Making oFF

• Wieder verschoben. Nachdem das Label groß getönt hat, dass er ungeschnitten ab 18 kommen soll, sieht es mittlerweile wohl ganz anders aus... Mediabook ick hör dir trapsen. :)
    • amazon.de/Making-Off-Celine-Be…TF8&qid=1451210132&sr=1-1

Hier bei dieser DVD (mit DE-Tonspur) zum Beispiel ist er angegeben mit 76 mins, also 2 mins weniger als hier angegeben.
      Da frage ich mich nun, ob er 2 mins gekürzt sein könnte????

Möchte erstmal eure Meinung wissen, bevor ich zuzuschlagen gedenke.
      Sagt mal bitte was dazu.
    • Lass es lieber. Laut sb.com ist er geschnitten. Du holst dir ja auch mal Importe, die französische ist ungeschnitten und hat englische Untertitel. Mir persönlich reicht die vollkommen.
    • Kommt wohl tatsächlich doch noch raus, diesen Donnerstag am 14.09., sofern das keine Karteileiche auf sb.com ist, da man anderweitig nicht viel dazu findet.
    • Gestern das Mediabook von 8 Films bekommen wobei es sich um eine DVD handelt.Es ist aber noch eine Bonus-DVD mit dem Kurzfilm "Undercover Mistress" enthalten den ich allerdings noch nicht gesichtet habe.Zu "Making off.." kann ich nur sagen das es ein sehr zynischer und derber Film ist der einige sehr geschmacklose Szenen zu bieten hat.Die deutsche Synchronisation ist für meine Begriffe sehr gelungen.Ein Hidden Feature gibt es auch noch und zwar versteckt sich der Kurzfilm "Making off 2" noch auf der DVD der auch sehr gut ist.Punktemässig vergebe ich hier gerechtfertigte
      [film]8[/film]

und kann ihn allen Freunden von kontroversen Filmen uneingeschränkt empfehlen.