Fehlermeldung bei Bestellung

    • Fehlermeldung bei Bestellung

      Ich wollte eben per SEPA-Lastschriftverfahren bestellen und bekommen dort eine Fehlermeldung. Hab es ein paar mal probiert, ist ein Fehler in der PHP.

      Fatal error: Call to protected method BLZValidation::MarkC0() from context 'SepaAccountCheck' in /var/home/medienversand_at/www/system/controls/SepaAccountCheck.inc.php on line 233
    • RE: Fehlermeldung bei Bestellung

      Vielen Dank
      Wir geben dies dem Techniker weiter.

      Ist aber wie es aussieht nur ein Einzelfall, da wir Sepa-Lastschriftbestellungen erhhalten.
    • Konnte ich mir denken, sonst wärs wohl eher aufgefallen. Habs eben noch mal versucht, bei mir kommt die Fehlermeldung. Hab auch ein bisschen varriiert wegen der Sparkasse und den "-" weggelassen, daran lag es aber nicht. Von der Fehlermeldung her hätte ich gesagt die BLZ macht Probleme. Gut ist schonmal das nun die Wahre auch im Wahrenkorb bleibt, wenn man sich ausloggt, das war ja vorher nicht möglich.
    • Bitte nochmal versuchen.
      Es wurde soeben die Sepa Lastschrift aktualisiert und sollte nun ohne Probleme funktionieren. :6:
    • Fatal error: Call to protected method BLZValidation::MarkC0() from context 'SepaAccountCheck' in /var/home/medienversand_at/www/system/controls/SepaAccountCheck.inc.php on line 241


      :5:

      Ich könnte auch über Paypal zahlen, habs jetzt aber nicht eilig.
    • Bitte per Email mal einen Screenshot zusenden, weil hier keinerlei Fehler auftreten.

      Für Bestellung bitte einfach per Nachnahme bestellen und 2Lastschrift" im Bemerkungsfeld vermerken.
      Wir stellen dann manuell auf Lastschrift um. Bankverbindung ist ja bekannt :-)
    • Dr.Doom schrieb:

      Ich wollte eben per SEPA-Lastschriftverfahren bestellen und bekommen dort eine Fehlermeldung. Hab es ein paar mal probiert, ist ein Fehler in der PHP.

      Fatal error: Call to protected method BLZValidation::MarkC0() from context 'SepaAccountCheck' in /var/home/medienversand_at/www/system/controls/SepaAccountCheck.inc.php on line 233
      Die Fehlermeldung erscheint bei mir nach wie vor wenn ich übe rLastschrift bestellen möchte.
    • Wir bekommen demnächst ein großes Shopupdate.
      Evtl ist dann dieser Fehler beseitigt.