Moebius ( Asia Serie #6 )

    • Moebius ( Asia Serie #6 )

      Hallo liebe Filmfans hier unsere erste Ankündigung in diesem Forum :)

      MOEBIUS ( Kim Ki-duk ) 2013

      Wir sind geehrt das erste Label zu sein das mit dem Label MFA zusammen arbeiten kann und solche tolle filme in Hartboxen Veröffentlichen können.


      Der Film "Moebius, die Lust, das Messer" kommt gänzlich ohne gesprochene Dialoge aus. Einzig hörbarer Ausdruck von Gedanken oder Emotionen der Protagonisten bleiben Grunzgeräusche. Die Darsteller transportieren jegliche Inhalte über Körpersprache, Gestik und Bilder.

      Inhalt ;

      Weil ihr Ehemann (Jo Jae-Hyeon) sie betrogen hat, hegt seine Frau (Eun-woo Lee) Rachegedanken, die sie schließlich wahr macht: Herhalten muss dafür der minderjährige Sohn (Young Ju Seo), indem sie ihn kastriert. Der Junge ist von da an den Hänseleien und Erniedrigungen seiner Schulkameraden ausgesetzt und der Vater gerät in Besorgnis über die sexuelle Zukunft seines Sohnes. So erkundigt er sich im Internet nach Möglichkeiten der sexuellen Penetration ohne Geschlechtsorgan. Schließlich findet er eine Lösung: Sexuelle Erregung durch Schmerz. Ein Gefährlicher Exzess aus Gewalt, Leid und Sexualität beginnt, der die Familie langsam aber sicher in den Untergang treibt.


      Titel: Moebius ( die Lust , das Messer ) 2013 Südkorea
      Regisseur: Kim Ki-duk
      Box: Grosse Hartbox limitiert auf 99 Stk ( Blu Ray )
      Design: Elektrocity & Kungfubob O`Brien
      Region: B
      Extras: Trailers & 2 Postkarten
      Veröffentlichung : 20.5.2014
      Jetzt Vorbestellbar auf elektrocity.ch/index.php/de/sh…ion-detail.html?showall=1


      Wir hoffen euch gefällt die Veröffentlichung :3:

      Elektrocity
      elektrocity.ch
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Kenne den Film nicht, liest sich jedoch sehr gut!!!

      Die HB ist bereits vorbestellt!
      Gefällt mir wieder richtig gut, was ihr da gemacht habt :3:

      Wie wird der Druck ausfallen.....matt oder glänzend?
    • Vielen Dank

      Wird Glänzend sein somit sehen die Farben strahlender und besser aus :)
      Beste Grüsse
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Genial!

      Endlich eine Hartbox zu einem Film von Kim Ki-duk, zusammen mit Miike mein liebster asiatischer Regiessieur.

      Das Cover sieht auch wirklich unglaublich genial aus.

      Danke Elektrocity :)
      Man sagt, es ist aus Dunkelheit entstanden, um denjenigen, die sich in den Bergen verirrt haben, das Leben zu rauben.
    • Danke dir :)

      Im laufe des Jahres sind noch weitere Kim Ki-duk Veröffentlichungen geplant ;)

      Beste Grüsse :3:
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Sind die weiteren Vös seiner Filme auch für die Asia Reihe vorgesehen oder habt ihr zu dem ein oder anderen Film etwas anderes geplant?

      Wenn ihr Pieta veröffentlicht, das vermute ich jetzt mal, da die deutsche Blu ja auch von MFA ist, bringt bitte die spezial Edition mit Arirang.

      Und bringt bitte Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling raus, der Film hat es verdient in einer wunderschönen Hartbox veröffentlicht zu werden. :0:
      Man sagt, es ist aus Dunkelheit entstanden, um denjenigen, die sich in den Bergen verirrt haben, das Leben zu rauben.
    • Ja Asia Serie ( Pieta ist geplant... )

      Frühling , Sommer....seh ich ehrlich gesagt schwarz das kommt von Kinowelt / Arthaus & da haben wir leider kein gutes Verhältnis...
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Naja das mit Frühling... lässt sich halt nicht ändern. Auf Pieta freue ich mich aber schon :)
      Man sagt, es ist aus Dunkelheit entstanden, um denjenigen, die sich in den Bergen verirrt haben, das Leben zu rauben.
    • Wird die HB pünktlich zum 20ten erscheinen? :3:

      Freue mich schon drauf!
    • Ich mag kleine Hartboxen viel mehr lolp aber Film klingt interessant. Könnte ich mir zulegen
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Hallo wird sich leider um ein paar Tage verspäten.

      Beste Grüsse
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Mitlerweile wurde alles Verschickt ! :3:
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Vielleicht ist es mit Glück morgen schon da :6:
    • Mein Exemplar ist heute auch gekommen!

      Wieder mal SEHR gelungen!!! :6:

      @Logge
      Haste die anderen beiden jetzt erst mit dazu bestellt?
    • Hayden, ja hatte die bisher noch nicht und jetzt mussten die einfach mit, da ich beide Filme grandios finde und die HBs einfach zu schick sind :3:
    • Das sind tolle Hartboxen! Pinocchio und Rubber's Lover habe ich auch. Was ich zusätzlich geil finde ist, dass The Rope Maiden bei letzterem dabei ist. Ohne Elektrocity wäre ich sicher nicht in den Genuss der Filme gekommen, obwohl ich Rubber... noch nicht gesehen habe, nur die anderen.
    • Original von Dr.Gore:

      Das sind tolle Hartboxen! Pinocchio und Rubber's Lover habe ich auch. Was ich zusätzlich geil finde ist, dass The Rope Maiden bei letzterem dabei ist. Ohne Elektrocity wäre ich sicher nicht in den Genuss der Filme gekommen, obwohl ich Rubber... noch nicht gesehen habe, nur die anderen.


      Jupp das war ein weiterer Grund die HB zu holen. Aber finde einfach die Designs bei Elektro immer top!