mir mal noch die Guinea Pig Reihe anschauen, hab die Filme ja hier liegen aber noch nicht die Gelegenheit gefunden sie anzuschauen :5:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."